Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • BillGehts,


    ...Es gibt doch noch andere Möglichkeiten um ais der Miesere rauszukommen!!!Da spielt man halt einen schnellen Konterfussball,wobei man dort nicht nur vor oder am eignen Strafraum stehen sollte,sondern etwa 20meter in der gegnerichen Hälfte Ballorientiert angreift,sich in Ballrichtung verschiebt,den Ballführenden stark unter Druck setzt und bei Balleroberung schnell und ohne grosse Schnörkel den zug zum Tor sucht um abzuschliessen...!!!


    Wirklich interessante Interpretation von "Konterfussball". 20 Meter in der gegnerischen Hälfte heißt demnach ca. 30 m vor der gegnerischen Grundlinie resp. 15 m vor des Gegners Strafraum. Stellt sich für mich die Frage wo da noch der Raum zum Konterspiel bleibt. Aber gut: Die Gedankengänge des Herrn Babel nachvollziehen zu können gehört nun wahrlich nicht zu meinen Stärken. Oder andersherum ausgedrückt: Ich habe selten so`n Schwachsinn gelesen... :gruebel:






  • ich hatte hier auch mehr eine art von pressing herausgelesen




    nun muss man im fussball das rad nicht unbedingt neu erfinden,
    allerdings sollte man die taktik schon nach den zur verfügung stehenden
    spielern auswählen( selbstverständlich sollten auch gegner und andere
    umstände berücksichtigung finden, will ich aber mal weglassen)




    haben im verein z zt. auch so einen experten, der aus einer
    erfolgreichen mannschaft ein verliererteam gemacht hat, da er der
    meinung ist seine ideen umsetzen zu müssen, auch wenns gegen das
    naturel der mannschaft ist


    (abgesehen davon, dass die ideen eh nicht nachvollziehbar sind)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • celeon,


    SOORY,hab mich in der Meterzahl etwas vergriffen,wollt sagen,auf Höhe des Anstoßkreises in der gegnerischen Hälfte ballorientiert Angreifen:Hopffe gefällt dem"Trainergott"welcher ja NIE einen Fehler zu machen schein???Ein ehemaliger Spieler hat ja genug von deinem Training mit genommen und setzt dieses "erfolgreich" um.

  • @ Ryan Babel


    ...du wärst schon genau der richtige für KUCKUCK, allerdings nur zum Eier holen aussen Hühnerstall!


    Auch wenn Du dich korrigiert hast, denn ich wollte nicht näher auf deinen ausgemachten Blödsinn eingehen, wünsche ich Dir...




    Viel Spass beim Dich weiter lächerlich machen.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Aber irgendwann muss man anfangen und zukunftsorientiert arbeiten. Jeder Verein hat mal angefangen. Siehe Altlüdersdorf, die eine ähnliche Entwicklung genommen haben. Allerdings haben sie eingesehen, dass man Nachwuchs braucht.


    Stopp! Bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen! Der SVA wurde 1926 gegründet, dümpelte über Jahrzehnte auf Kreisebene rum und brauchte fünf Jahre, um aus der LK in die LL aufzusteigen. Dort gelang der Durchmarsch auch nur, weil es ein Relegationsspiel für die Zweiten gab. Ich habe selbst im Nachwuchs schon in Vorwendezeiten alljährlich gegen Altlüdersdorfer Mannschaften antreten müssen, das ist also keine Erkenntnis, die dort erst letzte Woche gewonnen wurde. Zudem gab es in Altlüdersdorf immer eine zweite, zeitweise sogar eine dritte Männermannschaft. Und selbst was die Einwohnerzahl angeht, kann man die beiden Orte nicht mal annähernd vergleichen.


  • Müßte der Vers nicht eigentlich so lauten:


    ...Es geht zu weit. Ich schaue hier im Forum 2-3 mal stündlich (auch nachts bis ca. 02.00 Uhr :sleeping: ) vorbei und schreibe auch jedesmal etwas. .... :D ;)


    Mensch, Du weiser Brasilianer aus dem Kuckuckland, hast Du z.Z. nichts zu tun? Ich habe ja schon genügend Freiräume, aber das wäre mir dann doch zu fett. :gruebel:


    Gruß hunter

  • Hunter,


    Thema verfehlt !


    Aber es gibt keine Arbeitspflicht mehr im Kapitalismus wenn man keine Sozialleistungen empfängt.


    Und........zwischen meiner Arbeit und dem Forum liegt genau ein Klick....daher bitte keine Sorgen machen, alles ist gut :)


    Und was sich Einige hier so Sorgen machen :gruebel:



    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Hi ruthe,


    ich digitalisiere manchmal Fotos und Zeitungsartikel für Kuckuck Spieler die selbst nicht die Möglichkeit dazu haben.


    Da hat sich über die Jahre ein richtiges PKK Archiv angesammelt :)


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."


  • Stopp! Bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen! Der SVA wurde 1926 gegründet, dümpelte über Jahrzehnte auf Kreisebene rum und brauchte fünf Jahre, um aus der LK in die LL aufzusteigen. Dort gelang der Durchmarsch auch nur, weil es ein Relegationsspiel für die Zweiten gab. Ich habe selbst im Nachwuchs schon in Vorwendezeiten alljährlich gegen Altlüdersdorfer Mannschaften antreten müssen, das ist also keine Erkenntnis, die dort erst letzte Woche gewonnen wurde. Zudem gab es in Altlüdersdorf immer eine zweite, zeitweise sogar eine dritte Männermannschaft. Und selbst was die Einwohnerzahl angeht, kann man die beiden Orte nicht mal annähernd vergleichen.

    Nicht daß Du denkst, ich verfolge Dich ! Wollte Dir nur Zustimmen.
    Nur beim Gründungsjahr 1926 muß ich kategorisch wiedersprechen. Denn 1945 wurden so gut wie alle Vereine verboten bzw aufgelöst. Da wurden ab 1946 nur lose Sportgruppen betrieben und Vereine erst ab 1948 wieder gegründet. Es gibt somit keine direkte Verbindung von Vereinen in der DDR zu denen von vor 1945. Ist zwar meine persönliche Auffassung, aber ich stehe auch nicht alleine da.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Warlock,


    Auch
    sorry für das Missverständnis wegen der Meterangabe!!!Sicher kann oder
    besser sollte man den Fissball spielen lassen wozu man das
    Spielermaterial hat.Ein Vergleich mit irgend welchen Leuten hinken doch
    etwas!!!








    ein vergleich ist hier unzulässig, da ich dich nicht kenne, sorry

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Was ist denn mit Olli äh Brasileiro los??? Computer kaputt oder Stromkarte alle..? Nicht das ich noch einen Ausruf starten muss...



    Mit schmunzelnden Gruessen

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Nur beim Gründungsjahr 1926 muß ich kategorisch wiedersprechen. Denn 1945 wurden so gut wie alle Vereine verboten bzw aufgelöst. Da wurden ab 1946 nur lose Sportgruppen betrieben und Vereine erst ab 1948 wieder gegründet. Es gibt somit keine direkte Verbindung von Vereinen in der DDR zu denen von vor 1945. Ist zwar meine persönliche Auffassung, aber ich stehe auch nicht alleine da.


    Klar, gibt es da Kontroversen. Doch vielerorts erfolgten die "Neugründungen" unter unmittelbarer Beteiligung und auf Initiative von Sportfreunden, die schon vor und während des Krieges die Arbeit in den Vereinen geleistet haben. Insofern gibt es in einem nicht geringen Teil der Fälle durchaus direkte Verbindungen, auf die man sich aus bekannten Gründen aber erst nach 1989 wieder berufen durfte. Natürlich waren die Voraussetzungen unter denen die Sportgruppen ab 1948 arbeiten mussten völlig andere. Insbesondere ihre Unabhängigkeit war nicht mehr gegeben.