Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga
-
-
Laut Norddeutsche Neueste Nachrichten wollen die Kuckuck Kickers und Putlitz zu einem Verein verschmelzen...
Wie soll man diesen Schritt des Mäzens werten???
-
Waren auch einige deutsche Spieler mehr als sonst in der Startelf und es gab keine Spielerwechsel, wenn ich micht nicht täusche?!
-
Waren auch einige deutsche Spieler mehr als sonst in der Startelf und es gab keine Spielerwechsel, wenn ich micht nicht täusche?!
Wieviel denn?
-
Hab die FuWo nur kurz ueberflogen, aber wenn ich mich nicht täusche, standen bestimmt 4 oder 5 Spieler mit deutschen Nachnamen in der Aufstellung.
-
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000: Geosmar Benha, Oswaldo Proenca, Pablo Kiss Pareira Aleixio, Renato Viana Rodrigues, Goncalves Dias Andrade de Oliveira, Marcel Weckwerth, Clemiton Gomes Martins, Carlos Martines Marques Pereira, Florian Huth, Ricardo Savergnini Candeias, Fernando Augusto Marcal Reis; Trainer: Werner Kaufmann
Kader: Pascal Wilhelm, Bruno Decco, Matthias Volkmann, Anderson Felizardo
-
Da musst Du aber eine andere Ausgabe haben.
Der einzige Deutsche der mitgespielt hat war Florian Huth, mit Eigentor.
Der Trainer ist Werner Kaufmann und auf der Bank saßen Volkmann und Wilhelm.
Der Spieler Reis hat die Vornamen:Fernando Augusto Marcal -
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000: Geosmar Benha, Oswaldo Proenca, Pablo Kiss Pareira Aleixio, Renato Viana Rodrigues, Goncalves Dias Andrade de Oliveira, [b]Marcel Weckwerth[/b], Clemiton Gomes Martins, Carlos Martines Marques Pereira, Florian Huth, Ricardo Savergnini Candeias, Fernando Augusto Marcal Reis; Trainer: Werner Kaufmann
Kader: Pascal Wilhelm, Bruno Decco, Matthias Volkmann, Anderson Felizardo
Wo hast Du denn den hergezaubert. bei Rabe war er nicht im Kader. Aber auch egal.
-
aber jenau da hab ich ihn her, vielleicht fällt das unaufgeregte Lesen auch schon ein bisschen schwer, so kurz vor´m Derby
-
also fahren die spieler vom psv dann immer nach kk um zu trainieren,
oder wie? das sind dann mal immer ca 40 km -
... der pkk - chef hat doch en autohandel
-
also fahren die spieler vom psv dann immer nach kk um zu trainieren,
oder wie? das sind dann mal immer ca 40 kmWas glaubst Du denn, wieviele davon übrig bleiben ?
-
ja aber worum geht es denn dann bei der
geplanten fusion wenn nich um die erhöhung der spielerzahl
mit deutschem hintergrund? -
Auf dem Papier Nachwuchsmannschaften und Unterbau vorzeigen zu können, falls das vom Verband mal wieder verlangt wird.
-
aah so
-
werde den mal die bank warm halten ab sommer
-
Reiß Dir keine Splitter ein.