habe gerade gelesen das de bei erhalt der heimserie gegen m/z für arbeitsschutzgetränke sorgen wirst auf der heimreise von mühlberg
werde euch von draußen anfeuern und positiv unterstützen
,auch ich werde die reise an de elbe nach mb als fan antreten
und es gibt doch nichts schöneres als
auf der rückfahrt

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
habe gerade gelesen das de bei erhalt der heimserie gegen m/z für arbeitsschutzgetränke sorgen wirst auf der heimreise von mühlberg
werde euch von draußen anfeuern und positiv unterstützen
,auch ich werde die reise an de elbe nach mb als fan antreten
und es gibt doch nichts schöneres als
auf der rückfahrt
...als Fan musste aber 8 € zahlen, als Ersatzkeeper nüscht...
...und den Fan kannste auch auf der Rückfahrt mimen
-
...als Fan musste aber 8 € zahlen, als Ersatzkeeper nüscht...
...und den Fan kannste auch auf der Rückfahrt mimen
oha,wat mach ik nur,muß ma denn trainer fragen ob er mit mehreren ersatzkeepern fährt
-
nee, ick globe der nimmt nur den "InWaldScheißer" mit
-
inwaldscheißer
kenne ik nich
,maximal den feld und wiesenscheißer
familientag schön im solewasser verbracht -
na freilich...mich kannste jetzt als Salzstreuer verwenden...
-
salzsztreuer verwenden
,mach doch mal eins richtig
und trau da nich immer soviel zu
,ne ne freu ma denn dit salz soll och gut für deine agne sein
-
meinste Akne???
-
ja is ja gut jetzt
,warum bist du nur so
,zurück zum sport ok, ik bin dann dabei als ek.ik kann ma de euros nicht leisten
-
Geschrieben von: MOZ (kb)
Mittwoch, den 07. April 2010 um 20:44 UhrDas Hinspiel im Sommer hatte torlos geendet, gestern entschied ein Treffer das Duell der beiden Spreekreis-Vertreter in der Fußball-Landesliga Süd. Sebastian Schier war es, der Blau-Weiß Briesen zum 1:0-Sieg im Nachholspiel gegen den
FV Erkner schoss.
Die Gastgeber verdienten sich den Erfolg vor allem dank ihrer stärkeren ersten Halbzeit. Chancen resultierten allerdings meist aus Standards oder Fernschüssen. Ein Freistoß von Björn Zickerow wurde durch den Erkneraner Marcel Maschke gefährlich abgefälscht, Torhüter Marcus Stuchly war aber auf dem Posten. Ebenso bei den Versuchen von Fred Garling aus der Distanz. Die Randberliner konnten ihrerseits vor der Pause so gut wie keine Akzente setzen.
Nach dem Wechsel wurden die Gäste ein wenig aktiver. Trainer Jörg Piesche schien das Unheil aber zu ahnen, als sich seine Mannschaft einigen Briesener Kontern ausgesetzt sah. „Ich habe noch gewarnt, das geht so nicht. Wir sollten versuchen, den einen Auswärtspunkt festzuhalten." In der 72. Minute passierte aber genau das, was er befürchtet hatte. Michael Geißler vergab die Möglichkeit zur Führung, weil er im Fünf-Meter-Raum zu halbherzig in eine Flanke rutschte und den Ball nicht an Schlussmann Sirko Galisch vorbei bekam. Die
Erkneraner haderten noch, als der eingewechselte Alexander Mikulin mit etwas Glück und der Hilfe des Gegners auf außen Schier bediente, der Stuchly mit einem Heber ins lange Eck überwand.
Dabei blieb es, weil sich der FVE keine zwingenden Chancen mehr erarbeiten konnte. Beide Mannschaften beendeten die Partie zu zehnt: hier Marcel Gernetzke, da der eingewechselte Patrick Mälzer hatten
Gelb-Rot gesehen.Der FV Erkner 1920 spielte mit: Marcus Stuchly – Robert Sandkaulen (75. Patrick Mälzer), Stephan Gorny, Martin Putzger, Marcel Maschke – Daniel Rauschenbach, Stefan Paul, Michael Geißler, Oliver Maruhn (75. Marco Quenstedt), Marco Krihl – Falko Althaus
-
...ganz guter bericht. obwohl ich beinahe keine einzige, wirkliche chance der erkneraner im ganzen spiel erkennen konnte. aber das ist auf die an diesem tage sehr gute abwehrarbeit unsereseits zurückzuführen. malte und vor allem ronny haben ne top leistung abgerufen. naja...und der alte sack da hinten drin scheint die jungschen gut im griff zu haben, bzw. fühlt er sich pudelwohl in dem junghaufen um ihn rum...
...so muss et sein!
...wenn der nicht der kleene schmutzfleck wäre... ()...
-
für mich bist de noch kein alter sack klaus augentahler
-
naja, da haste wohl nicht richtig aufgepaßt - mir fällt da spontan die Chance der Erkneraner ein, als einer aus 5m völlig freistehend verzog (Hälfte 2)
die beiden machen schon ihr zeug da hinten. möchte die beiden auch nicht als Gegenspieler haben
zu dem hier
- im eifer des gefechtes hab ich irgendwie meinen plan aus den augen verloren
-
für mich bist de noch kein alter sack klaus augentahler
danke. Du, für mich aber schon
Ich beglückwünsche Dich zur gestrigen 2:3 Niederlage -
danke. Du, für mich aber schon
Ich beglückwünsche Dich zur gestrigen 2:3 Niederlageja ist ja gut immer uff de alten
,kann nichts dafür das dich keiner zeitiger wolllte
ik war nach den ersten 30minuten am bodenaber dann sind wa wieder uffgestanden
ps: ik freu ma schon uff deine getränke -
hanseat
ist nicht der Bericht aus Gästesicht sondern der allgemeine Zeitungsartikel denn mein Bericht (wie schon der gegen Luwi) blieben diesmal unveröffentlich
naja muß genug Platz sein für den Verein der Trommler und TröterPS. hör uff der Steinkohle zu schmeicheln der iss ja älter als ick
2PS: diese Chance habe ich auch gesehen und es war haarscharf... wir haben es im Gegenzug und zwar im direkten gleichwohl besser gemacht...
-
,kann nichts dafür das dich keiner zeitiger wolllte
wie meinste denn das?? min vawirrt, wie Du sagen würdest
ps: ik freu ma schon uff deine getränke
ich werde Dir persönlich ein Göttergetränk reichen, vorausgesetzt...
PS. hör uff der Steinkohle zu schmeicheln der iss ja älter als ick
mach ich doch gar nicht
naja muß genug Platz sein für den Verein der Trommler und Tröter
-
hanseat
ist nicht der Bericht aus Gästesicht sondern der allgemeine Zeitungsartikel denn mein Bericht (wie schon der gegen Luwi) blieben diesmal unveröffentlich
naja muß genug Platz sein für den Verein der Trommler und TröterPS. hör uff der Steinkohle zu schmeicheln der iss ja älter als ick
2PS: diese Chance habe ich auch gesehen und es war haarscharf... wir haben es im Gegenzug und zwar im direkten gleichwohl besser gemacht...
steinkohle ja
zu 2PS: nur soviel da stand ik schon im tor,sehe das der vorbei gehtwenn ihr richtig gesehen lag ik schon im bedrohten eck und nehme de hände weg weil er vorbei geht
und dann nur mal so nebenbei erwähnt resultiert das goldene tor durch meinen zielgenauen abstoß auf miku
-
steinkohle ja
zu 2PS: nur soviel da stand ik schon im tor,sehe das der vorbei gehtwenn ihr richtig gesehen lag ik schon im bedrohten eck und nehme de hände weg weil er vorbei geht
und dann nur mal so nebenbei erwähnt resultiert das goldene tor durch meinen zielgenauen abstoß auf miku
alles richtig und auch vom geneigten zuschauer so gesehen nur haste ja auch 51 gefühlte Versuche gebraucht bis der Ball mal wieder annehmbar war... -
falsch
man beachte in welcher minute ik ins spiel eingreifen mußte und wann das tor fiel
,ach egal ik war dabei