FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ...wäre ja mal wieder an der zeit männer... :S :ja:
    ...trotz zahnfleischkrauchen wäre es schön, wenn zählbares aus guben mitgebracht wird... :schal1:
    ...viel glück! :bindafür:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @broker...Fred kannst du nicht sein, der saß gestern zum Zeitpunkt deines Eintrages noch neben mir, gleiches gilt für Reno, Ducki, Celli, Mani und Kalle...da es jetzt zu einfach wäre aufzulösen, überlasse ich die Verkündigung der Lösung einem anderen... 8) !

na rate mal mit Rosenthal.... hoffentlich nimmst du nicht die ganze Spannung..... :love:

• 1. FC Guben- FV Blau-Weiss 90 Briesen/Mark 1:1 (1:0)

Torfolge: 1:0 Jüngel (24min), 1:1 Marko Tews (90+2)

besond. Vorkommnis: Fred Garling verschießt FE (Innenpfosten) in Minute 79

Aufstellung: Ballhorn- Borchert, Garling, C. Kussatz (ab 58`Zickerow)- Brunsch, Anke, T. Kussatz, Rose, Mikulin ( ab 58`R. Tews), M. Tews- Ducklauß

Ohne 8 !!! reisten die Blau-Weissen am WE zum 1. FC Guben, welcher in der Vorwoche den Rückrundenprimus M/Z in heimischer Stätte, mit 5:2 abfertigte. Alles andere, als optimale Vorausetzungen um das Punktekonto zu füllen. Und so sahen dann auch die ersten 45 Minuten aus, man hatte das Gefühl, das niemand so recht an Punkte glauben wollte bzw. ein entsprechendes Engagement an den Tag legt, welches nötig ist, um sich endültig aus dem Abstiegskampf zu verabschieden.
    Guben war eindeutig spielbestimmend, agierte mit viel Elan und muss sich nur vorwerfen lassen, nicht ein zweites Tor nachgelegt zu haben, was an diesem Tag sicherlich die Entscheidung bedeutet hätte. Bis auf einen gefährlichen Eckball und einen guten Distanzschuss von Rose, brachte der FVB das gegnerische Tor nicht in Gefahr.
    Die Worte des Trainers in der Halbzeitpause müssen dann wohl doch den ein oder anderen wachgerüttelt haben. An sich glaubend, taktisch diszipliniert und in der Offensive ständig Druck ausübend agierten nun die Blau-Weissen. Und was in HZ 1 für Guben zutraf, galt nun für den Gast...viele gute Offensivaktionen und bei besserer Chancenverwertung wäre dann vielleicht sogar mehr als dieser eine Punkt drin gewesen. Im gleichen Maße wie sich die Briesener steigerten, bauten die Gubener ab und waren bis auf 2 verheißungsvolle Konter in der Schlussphase, nur in der Defensive beschäftigt.
    Ich gebe zu, als die Vielzahl von Chancen nicht genutzt werden konnten (u.a. Ducki-Miku; Kalle-Miku) und Fred, einen aus meiner Sicht berechtigten FE an Robert Tews, nur an den Innenpfosten setzte...hatte ich die Befürchtung, das die couragierte Leistung in HZ 2 unbelohnt bleiben würde. Die Truppe aber glaubte endlich mal bis zum Schluss an sich und wurde, wenn auch spät, mit dem 1:1 durch Shorty belohnt. Von Rose auf die Reise geschickt, brachte Ducki den Ball vor das Tor, wo Shorty keine Mühe hatte 8) den Ball im Tor unterzubringen. Ein hochverdienter Punkt, der zur Folge hat, das man dem direkten Abstiegsplatz(15.) nun entkommen ist. Nun gilt es in den letzten 2 Spielen, dem eventuellen Relegationsplatz 14 Adieu zu sagen. Mit der Einstellung aus Halbzeit 2, sicherlich möglich.

...kleine Randbemerkung bzw. Entwarnung für alle Briesener: dem am Freitag in einen schweren Verkehrsunfall verwickelten Basti Schier geht es den Umständen entsprechend gut, selbst die Mitteilung (Schlüsselbeinbruch) hat sich zum Glück nicht bestätigt...mehrere schwere Prellungen (Hüfte, Gesicht, Beine), sowie ein Schädel-Hirntrauma lassen dem Schutzengel, welcher bei ihm war, danken!!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ...was soll denn das basti... ;( ? meine fresse, wat nen glück und beste genesung... :thumbup:
    ...ist für ihn wohl die saison beendet, oder ?(

ps.: MVP: denk dran, er muss aber zum letzten heimspiel wenigstens da sein! :verweis:

... :gruebel: shorty? 8|

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Au Kracke!!! Basti ist nen Steher, der spielt bestimmt :bindafür:

Shorty hat noch Power, der hat ja in der Saison ab und an seine Auszeit genommen :versteck:
    Aber er greift nächste Saison noch mal mit ein und an ( hat er mir bei Hansi gesagt und da war er noch nicht v... --- der ist ja jünger als ich :schal1:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• hanseat :halloatall: mache mir bei basti keine sorgen der kommt wieder :thumbsup: bei dir und shorty kann mann ja auch kaum von alter reden :stumm: seid gerade aus dem kückenalter raus und kommt langsam ins alter der goldbroiler :kuss:

• hanseat :halloatall: mache mir bei basti keine sorgen der kommt wieder :thumbsup: bei dir und shorty kann mann ja auch kaum von alter reden :stumm: seid gerade aus dem kückenalter raus und kommt langsam ins alter der goldbroiler :kuss:

:halloatall: übern, uppss übers alter spricht man sowieso nicht - verstehste. Und außerdem, steh ich im Spiel ja nicht auf 20 m2 rum. Das machen bei uns bloß Zwei :D

PS: Kannste mal Deinem Kumpel ne sms schicken, ob der vom Fahrradfahren wieder zurück ist - mach ma da ein bisschen Sorgen um Ihn :wacko:

• gut themawechsel wollte mit goldbroiler bzw.alter :stumm: euch nicht zu nahe treten,mache mir nur sorgen um einige falten in euern gesichtern ?( :versteck: 20m und zwei man ?( ?( :?: :?: :?: der fahrradfahrer soll noch bei de dopingprobe sein :bia:

• gut themawechsel wollte mit goldbroiler bzw.alter :stumm: euch nicht zu nahe treten,mache mir nur sorgen um einige falten in euern gesichtern ?( :versteck: 20m und zwei man ?( ?( :?: :?: :?: der fahrradfahrer soll noch bei de dopingprobe sein :bia:

mach Dir mal keine Sorgen um uns - dit läuft 8) sach mal, bedienst Du nun die Tastatur alleine oder macht das immernoch Der Nachwuchs ? :versteck: mein ja nur, man ist hier von früher her eine höhere Schlagzahl gewohnt, nicht wahr mitlesender Nichtberganläufer !? :thumbsup:

2Mann 20 m2 --- na die beiden Ältesten :rolleyes:

Bin dann aber auch mal raus, denn Deine nächste Antwort kommt wahrscheinlich gg. 21:59 Uhr - da darf ich net mehr :sleeping:

• 10plusEinschen: mit dem Thema Alter legst Du Dir nur selber nen Ei, in mehrerer Hinsicht.... Elefant im Porzellanladen (Kricks: für Dich im Glashaus) isn scheiss dagegen :rofl: