zielgenauen abstoß
Hatte eigentlich nicht gedacht, dass Du Deine Streuung beim Abschlag nach Deiner aktiven Zeit (also letzte Saison) verbessern kannst - und wat soll ick sagen - Du hast es auch nicht geschafft
zielgenauen abstoß
Hatte eigentlich nicht gedacht, dass Du Deine Streuung beim Abschlag nach Deiner aktiven Zeit (also letzte Saison) verbessern kannst - und wat soll ick sagen - Du hast es auch nicht geschafft
werde mich jetzt dazu nicht mehr äußern und es halten wie schon von einem großen mathematiker errechnet:
zehnpacken minus neunpacken macht ...................... einpacken
sag mal, kann Zirkus eigentlich am WE oder gehst Du in die Bude?
ansonsten: weeßte doch.
achso jetzt auf der schiene fahren wa ,kann ik da nischt zusagen
, wird sich denke ik ma heute beim training klären
da sind doch wesendlich jungere die in ne bude gehen können als ik
nu hab dich mal nicht so, steinkohle
hansi ik konnt da ma jut leiden
, kann deine frage leider nicht beantworten
paßt schon... sehen wa uns morgen??
wo
Hansi meint den mannschaftsinternen Kegelbillardabend bei Celli
die Heimserie auszubauen, wird am WE der Mannschaft alles abverlangen...denn mit Toro, Celli, Buko und Richie fallen bereits 4 Spieler aus, hinter den Einsätzen von Rafa, Kuba und Sirko stehen noch dicke Fragezeichen
achso hase, ik glaube eher nicht da ja mannschaftsintern
i
achso
hase, ik glaube eher nicht da ja mannschaftsintern
interner als du es bist, kann man momentan nicht sein
ich meinte Training und das andere natürlich auch...
Carsten: dit wird schon - biste gerade aufgestanden??
ich meinte Training und das andere natürlich auch...
Carsten: dit wird schon - biste gerade aufgestanden??
wenn man Familienvater ist, heißt das auferstanden...kleiner, aber feiner Unterschied
mag sein das dit so is aber ik denke ma eher nicht , aber wir sehen uns heute beim training
die Heimserie auszubauen, wird am WE der Mannschaft alles abverlangen...denn mit Toro, Celli, Buko und Richie fallen bereits 4 Spieler aus, hinter den Einsätzen von Rafa, Kuba und Sirko stehen noch dicke Fragezeichen
...sach ma, solche statements kommen mir irgendwo her bekannt vor...
...hinter sirko glaub ich eher nen ausrufezeichen, laut auskunft seiner massöse, welche von mir auf grund der erneuten verletzung am samstag handschellen, hausarrest und fernsehverbot erhielt.
wir haben ja noch den 10er, der spielt am Wochenende "für" Blau weiss
Training heut abend kann ich leider nicht
glaube ich dir
ich ma och dich zu sehen
so denn werde ik ma de trainingstasche schon packen,denn so wie sich das hier ließt kann man ja nicht leichter in de lligatruppe rutschen(leider
)
ne keine angst war nen witz
kracke, nicht in die truppe reinquatschen, sondern heute durch hervorragende Trainingsleistung auf sich aufmerksam machen.