FV Blau-Weiß 90 Briesen

• MVP

Falls du deinen Jungs in der Vorbereitungszeit mal etwas Abwechslung bieten möchtest, kann ich dir für heute Abend 10 Karten für die Striptease-Show in der Gaststätte zur Alten Mühle anbieten. Die Kosten würde ich übernehmen. 8| 8o

@rené: ...du grenzt also von vornherein die anderen teammitglieder aus! :S
    wie soll der mvp entscheiden, ohne böses blut innerhalb der mannschaft zu schüren...? :happy:

...außerdem sollten die jungs eigentlich so fertig sein, dass sie mit ner warmen milch und honig ins bett fallen... :P

ps.: ...meinst du, die truppe steht auf entblößte männer...? :whistling:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Mein lieber Thoralf, leider habe ich nur die 10 Karten und da ich davon ausgehe, dass der Trainer nur die ledigen Spieler ansprechen würde, sollten die 10 auch reichen!!! :whistling:

Die Maus soll jedenfalls eine Granate sein, habe ich gehört, aber wie du ja weißt mache ich mir aus solchen Schweinkram wenig und erfreue deshalb lieber meine Blau-Weißen!

Bis jetzt hat der MVP aber noch nicht reagiert, muss ich vielleicht doch noch in den sauren Apfel beißen! 8o :schal1:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• sv victoria seelow - fv blau-weiß´90 0:2 (0:1)

torschützen: bukowski, garling (fe.)

auf grund der zusammensetzung der truppe eine gute leistung und letzendlich auch verdient. :thumbup:

eingesetzte spieler : r. ballhorn, t. kussatz, schier, garling, gärtner, rose, bukowski, heise, m. tews, ducklauß, anke, berg, junge, schindler, borchert

alles ist stellvorbar.

• leider haben sich denis und reno verletzt.... ;(

alles ist stellvorbar.

• Juten Abend...wie war die leistung von seelow. ?( ick persönlich fand sie nichso dolle och wenn wir in der Hinrunde gegen sie verloren haben :nein: :motz: ...

Hajo: ...durchwachsen. auf grund unserer spielweise sehr viel ballbesitz, ohne zwingend zu wirken. hatten sicher auch chancen, zweimal musste ballhorn ernsthaft eingreifen, aber insgesamt vor dem tor sehr harmlos. aber wie du sicher auch weißt, es war "bloß" ein vorbereitungsspiel... ;)

...nein, weitere, nennenswerte vorbereitungsspiele sind mir nicht bekannt... :happy: :versteck:

alles ist stellvorbar.

• Habe das Spiel etwas anders in Erinnerung!
    3.min 1:0 Seelow - Sascha Kloß - klare Abseitsstellung!Tor nicht gegeben
    5.min. 0:1 Briesen - Martin Bukowski - ging eine klare Abseitsstellung voraus!Tor gegeben
    10.min. Kopfballchance für Sascha Kloß - Reno Ballhorn sicher!
    13.min. Flanke Sebastian Schier auf Denis Gärtner - muß mehr daraus machen!
    19.min. Seelower Ecke- zu kurze Briesenabwehr - Tobias Schilling 25 m Schuß - Verteidiger kann zur Ecke retten!
    dann letzte Viertelstunde der 1. Halbzeit Powerplay auf das Briesener Tor! Zico Zychowicz Freistoß - tolle Reaktion reno Ballhorn!
    zwei dicke Riesen dann von Sebastian Jankowski - mit viel Glück ging Briesen mit der knappen Führung in die Pause!
    Chancenanteile 6:2 für Seelow!
    46.min. tolles Solo von Torsten Ducklauß - Glück für Seelow - Innenpfosten - raus!
    50.min. Ecke dennis Mielke - Robert Fröhlich mit Kopfballriesen!
    58.min. Powerplay im Briesener Strafraum - mit Glück knappe Führung behalten - denn Martin Reiche + Tobias Schilling müssen den Ball irgendwie über die Torlinie bugsieren!
    70.min. bester spielzug - Steve Neumann auf Dennis Mielke, der legt ab auf Neuzugang Michael Schubert. Der schießt sofort von der Strafraumlinie, wieder war es Reno Ballhorn, der den Ausgleich verhindert!
    Briesen stand zeitweise mit 8 Mann hinten drin, versuchten gelegentlich mit Konter erfolgreich zu sein, wie in der 78.min. als nach einem Briesener Konter Zico Zychowicz im Strafraum foult und es zurecht Elfmeter gab. Fred Garling erhöhte auf 0:2.
    Die letzten zehn Minuten wieder nur die Seelower am Drücker. Dennis Mielke, alleinstehend vor Reno Ballhorn muß den Anschlußtreffer machen, Steve Neumann zwei Minuten später mit 100%-ige Chance.
    Eine Minute vor Schluß verletzte sich Keeper Reno Ballhorn ohne gegnerische Einwirkung - Seelow wünscht baldige Genesung!
    Von den Chancenanteilen hätte Seelow gewinnen müssen - aber Briesen cleverer - kein unverdienter Sieg!
    Ballanteile im Spiel? Ich denke mindestens 60:40 für Seelow, aber was solls! Vorbereitung ist Vorbereitung!
    Seelow nur mit 11 Mann - zwei Auswechsler, die vorher schon 90 Minuten bei der Zweiten gespielt. Mit Gramsch, Greger, Pochanke, Herrmann, Bensch + Oswald fehlten sechs Spieler, Briesen sicher auch nicht in Bestbesetzung.
    Seelow vor dem Tor zu harmlos, da gebe ich Dir recht! Aber gegen Wartenberg (4 Tore) + Preußen Frankfurt/Oder (7 Tore) zeigten wir, das es besser geht! :ja: Briesen viel Erfolg in der Rückrunde! :bindafür:

• der mvp kann nicht reagieren - war die Woche virtuell handlungsunfähig. Allerdings sollte der Sieg wohl Balsam auf die "wunde" Seele sein.

da ist man mal 2 Tage nicht im Netz und schon verpasst man ne Einladung für ne Showeinlage in der ehrwürdigen Mühle... aber gut, hätte sowieso passen müssen, da a) krank und b) vergeben

Eigentlich würde mir für diese Veranstaltung nur einer einfallen 8) nen kreuzbandgeschädigter, sternfahrender, glückspielglückloser Solist aus Hansa Nord :versteck:

PS: ich hoffe mein freund Reno hat nix schlimmeres... ;(

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• 21.02.09 FV Blau Weis 90 Briesen - Zjednoczeni Lubrza godz.14:00

@Briesener
    Auf der Seite von Lubrze werdet ihr als Freundschaft geführt. Seit wann gibt es schon diese freundschaftlichen Kontakte und wie kamen die zustande?

• Hajo: ...durchwachsen. auf grund unserer spielweise sehr viel ballbesitz, ohne zwingend zu wirken. hatten sicher auch chancen, zweimal musste ballhorn ernsthaft eingreifen, aber insgesamt vor dem tor sehr harmlos. aber wie du sicher auch weißt, es war "bloß" ein vorbereitungsspiel... ;)

...nein, weitere, nennenswerte vorbereitungsspiele sind mir nicht bekannt... :happy: :versteck:

Ja dit is mir bewußt...deswegen is dit Ergebnis och zweitrangig... ;)

wenn ihr noch irgendwelche nennenswerten testspiele gehabt hättet,wäre ick garantiert mal zugucken gekommen... :P :ja: :happy: ...hätt euch gerne mal live spielen sehen.... ;) :happy:

• 21.02.09 FV Blau Weis 90 Briesen - Zjednoczeni Lubrza godz.14:00

@Briesener
    Auf der Seite von Lubrze werdet ihr als Freundschaft geführt. Seit wann gibt es schon diese freundschaftlichen Kontakte und wie kamen die zustande?

Nicht nur auf deren Seite sondern auch auf unserer. Kontakt wurde durch unseren damaligen GF Belling und Vize Präsi Noske hergestellt. Freundschaft besteht seit ca. 5 Jahren... :schal1:

• den Bericht von Jockel kann man so stehen lassen und ja, bei uns haben auch (wie bei vielen Vereinen in der Vorbereitung) Leute gefehlt...Robel, C. Kussatz, Mikulin, Brunsch, Biemüller, Zickerow, Haese...um genau zu sein...mit Heise, Schindler, Berg, Junge, Rose, Borchert kamen 6 Spieler der 2. Mannschaft zum Einsatz und haben unterm Strich ihre Sache ordentlich gemacht, zumal man nicht vergessen darf, es war unser 1. Spiel in der Vorbereitung, wogegen es für die Seelower schon der 3. Test war...

...unterm Strich aber als nur Randerscheinungen, denn die Verletzungen von D. Gärtner (hoffentlich nicht ganz so schlimm...vermutlich Zerrung) und vor allem vom Langen, eine Minute vor dem Abpfiff...treffen uns schon hart!!!

Bei Reno ist ein Kapselabriss + dazu kommender Bänderverletzung im Knöchel diagnostiziert worden...welches im günstigsten aller Fälle 6-8 Wochen Zwangspause bedeutet hätte...als ob das aber noch nicht schlimm genug wäre, hat der Arzt ihm geraten, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen, da er nicht glaubt, das durch etwaige Vorschädigungen des Knöchels und der aktuellen Verletzung, jemals wieder eine zum Fußball spielen erforderliche Stabilität im Fuß erreicht werden kann...sollte dies zutreffend sein, wäre dies nicht nur für die Mannschaft ein immenser Schlag, sondern natürlich auch für den Langen selber, denn wohl jeder hätte ihm seine halbjährliche Abschiedstour durch die Landesliga Süd ( im Sommer wollte er ja aufhören) gegönnt. ;(

@ hajo:

mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen auf ein attraktives Spiel, wir werden versuchen unser bestmögliches zu geben, um euch zu fordern, allerdings fallen mit Ducklauß, Schier, Heise und den beiden o.g. Verletzten, weitere Spieler fürs Wochenende aus...wer wieder dazu stößt ist noch völlig offen

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ...unterm Strich aber als nur Randerscheinungen, denn die Verletzungen von D. Gärtner (hoffentlich nicht ganz so schlimm...vermutlich Zerrung) und vor allem vom Langen, eine Minute vor dem Abpfiff...treffen uns schon hart!!!

Bei Reno ist ein Kapselabriss + dazu kommender Bänderverletzung im Knöchel diagnostiziert worden...welches im günstigsten aller Fälle 6-8 Wochen Zwangspause bedeutet hätte...als ob das aber noch nicht schlimm genug wäre, hat der Arzt ihm geraten, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen, da er nicht glaubt, das durch etwaige Vorschädigungen des Knöchels und der aktuellen Verletzung, jemals wieder eine zum Fußball spielen erforderliche Stabilität im Fuß erreicht werden kann...sollte dies zutreffend sein, wäre dies nicht nur für die Mannschaft ein immenser Schlag, sondern natürlich auch für den Langen selber, denn wohl jeder hätte ihm seine halbjährliche Abschiedstour durch die Landesliga Süd ( im Sommer wollte er ja aufhören) gegönnt. ;(

Man ist das eine Scheiße, was haben wir nur verbrochen, dass es uns gleich immer so heftig trifft! Langer, auf jeden Fall gute Besserung!

Michael85

Diese Freundschaft entwickelte sich noch unter unseren alten Geschäftsführer R. Belling, so weit ich mich erinnern kann, ist Lubrza über unsere Homepage auf BW90 Briesen aufmerksam geworden und dann hatten sich die Vorstände getroffen und jetzt versucht man sich mindestens einmal jährlich zu besuchen, ist immer eine ganz nette Abwechslung! :bia:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• @reno: gute besserung, dit wird schon. immerhin kann ich mich nicht erinnern, dass du jemals schwer verletzt warst... :huh:

MVP: ...mal drüber nachgedacht, wie schwer dieser verlust für die glorreichen 35er wiegt...? :whistling:

aber keene bange, den langen haut so schnell nix um und er wird in seiner abschiedssaison schon noch paar spiele machen, da bin ich mir sicher :ja: :thumbup: . und was einem die ärzte raten, darauf ist ge..... 8| :P

alles ist stellvorbar.

• @reno: gute besserung, dit wird schon. immerhin kann ich mich nicht erinnern, dass du jemals schwer verletzt warst... :huh:

MVP: ...mal drüber nachgedacht, wie schwer dieser verlust für die glorreichen 35er wiegt...? :whistling:

Ist in diesem Moment wirklich Scheißegal!!!! :ja: :ja: :ja: :ja: Außerdem haben wir, ganz anders als unsere Erste, einen hervorragenden Torwart in unseren Reihen. :thumbsup:

aber keene bange, den langen haut so schnell nix um und er wird in seiner abschiedssaison schon noch paar spiele machen, da bin ich mir sicher :ja: :thumbup: . und was einem die ärzte raten, darauf ist ge..... 8| :P

Gute Besserung Langer :thumbup: :bindafür:

• @ Blau-Weiße Familie

Leider reißen die schlechten Nachrichten nicht ab :cursing: Ich habe mich gestern mal nach dem Befinden von Mani bei seinem Vater erkundigt, da siehts auch ziemlich beschissen aus. Nachdem er Ende Januar am Knie operiert wurde, musste er gestern das dritte Mal unters Messer, weil es sich immer wieder entzündet. Gestern haben sie ihm die Fäden gezogen und er sollte eigentlich entlassen werden, am Abend hatte er dann wieder über 39°C Temperatur, so dass sie wieder das Knie aufgemacht haben um zu spülen.

Also auch für Mani, gute Besserung!

• @rené: hier auch nochmal in aller öffentlichkeit meine herzlichen glückwünsche zum geburtstag! :bia: :bia:
    ich hoffe, ihr übertreibt heute nicht wieder, habe ja gesehen, was du alles aufgefahren hast... 8| :rolleyes: :wacko:

ja, sind dann wohl wirklich personell nicht auf rosen gebettet... :S
    an mani auch meine besten genesungswünsche, kopf hoch junge... :halloatall:

hoffe, wir können die ausfälle irgendwie kompensieren. jetzt gilts für den rest der truppe und das schwere unterfangen rückrunde! :verweis: war ja auch so klar, dass es nicht einfach wird!

ps.: Toro und johann: ...ihr geht eben doch zum lachen in den keller.... :nein: :keks:

alles ist stellvorbar.