FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • Biem (Frage vom Ex Hanse-Macher) hab ich was verpasst oder hast du die Ufer gewechselt oder war das schon immer so oder,oder,oder ???


    der ist schon immer so, konnte es früher nur nicht zeigen.


    PS: @schömi: werde zum Treffen da sein - schade, dass das Spiel für Mülli schon so zeitig ist, da ja an dem tag normale Punktspiele sind. Wäre dann nur zum gemütlichen Teil dabei :ja: 10er geht klar.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • eben

    der ist schon immer so, konnte es früher nur nicht zeigen.


    PS: @schömi: werde zum Treffen da sein - schade, dass das Spiel für Mülli schon so zeitig ist, da ja an dem tag normale Punktspiele sind. Wäre dann nur zum gemütlichen Teil dabei :ja: 10er geht klar.




    Ja, man lernt eben nie aus. ;)
    Zwecks Treffen, bitte trotzdem per Mail ne Rückmeldung. Sonst weiß ich nicht mehr wer ja oder nein gesagt hat.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Info...Rafal fällt fürs Spiel am Samstag aus, eine Verletzung am linken Bein lässt einen Einsatz nicht zu, neben Ducki (Urlaub) der 2. torgefährliche Spieler, welcher ersetzt werden muss...da heißt es für alle anderen Ärmel hochkrempeln und die 3 Punkte erzwingen. :bindafür:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Info...Rafal fällt fürs Spiel am Samstag aus, eine Verletzung am linken Bein lässt einen Einsatz nicht zu, neben Ducki (Urlaub) der 2. torgefährliche Spieler, welcher ersetzt werden muss...da heißt es für alle anderen Ärmel hochkrempeln und die 3 Punkte erzwingen. :bindafür:


    ganz schön BRUTAL ausgedrückt. 8)


    Und... spielt ihr schon in langarm ?

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Info...Rafal fällt fürs Spiel am Samstag aus, eine Verletzung am linken Bein lässt einen Einsatz nicht zu, neben Ducki (Urlaub) der 2. torgefährliche Spieler, welcher ersetzt werden muss...da heißt es für alle anderen Ärmel hochkrempeln und die 3 Punkte erzwingen. :bindafür:



    ...fängst du nu och schon an wie ein gewisser herr... :stumm: :whistling: :happy:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • 10 plus 1


    Ich wollt's nich' sagen.... :verweis: :happy:


    Fakt ist aber: Es sind zwei Spieler, deren individuelle Klasse Spiele entscheiden können - und in Zukunft wohl auch werden. Das sie i Auftaktmatch fehlen ist ärgerlich und kaum zu kompensieren sein. Dennoch: Nicht umsonst ist man in dieser Saison "breiter aufgestellt"... :ja:

  • 10 plus 1


    Ich wollt's nich' sagen.... :verweis: :happy:


    Fakt ist aber: Es sind zwei Spieler, deren individuelle Klasse Spiele entscheiden können - und in Zukunft wohl auch werden. Das sie i Auftaktmatch fehlen ist ärgerlich und kaum zu kompensieren sein. Dennoch: Nicht umsonst ist man in dieser Saison "breiter aufgestellt"... :ja:


    ...und das auch auf schmalem Feld. :D

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Werde ich deshalb ignoriert und diskriminiert!?


    keine Verallgemeinerungen bitte, schließlich hab ich mich gestern per sms gemeldet :ja: und ich kann auch noch mal kundtun, vor Millionen von Lesern, auch wenn du am Samstag noch nicht spielen kannst, ich freu mich auf dein Erscheinen :knuddel: ...so und nun hör uff zu heulen, bist doch schon groß.... :whistling: :rofl:



    @ 10plus1


    war lediglich ne Info, sonst heulste immer das du keine bekommst, man, man, wie man´s macht



    @ celeon


    ich hab 2 Spieler aufgeführt und nicht den kompletten Kader :versteck: ...wo wir schon dabei sind Herr Robel hat Eiter am Knie (vielen Dank für´s Bild :rolleyes: ), der Rest hat Kopp oder lahme Füße, der Trainer keene Ahnung und trotzdem stellen wir uns dem Abenteuer LL erneut

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • ich hab 2 Spieler aufgeführt und nicht den kompletten Kader ...wo wir schon dabei sind Herr Robel hat Eiter am Knie (vielen Dank für´s Bild ), der Rest hat Kopp oder lahme Füße, der Trainer keene Ahnung und trotzdem stellen wir uns dem Abenteuer LL erneut


    in diesem Post stecken ja mehrere Aussagen. Preisfrage, welche dieser Aussagen ist definitiv richtig. der Gewinner darf sich von unserem Trainer am WE ein Bier ausgeben lassen:


    a) herr r. hat eiter am knie
    b) der rest hat kopp oder lahme füße
    c) der trainer hat keene ahnung

    hoffe auf rege beteiligung

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Lieber Toro,


    wir sind hier nicht bei 9Live...auch wenn dies dein Lieblingssender ist, solltest du wissen, wir sind ein Thread mit Niveau :happy:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • wir sind hier nicht bei 9Live...auch wenn dies dein Lieblingssender ist, solltest du wissen, wir sind ein Thread mit Niveau


    du solltest hier nicht persönliches ausplaudern - nutze hierzu doch bitte die pn funktion.mach Dir keine Sorgen - ich steh mitten im Leben (Biem :rofl: ) - ab nächste Woche is das schöne leben vorbei ( Kricks: war ne schöne Zeit die letzten Wochen - ich weiss jetzt, wie Du dich fühlst)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • in diesem Post stecken ja mehrere Aussagen. Preisfrage, welche dieser Aussagen ist definitiv richtig. der Gewinner darf sich von unserem Trainer am WE ein Bier ausgeben lassen:


    a) herr r. hat eiter am knie
    b) der rest hat kopp oder lahme füße
    c) der trainer hat keene ahnung


    hoffe auf rege beteiligung


    Lieber Toro,


    wir sind hier nicht bei 9Live...auch wenn dies dein Lieblingssender ist, solltest du wissen, wir sind ein Thread mit Niveau :happy:

    In jedem Fall sind bei 9Live die Lösungen der Fragen einfacher zu beantworten. :stumm: :stumm: :stumm:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • ich leg jetzt mal ne abstimmung (anonym) an, merk schon, hier traut man sich nicht so recht mit klaren statements ( soll kein hinweis auf die lösung darstellen)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • :motz: , leider nein. Hab noch Knie. ;(
    Aber zum Abschlusstraining bin ich da :ja:


    toll, damit haste die Lösung deines eigens aufgestellten Preisrätsel, selbst verraten :huh:


    a) nun hab dich mal nicht so du jammerlappen...war ja klar, dass du beim abschlusstraining da bist, aber wahrscheinlich auch erst zu halb acht wa??? X(


    b) können auch zwei antworten richtig sein??? :D

  • b) können auch zwei antworten richtig sein???


    Strunz, du sollst doch nicht immer versuchen lustig zu sein...seit wann gibts denn 2 richtige Lösungen...also dit Rätsel ist gelöst...auf ein nächstes, vielleicht etwas schwierigeres :bindafür:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • a) nun hab dich mal nicht so du jammerlappen...war ja klar, dass du beim abschlusstraining da bist, aber wahrscheinlich auch erst zu halb acht wa???


    ich glob es hackt, dachs :cursing: ; ich werde pünktlich sein - wie immer :ja: und mach danach noch was im Mannschaftsrahmen - wie siehts denn da bei Dir aus? :rolleyes:



    dit Rätsel ist gelöst


    ist es nicht.....



    denn die Frage lautete, welche dieser Aussagen ist definitiv richtig.
    Den Raum zur Spekulation lass ich mal hier_________________ frei. :versteck:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.