FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @ hanseat

Das zeigt ja mal wieder die Identifizierung zu deinem Verein... Na dann geht mal in dein Sportforum, der Rest der Truppe versucht die Fahnen des Verein hoch zu halten. Ich dagegen bin natürlich an beiden tagen in unserer Halle... :schal1:

es freut mich sehr, dass Du diese identifikation mit Deinem resp. unserem Verein so pflegst. Habe aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Ich hoffe, dass bleibt noch lange lange Zeit so. 8)

Zu meiner Entschuldigung, die ich natürlich habe, muß ich anbringen, dass ich es einfach abhängig von Witterungsbedingungen und beruflichen Verpflichtungen mache. Da ich dem runden Leder ja nicht aktiv nachjagen muß werde, ist es auch nicht allzu entscheidend. Wenn ich da bin, sage ich Euch/Dir aber meine volle Unterstützung zu.

PS: außerdem , wirklich wichtig is dann wieder ab 1.Rückrundenspieltag - da ist dann auch wieder Anwesenheit Pflicht :stumm: 8)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Ich dagegen bin natürlich an beiden tagen in unserer Halle...

...ich sehe da eine wunderbare veranstaltung auf uns zukommen, in der das sportliche in den hintergrund rücken könnte... :bia: :bia: ...muss nochmal mit hilmar tel. zwecks bestandscheck... :D

ps.: ...und ick freu ma natürlich... :freude:

ps.2: @fred:...auf grund deiner ausführungen gibt die blau-weiße marketingabteilung einen für dich aus! :thumbup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• PS: außerdem , wirklich wichtig is dann wieder ab 1.Rückrundenspieltag - da ist dann auch wieder Anwesenheit Pflicht :stumm: 8)

ick hab an dieser Stelle, ein leichten Schmunzler nicht verbergen können...

...dit nenn ick mal nen astrein ausjespielten Konter....um inna Fußballersprache zu bleiben :D :D :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• hör uff schon wieder rumzuheulen, Probleme mit de Knochen ham wa alle.

:D Recht haste, zumal das Tom ja noch nen Dachs ist - naja is auch nicht mehr das, was es früher einmal war 8)

ps.2: @fred:...auf grund deiner ausführungen gibt die blau-weiße marketingabteilung einen für dich aus! :thumbup:

und was is mit mir ;( ;(

• einfach köstlich dieser vers :freude: :freude:

es freut mich, dass ich Deinem tristen Dasein etwas Freude bereiten konnte.
    Weißt Du, ob der MVP irgendwas genommen hat :versteck: der schmeißt ja eine Spitze nach der anderen um sich

• Spieler (6)

Fakt ist, dass der Tom jetzt eine Liga höher spielt, was dann irgendwann kommt steht ja dabei garnicht zur Debatte.

@ Hanseat

Aha, da hat der Trainer also mal wieder gepetzt. Wäre am 1. Spieltag natürlich gerne dabei gewesen um euch zu unterstützen, vorrausgesetzt der Trainer hätte mich aufgestellt. Andersherum bin ich auch garnicht so böse, da der Kunstrasen in Ludwigsfelde für mein Sprunggelenk eh nicht das beste wäre.

10plus1

Schön, da frei ich mich ja jetzt schon auf ein Frei... :bia:

• 10plus1

lese ik da etwa nen bischen neid das mit dir keener angeln geht oder will bzw.möchte???

@Exnationalspieler

aus deiner abendveranstaltung wird woll nischt!!!!! morgen is freitag und was macht man freitag? richtig wir gehen eisangeln!!!!!!!!!!!!!

• Hab ma gerade bildlich Jedanken jemacht und da kam erst dit [Blockierte Grafik: http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00274/Berlinwinterneu_Kla_274235b.jpg]
    und dann dit [Blockierte Grafik: http://www.superrtl.de/Portals/0/tvprogramm/Dokus/tierrettungen/Tierrettungen_TEASER_e1_180.jpg] raus... iss doch nen Drama...

• was soll mit dir sein? eine deiner farben am we ist leider keine blaue, die andere stimmt bereits wieder :verweis: 8)

Fehler bei der Editierung resp. Bearbeitung des Zitates......"Und was ist mit mir?" schrieb ein anderer "Sportsfreund" :verweis:
    Bis am Samstag :happy:

• laut informationen vom radiosender eriwan wird von dem betreten der eisflächen noch gewarnt :!: :!: :!: :ja: ik mach ma da bei meinem gewicht und körpergröße keene gedanken,daik ja wenn es sein sollte das de eisfläche bricht ik ja noch oben raus kucken kann :versteck: 8o da bin ik ma bei dir allerdings nicht so sicher weder beim gewicht noch bei der größe :gruebel: :stumm: :versteck: daher bin ik der überzeugung wir belassen es beim trockenangeln heute in ne halle beim :bia: :bindafür: