Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Sechs mal? sorry, da muss ich passen... :P

@ Fehre

jepp! bin aber mit Pohli (nun auch schon bald 38 Lenze alt!) natürlich der einzige, der das noch kann! Bei den "Jungschen" ist halt`die Playstation "angesagt". Schade: die schönen Zockerpartien nach'm Training oder den Spielen gibt`s leider kaum noch... :nein:

• Prignitzer Kuckuck Kickers - Brandenburger SC Süd 05 1:4 (1:3)
    SV Grün-Weiß Lübben - Prignitzer Kuckuck Kickers 3:2 (2:1)
    FC Schwedt 02 - Prignitzer Kuckuck Kickers 4:0 (3:0)
    Prignitzer Kuckuck Kickers - Oranienburger FC Eintracht 1910 2:1 (0:0)
    SV Babelsberg 03 II - Prignitzer Kuckuck Kickers 2:3 (1:1)
    SV Altlüdersdorf (2.) Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 (N) 7:0 (4:0)

Spiele: 6
    Siege: 2
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 4

Torverhältnis: 8:21

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Das sind nur die Pflichtspiele, die Ergebnisse der Vorbereitung waren auch sehr dürftig!!!
    Und ein System scheint nicht erkennbar!!!

• Bravo Motzki !

Endlich mal wieder Beiträge zum Thema und hoffentlich das Ende der leidigen Small Talk Diskussion hier..... die den Thread für Wochen zum erliegen gebracht haben.

Zur Ergänzung :

( Frage : Kuckucks höchste Niederlage , Bilanz nach dem Trainerwechsel )

Richtig...dieses 7:0 Desaster stellt die höchste Niederlage der PKKs ( Pflichtspielbetrieb ) seit 2000 ( Vereinsgründung ) dar.

Neuer Trainer , Auflösung des polnischen Biotops , 6 neue Spieler , Fitnesstest ......und nun das !

In 7 Pflichtspielen 5 Niederlagen und 23 Gegentore :lach:

Wer managt den Verein eigentlich ? :happy:

Fazit: seit man ( VL ) mit anderen Verein finanziell auf einer Augenhöhe steht ist es vorbei mit Wundern auf Kuckuck.

Positiv: nach dieser Klatsche kann es nur noch besser werden ( gar ein Sieg gegen Laubsdorf ? )

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Die Vögel wurden ganz schön gerupft!
    Ich bin gespannt wie sie es verkraften!

Ob das Trainergespann bis Samstag dieses Desaster ausgewertet hat bleibt abzuwarten. Der Gegner Laubsdorf hat mit dem 4:1 Erfolg (gegen Lübben) erstmal Selbstvertrauen, was bei den Kuckuck Kickers vollkommen abhanden sein müsste...

• Den Kopf werden sie wohl noch nicht in den Sand stecken ! stimmt sonst wären es sträuße und keine kuckucke. aber es wurde wohl mit einem neuen mann für den trainerposten wärend dem spiel gesprochen.

mfg newross

• Ich sehe, Du denkst mit! :D Solange sich da prinzipiell nichts ändert, wird sich auch nichts an der dortigen Situation ändern. Noch einige Wechsel und man hat seinen Ruf weg. Mit dem man ja eh schon auskommen muß.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Wiki:

Der Kuckuck betreibt Parasitismus.
    Er legt seine Eier gut verteilt in fremde Nester und läßt Sie von Zieeltern aufziehen.
    Doch damit nicht genug.....die frisch geschlüpften Küken schmeißen auch noch die Stiefgeschwister aus dem Nest !

Ähnliche Verhaltensweisen bei bestehenden Fußballvereinen mit der Bezeichnung Kuckuck XXXXXXXXXX sind daher nicht auszuschließen :lach:

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

Einmal editiert, zuletzt von Brasileiro ()

• Den Kopf werden sie wohl noch nicht in den Sand stecken ! stimmt sonst wären es sträuße und keine kuckucke. aber es wurde wohl mit einem neuen mann für den trainerposten wärend dem spiel gesprochen.

mfg newross

Blöder Witz. ;)

mfg newross

Da muss mir dann aber etwas entgangen sein und ich war noch eine ganze Weile nach Spielende da. Kann es sein, dass da jemand ein sehr angeregtes längeres Gespräch, mit u.a. durchaus kritischem Diskussionsinhalt in Bezug auf den aktuellen Trainer, zwischen Ole Lenz und mir völlig falsch bewertet hat? Das war rein privat, denn Ole ist ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner und konnte über vieles, was da am Samstag schief ging auch nur mit dem Kopf schütteln.Gruß Hunter

• glaub ich nicht...Kuckuck ist vorn mit bei 8)

ruthe

das mag sein !
    Die Zahlen liegen zwischen 100k und 200k in Euro pro Saison und damit steht der Verein nicht allein in dieser Liga.
    Selbst Vereine aus dem Mittelfeld verbrennen um die 100k.

Doch wie war das in der LK bzw. LL ?
    Kuckuck operierte mit 50-100k pro Saison und die Konkurrenz musste mit einem Bruchteil auskommen ( 10-30k )
    Mit diesen Etats spielte man stets mit einer Truppe die qualitativ eine Klasse höher einzuordnen war.

Daher kamen ja auch die Siegesserien. ( Wunder )

Doch dieses Spiel ist nun erstmal vorbei da es mit den vorhandenen Mitteln nicht für eine Oberligatruppe reicht.
    Von daher kann wohl schon von einer gewissen Chancengleichheit sprechen mit der der Verein erstmals in der Vereinsgeschichte konfrontiert ist.

Was bisher draus gemacht wurde ist alles andere als berauschend. Aktionismus prägt das Handeln der Verantwortlichen gepaart mit schweren Managment Fehlern. Wichtige Spieler ließ man ziehen und anstatt die Abwehr entscheidend zu verstärken kauft man weiter munter Stürmer ein.

Aber dieses 0:7 Desaster sollte nicht überbewertet werden.
    Es ist weder der Beweis dafür das Celeons Blutwerte Test nix taugt noch das Kuckuck eine schlechte Mannschaft hat.
    Erst die nächsten 2-3 Spiele werden zeigen wo Kuckuck wirklich steht.
    Niemand aus der Liga sollte daher die Vögel unterschätzen!

Gruß
    Olli

• Hast Du noch die Kuckuck- Vereinsbrille ?(

nein, das nicht, aber es ist traurig, was da gerade passiert :(

Wie Olli schon schrieb, werde irgendwelche Pappnasen verpflichtet, die anscheinend überhaupt nicht wissen,
    wo es langeht. Ich muss Olli auch bei der Aussage, zu den Abwehrspielern beipflichten, es wurden nur Offensive Leute verpflichtet,
    aber keine Defensiven. Man schießt in dieser Liga keine 2-3 Tore mehr, als der Gegner, diese Zeit ist vorbei :!: :ja: