Wünsche zerstören!

  • Wunsch gewährt - die blitzen dich erst auf dem Rückweg.


    Ich wünsche mir, dass endlich mehr UserInnen im Thema "Girls Girls Girls" in Stellung gehen. ;)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Wunsch gewährt, Bayern fliegt raus!


    Damit bin ich aber dann wunschlos glücklich :thumbup:


    Hm, Thread zu Ende?
    Ach ne, wünsch mir das die Tommies nächstes Jahr nicht mit zur EM kommen.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Wunsch gewährt, EM wird aber wegen Alpenverschiebungen nach England verlegt und wir kommen zum neuen Gastgeber (selbstverständlich gesetzt) !


    Ich wünsche mir, dass ich mir nächste Woche in Italien das San Siro angucken kann

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Wunsch gewährt,doch leider hast du eine gefälschte Eintrittskarte erworben und du siehst nur die Hülle des Stadions.


    Ich wünsche mir die Sofortrente der Glücksspirale ohne gespielt zu haben.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Wunsch gewährt,doch dafür musst du am Sonntag einen schwarz-gelben Schal im Gästeblock tragen...!


    Ich Wünsche mir dem Kerner ne Kassenrolle an den kopf zu werfen - sonst habe ich alles...!

  • Ick wünsch mir ne neue Mauer um Berlin 8)


    Wunsch gewährt, aber du bezahlst die Maurer.


    Ich wünsche mir "The Three Stooges" mal wieder auf die Mattscheibe. :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://www.plug-divx.com/img/3_stooges_4.jpg]

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Ich wünsche mir "The Three Stooges" mal wieder auf die Mattscheibe. :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://www.plug-divx.com/img/3_stooges_4.jpg]


    Wunsch gewährt, aber du schneidest dir die Haare wie der Linke ... und deine Frau bekommt die Frisur von dem Rechten.
    Ich wünsche mir dass der Weihnachtsmann dieses Jahr ein bißchen fleißiger ist, als letztes Mal.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Wunsch gewährt - er erhöht die Schlagzahl ganz enorm, wenn er dir unartigem Gör mit seiner Rute kräftig den Arsch versohlt.


    Ick wünsche mir, zusammen mit Striker während des EM-Finales ungestraft die Kommentatorenkabine zu entern, JBK & Becki zu foltern, um abschliessend (nach einer Kiste Bier) das Spiel wohlfeil zu kommentieren - anschliessend lobpreist uns das Volk und wir werden Kanzler & Bundespräsident auf Lebenszeit.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Wunsch gewährt, die Monarchie kehrt jedoch zurück und ihr seid nur noch Lakaien des neuen Königs!


    Ich wünsche mir, der neue König zu sein!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Wunsch gewährt, die Monarchie kehrt jedoch zurück und ihr seid nur noch Lakaien des neuen Königs!


    Ich wünsche mir, der neue König zu sein!


    Wunsch gewährt - leider fällst du während der Inthronisierungszeremonie einem Attentat des rachsüchtigen Kanzlers und des Präsidenten zum Opfer und die Monarchie wird wieder abgeschafft.


    Ich wünsch mir ne 20-Stunden-Woche - mit dem Entgelt einer 160-Stunden-Woche.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Wunsch gewährt,nur leider wird prompt die 100% Lohnsteuer eingeführt.


    Ich wünsche mir nen bezahlbaren Stiftzahn,Made in Germany :(

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Wunsch gewährt, dein neuer Zahn wird hergestellt von Plaste und Elaste aus Schkopau!


    Ich wünsche mir, dass der FC Hansa nächstes Jahr Champions League - Gruppenphase spielt!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Wunsch gewährt - allerdings spielt Hansa immer zu Null ... bei 20 Gegentoren pro Spiel und wird am Saisonende wegen gewisser "Unregelmmässigkeiten" zwangsaufgelöst.


    Ich wünsch mir ne Zeitreise und wohne dem "Wunder von Bern" persönlich bei.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !