Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • Warum sollte ich! Du solltest Berichte einfach richtig lesen! Dazu gehört u.a. auch, dass man die kleinen gelben Gesichter zu interpretieren weiß...


    Ergo: Cool bleiben, ruhig atmen - und wieder gesund werden... :bindafür:



    ...dat is gar nich so einfach :whistling:...habe Nachsicht celeon ...ist schon verdammt verzwickt der Bedeutung, der kleinen gelben "Dinger", auf die Schliche zu kommen :rofl:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @ ryan babel


    du wiederholst dich. Aber bevor du ohne Ende suchen mußt, gebe ich dir gerne ein paar konkrete Hinweise, wo du meine Kommentare sonst auch noch findest. Da kannst du dann das Thema "Kritikunfähigkeit" und "Arroganz" in Bezug auf meine Person gerne nochmal und nochmal und nochmal anbringen. Muss schon sagen, dein Erfindungsreichtum ist geradezu sensationell. Ich wette du bist einer der Trainer bei dem die Spieler nie die gleiche Übung zweimal machen müssen - außer das Bierkrugstemmen während der Vorbereitung, auf welches du ja so stehst. Ich wette: da machst du allen noch etwas vor... :stumm: :ja: :rofl:


    @ ruthe


    1. du beziehst eine allgemeine Formulierung auf dich (mußt dich dann wohl angesprochen gefühlt haben...) :thumbsup:
    2. in deiner Reaktion auf meinen "Söldner" ist kein Hinweis auf Ironie oder ähnliches erkennbar, also wo hab' ich`n Text falsch verstanden... :gruebel: ... und schwupps ist dat Pilleken per Doppelpaß gleich wieder beim Absender... :P

  • celeon und ruthe


    kleine Info für euch-Ich veranstalte nebenbei "Hahnenkämpfe",ihr werd schon mal zwei gute Kandidaten... :lach:


    bei Interesse oder Rückfragen


    0190/27031901 OFC-Geschäftsstelle

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Hahnenkämpfe, mir wäre ein Pokertunier lieber, außerdem erscheint mir die Nummer zu kostenintensiv :thumbsup: :D


    Nunja,da musst du dich mit celeon einigen,ich würde nur als Schiedsrichter den ordnungsgemässen Ablauf...Ihr könnt ja im zweifelsfall ,falls ihr euch auf keine Spielart einigen könnt,versuchen bis 5 mit dem Ball zu jonglieren-ich würde euch in diesem Fall,zu Übungszwecken,ein Jahr Zeit geben.


    Ich denke,da komm ich euch beiden entgegen,oder?


    Mit schmunzelnden Gruessen

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • celeon,


    Du scheinst ja der Traionergott persönlich zu sein!!! :thumbdown: :thumbdown: Pass bloß auf das die Bayern nicht noch auf dich aufmerksam werden!!!Was die Sache mit meinem Training angeht,nehm ich die Wettansage gern an und du scheinst wirklich des lesens nicht ganz so mächtig zu sein.Ich hab mich geäußert,das man in der Vorbereitung auch mal alle fünf gerade sein lassen sollte,da keiner vom Fußball sein Leben finanzieren kann und trotz aller Quälerei der Spaß nicht zu kurz kommen darf!!!Nur zu deiner Information!!!!!!Bier ist nicht um nicht zu sagen garnicht mein Fall!