Danke an Stephan, Max und das Team!! Endlich passen die Anzahl der Beiträge (der Fehlschüsse) auch zu den Sternen auf den Schulterklappen (der Schützen)!!

Rangzeichen und Beitragszahlen sind angeglichen!!
-
-
Cool, dann könnt Ihr Euch ja jetzt darum kümmern, dass das "Mitglied seit"-Datum bei den Usern wieder stimmt...
-
Ich bin "mit Glied" seit 02.06.76!
-
Auch wenn's BRB ein bisschen zynisch sieht. Immerhin........ein Diskussionspunkt weniger.
Und es zeigt, es wird weitergeackert und die User werden mit ihren Anliegen gehört..
-
Die Registrierdaten sollten auch soweit wieder passen. Bei wem es noch stimmt, kurz melden.
-
Die Registrierdaten sollten auch soweit wieder passen. Bei wem es noch stimmt, kurz melden.
Also bei mir stimmt es (noch?) alles. Bringst Du es jetzt durcheinander ?
-
Stephan, meine Aussage war eigentlich ein Scherz. Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass die Daten verloren sind. Danke!
-
Also bei mir stimmt es (noch?) alles. Bringst Du es jetzt durcheinander ?
Dieses Problem hatte nur etwa zwei Prozent der User betroffen, daher wird es wohl bei Dir keine Veränderung gegeben haben.
-
Dieses Problem hatte nur etwa zwei Prozent der User betroffen, daher wird es wohl bei Dir keine Veränderung gegeben haben.Wollte Dich nur auf lustige Weise darauf aufmerksam machen, dass Du anscheinend das Wörtchen nicht vor dem"stimmt" vergessen hast. Also sollen sich jetzt über 98 Prozent der User bei Dir melden, die alle kein Problem haben. Mach also besser Deine Mailbox ganz leer für die Mitteilungen !
-
Also mein Datum stimmt nicht...
-
Nerv nich Stresswanst. -
Wurde geändert.
-
Danke!
Und ein Jahr Forumsferien für den ,,singenden und tanzenden Abschaum'' aus Halle bitte.
-
Meine Registrierdatum passt auch nicht ganz. Ist aber nicht so schlimm, outet mich ja als sehr fleißig, mit über 12 Beiträgen pro Tag.