...wäre ja mal wieder an der zeit männer...
...trotz zahnfleischkrauchen wäre es schön, wenn zählbares aus guben mitgebracht wird...
...viel glück!

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
@broker...Fred kannst du nicht sein, der saß gestern zum Zeitpunkt deines Eintrages noch neben mir, gleiches gilt für Reno, Ducki, Celli, Mani und Kalle...da es jetzt zu einfach wäre aufzulösen, überlasse ich die Verkündigung der Lösung einem anderen...
!
na rate mal mit Rosenthal.... hoffentlich nimmst du nicht die ganze Spannung.....
-
Wünsche der blau-weißen Gemeinde maximale Erfolge in der Ferne.
-
...endlich der beschis...äh bescheidene 30te punkt! gut so männer, vor allem unter den umständen...
-
1. FC Guben- FV Blau-Weiss 90 Briesen/Mark 1:1 (1:0)
Torfolge: 1:0 Jüngel (24min), 1:1 Marko Tews (90+2)
besond. Vorkommnis: Fred Garling verschießt FE (Innenpfosten) in Minute 79
Aufstellung: Ballhorn- Borchert, Garling, C. Kussatz (ab 58`Zickerow)- Brunsch, Anke, T. Kussatz, Rose, Mikulin ( ab 58`R. Tews), M. Tews- Ducklauß
Ohne 8 !!! reisten die Blau-Weissen am WE zum 1. FC Guben, welcher in der Vorwoche den Rückrundenprimus M/Z in heimischer Stätte, mit 5:2 abfertigte. Alles andere, als optimale Vorausetzungen um das Punktekonto zu füllen. Und so sahen dann auch die ersten 45 Minuten aus, man hatte das Gefühl, das niemand so recht an Punkte glauben wollte bzw. ein entsprechendes Engagement an den Tag legt, welches nötig ist, um sich endültig aus dem Abstiegskampf zu verabschieden.
Guben war eindeutig spielbestimmend, agierte mit viel Elan und muss sich nur vorwerfen lassen, nicht ein zweites Tor nachgelegt zu haben, was an diesem Tag sicherlich die Entscheidung bedeutet hätte. Bis auf einen gefährlichen Eckball und einen guten Distanzschuss von Rose, brachte der FVB das gegnerische Tor nicht in Gefahr.
Die Worte des Trainers in der Halbzeitpause müssen dann wohl doch den ein oder anderen wachgerüttelt haben. An sich glaubend, taktisch diszipliniert und in der Offensive ständig Druck ausübend agierten nun die Blau-Weissen. Und was in HZ 1 für Guben zutraf, galt nun für den Gast...viele gute Offensivaktionen und bei besserer Chancenverwertung wäre dann vielleicht sogar mehr als dieser eine Punkt drin gewesen. Im gleichen Maße wie sich die Briesener steigerten, bauten die Gubener ab und waren bis auf 2 verheißungsvolle Konter in der Schlussphase, nur in der Defensive beschäftigt.
Ich gebe zu, als die Vielzahl von Chancen nicht genutzt werden konnten (u.a. Ducki-Miku; Kalle-Miku) und Fred, einen aus meiner Sicht berechtigten FE an Robert Tews, nur an den Innenpfosten setzte...hatte ich die Befürchtung, das die couragierte Leistung in HZ 2 unbelohnt bleiben würde. Die Truppe aber glaubte endlich mal bis zum Schluss an sich und wurde, wenn auch spät, mit dem 1:1 durch Shorty belohnt. Von Rose auf die Reise geschickt, brachte Ducki den Ball vor das Tor, wo Shorty keine Mühe hatteden Ball im Tor unterzubringen. Ein hochverdienter Punkt, der zur Folge hat, das man dem direkten Abstiegsplatz(15.) nun entkommen ist. Nun gilt es in den letzten 2 Spielen, dem eventuellen Relegationsplatz 14 Adieu zu sagen. Mit der Einstellung aus Halbzeit 2, sicherlich möglich.
...kleine Randbemerkung bzw. Entwarnung für alle Briesener: dem am Freitag in einen schweren Verkehrsunfall verwickelten Basti Schier geht es den Umständen entsprechend gut, selbst die Mitteilung (Schlüsselbeinbruch) hat sich zum Glück nicht bestätigt...mehrere schwere Prellungen (Hüfte, Gesicht, Beine), sowie ein Schädel-Hirntrauma lassen dem Schutzengel, welcher bei ihm war, danken!!!
-
MVP kann dem nur zustimmen.
Basti wünsche dir schnelle Genesung
auf das du so schnell wie möglich wieder Gesund wirst und den
mit deiner linken Klebe weiter hilfst
-
-
shory hatte keine kraft mehr zum zurück laufen
also blieb er im gegnerischen fünfer stehen und ließ sich anschießen
-
shory hatte keine kraft mehr zum zurück laufen
also blieb er im gegnerischen fünfer stehen und ließ sich anschießen
...wo nahm er denn die kraft zum nachvornlaufen her...?
-
Au Kracke!!! Basti ist nen Steher, der spielt bestimmt
Shorty hat noch Power, der hat ja in der Saison ab und an seine Auszeit genommen
Aber er greift nächste Saison noch mal mit ein und an ( hat er mir bei Hansi gesagt und da war er noch nicht v... --- der ist ja jünger als ich -
...wo nahm er denn die kraft zum nachvornlaufen her...?
er spielte erste hälfte sone art läufer und verteidiger und stand da noch von halbzeit eins
-
hanseat
mache mir bei basti keine sorgen der kommt wieder
bei dir und shorty kann mann ja auch kaum von alter reden
seid gerade aus dem kückenalter raus und kommt langsam ins alter der goldbroiler
-
hanseat
mache mir bei basti keine sorgen der kommt wieder
bei dir und shorty kann mann ja auch kaum von alter reden
seid gerade aus dem kückenalter raus und kommt langsam ins alter der goldbroiler
übern, uppss übers alter spricht man sowieso nicht - verstehste. Und außerdem, steh ich im Spiel ja nicht auf 20 m2 rum. Das machen bei uns bloß Zwei
PS: Kannste mal Deinem Kumpel ne sms schicken, ob der vom Fahrradfahren wieder zurück ist - mach ma da ein bisschen Sorgen um Ihn
-
gut themawechsel wollte mit goldbroiler bzw.alter
euch nicht zu nahe treten,mache mir nur sorgen um einige falten in euern gesichtern
20m und zwei man
der fahrradfahrer soll noch bei de dopingprobe sein
-
gut themawechsel wollte mit goldbroiler bzw.alter
euch nicht zu nahe treten,mache mir nur sorgen um einige falten in euern gesichtern
20m und zwei man
der fahrradfahrer soll noch bei de dopingprobe sein
mach Dir mal keine Sorgen um uns - dit läuft
sach mal, bedienst Du nun die Tastatur alleine oder macht das immernoch Der Nachwuchs ?
mein ja nur, man ist hier von früher her eine höhere Schlagzahl gewohnt, nicht wahr mitlesender Nichtberganläufer !?
2Mann 20 m2 --- na die beiden Ältesten
Bin dann aber auch mal raus, denn Deine nächste Antwort kommt wahrscheinlich gg. 21:59 Uhr - da darf ich net mehr
-
ik versuch ma momentan alleine und mir tut och schon der eine finger weh
aber vorallem de augen vom suchen der buchstaben
-
--- der ist ja jünger als ich
...also riecht er auch schon nach erde...
ps.: ...ach lassen wa dis...
-
na mensch, läuft doch gar nich so schlecht - 10plus eins ist auch grad ausm keller gekommen
-
10plusEinschen: mit dem Thema Alter legst Du Dir nur selber nen Ei, in mehrerer Hinsicht.... Elefant im Porzellanladen (Kricks: für Dich im Glashaus) isn scheiss dagegen
-
hab mein opernglas gefunden da geht dit suchen schneller
habe soeben erfahren das der fahrradfahrer der einnahme von unerlaubten mitteln überführt wurde