fahrradfahrer der einnahme von unerlaubten mitteln überführt wurde
![]()
kein Wunder, dass der morgens immer so fertig am telefon klingt
fahrradfahrer der einnahme von unerlaubten mitteln überführt wurde
![]()
kein Wunder, dass der morgens immer so fertig am telefon klingt
der kennt doch keine tageszeiten der kingt immer so
ik bin dann raus man sieht sich
mach et jut, vielleicht doch bis donnerstag
10plusEinschen: mit dem Thema Alter legst Du Dir nur selber nen Ei, in mehrerer Hinsicht.... Elefant im Porzellanladen (Kricks: für Dich im Glashaus) isn scheiss dagegen
...die betonung lag auf AUCH...
...aber wenn du es genau wissen willst...sollten wir mal unsere haare zählen...
@ hanseat & Kracke
...ich glaube es hackt
oha wo bin ich denn hier
jaa hier spricht basti
jetzt wo ich zeit habe kann ich diese ja auch mal nutzen um euch hier aufn sack zu gehen
also die letzten zwei saisonspiele kann ich auf jeden fall mitmachen , werde ab nächste woche wieder ins training einsteigen und dann wird das schon wieder
bin ja noch mit dem geringsten davongekommen
gruß
gruss - "jetzt wo ich zeit habe"
naja logisch sonst war ich ja immer business like
Für die letzten beiden Saisonspiele jedenfalls viel Glück, auf das es (erneut) zum Klassenerhalt reicht!!!
In der kommenden Saison dann wieder mit einem unserer derzeitigen Versicherungsfritzen... meinem ehemaligem "Lieblingsspieler"...!
By the way: Hatte Patty schon angehauen hinsichtlich eines FS-Spiels während der Vorbereitung! Frage an die Briesen-Fraktion: Wie sieht's am Sa., 18.07. od. Sa./So. 25./26.07. aus. Lust? Zeit? Angst?
Wie gesagt: Toi, toi, toi für die letzten Spiele auf das es auch in der kommenden Saison wieder heißt: LL-Süd - Briesen ist dabei!!!
Alles anzeigenFür die letzten beiden Saisonspiele jedenfalls viel Glück, auf das es (erneut) zum Klassenerhalt reicht!!!
...danke!
In der kommenden Saison dann wieder mit einem unserer derzeitigen Versicherungsfritzen... meinem ehemaligem "Lieblingsspieler"...!
...sagt wer?
By the way: Hatte Patty schon angehauen hinsichtlich eines FS-Spiels während der Vorbereitung! Frage an die Briesen-Fraktion: Wie sieht's am Sa., 18.07. od. Sa./So. 25./26.07. aus. Lust? Zeit? Angst?
...patty is on holiday...aber falls ja, lass den anderen versicherungsfritzen erst nach füwa. kommen und ihn in seinen heimatort laufen, sonst hat der zuviel zeit vorher noch nen bier zu trinken...
![]()
Wie gesagt: Toi, toi, toi für die letzten Spiele auf das es auch in der kommenden Saison wieder heißt: LL-Süd - Briesen ist dabei!!!
...wir glauben dran!
![]()
ps.: ...seit wann in der heißen wechselzeit son schmusekurs?
ps.: ...seit wann in der heißen wechselzeit son schmusekurs?
![]()
![]()
ich glaub zu wissen, wie es celeon meint ein schelm, wer böses dabei denkt (die 3€ zahl ich)
PS: "By the way: Hatte Patty schon angehauen hinsichtlich eines FS-Spiels während der Vorbereitung! Frage an die Briesen-Fraktion: Wie sieht's am Sa., 18.07. od. Sa./So. 25./26.07. aus. Lust? Zeit? Angst? " , passt aber nicht in unser Vorbereitungskonzept (habe ich gehört)
scheene pfingsten ...
Alles anzeigenich glaub zu wissen, wie es celeon meint
ein schelm, wer böses dabei denkt (die 3€ zahl ich)
....und ich weiß es. ist wie jedes jahr um diese zeit...
![]()
...passt aber nicht in unser Vorbereitungskonzept (habe ich gehört)
...wat du mit den kleenen ohren allet hörst...
hallo strunz, watn du hier?
hallo strunz, watn du hier?
ich weeß doch, dass Du es weißt... und das es um diese zeit immerlos geht - volle kalohne eben
kleene ohren - großer Mund (haste Dir gedacht, ne) , aber egal geh jetzt Mathjes oder so essen
strunz war schon immer hier und jetzt kann er es auch zugeben (aber der ist jetzt noch schwer am arbeiten)
kleene ohren - großer Mund (haste Dir gedacht, ne)
...![]()
...aber egal geh jetzt Mathjes oder so essen
![]()
....na denn, aber immer dran denken......toter fisch is salzig...
![]()
strunz war schon immer hier und jetzt kann er es auch zugeben
(aber der ist jetzt noch schwer am arbeiten)
![]()
![]()
Alles anzeigenFür die letzten beiden Saisonspiele jedenfalls viel Glück, auf das es (erneut) zum Klassenerhalt reicht!!!
Ja neeeeeeeee is klar, so eine Art der Definition eines Spiels wird es zwischen BWB und FSV wohl niemals geben
@Mausilein
Wie war das Brötchen, kannste wieder ausspucken es war schlecht.....aber gutes Ding......
P.S. Wieviel Göttergetränke schulde ich dir eigentlich noch?
Hallo aus der heissen Türkei...
Habe die Anfrage an den Trainer weıter gegeben...
so... mach mich jetzt auf den Weg zum Flughafen... bıs morgen zum pfingstturnier...
@Mausilein
Wie war das Brötchen, kannste wieder ausspucken es war schlecht.....aber gutes Ding......
P.S. Wieviel Göttergetränke schulde ich dir eigentlich noch?
ich hab aufgehört zu zählen...