FV Blau-Weiß 90 Briesen

• nur habe ich keinen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• :rolleyes: ...steht die vorbereitung unter informationsverbot oder erbarmt sich mal jemand für die unwissenden bzw. interessierten... :S
    wie war das spiel in bernau aus unserer sicht zu beurteilen, irgendwelche erkenntnisse trotz ersatzgeschwächtem auftritt?
    ...fragen über fragen... ?(

ps.: ...bitte keine neunmalklugen antworten etc... :thumbup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• :rolleyes: ...steht die vorbereitung unter informationsverbot oder erbarmt sich mal jemand für die unwissenden bzw. interessierten... :S
    wie war das spiel in bernau aus unserer sicht zu beurteilen, irgendwelche erkenntnisse trotz ersatzgeschwächtem auftritt?
    ...fragen über fragen... ?(

ps.: ...bitte keine neunmalklugen antworten etc... :thumbup:

anpfiff auf sehr rutschigem geläuf...ersten paar minuten ganz ok, man versuchte sich ans geläuf zu gewöhnen. nach individuellem fehler 1:0 bernau, indem spieler knochenfrei stand und wenig mühe hatte zu treffen. bernau nun fortan mit mehr druck, 2:0 fällt wie 1:0, gegenspieler wieder knochenfrei und tor...
    beim 3:0 war man etwas zu passiv...

2.hz. kam dann wieder etwas mehr von uns, hatten bißchen mehr druck gemacht, ohne aber zwingend was zu ernten bzw. torchancen zu haben. krönung war verschossener elfmeter und der anschließende nachschuss aufs freie tor mt liegendem torhüter, wurde auch vergeben. kurz vor schluss nochmal ne chance, als man alleine vorm bernauer schlussmann stand, aber ebenfalls den ball nicht ins eckige bekam.
    auf der anderen seite bernau auch noch mt einigen möglichkeiten...

lob gebührt noch ersatztorhüter galisch, der ballhorn bestens vertrat. kann er diese leistung in weiteren spielen abrufen, muss uns nicht bange sein :thumbup:
    mehr fällt mir grad nicht ein....bzw. bin auch bissel faul zu schreiben grad...is eben montag nich

• Zur Ergänzung noch die Aufstellung der Blau-Weissen:

Galisch- Anke; Robel; T. Kussatz- Junge; Haese; Zickerow; Biemüller; Rose- Schindler, Garling

eingewechselt wurden M. Berg und C. Kussatz

gefehlt: Schier, Ducklauß, Bukowski, Mikulin, M. Tews, Gärtner, Brunsch, Heise

Danke an dieser Stelle nochmal an Hilmar, der aufgrund der Abwesenheit von Steini, unterstützender Weise mit von der Partie war!!!

PS: Bin in der Trainingswoche für Schneemann bauen und Schneeballschlacht :!: :!: :!:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• tom: ...wieso sprichst du in der 3. person...? ...man versuchte, ....war man...gehörst du nicht dazu..?? :happy:

Toro: ...ohne worte... :sleeping:

MVP: ...schneeballschlacht und schneemann bauen als training finde ich nicht schlecht. aber dann vielleicht als dreikampf inkl. spielfeld schnee räumen, das ganze mit hökschter belastung und hökschter konzentration.... :freude: :thumbsup: ....und wir können hinter das erste rückrundenspiel nicht gleich jetzt schon nen haken machen... :P

ps.: ...wieso reden eigentlich alle vom ....ersatztorwart galisch? ?( :versteck:

alles ist stellvorbar.

• tom: ...wieso sprichst du in der 3. person...? ...man versuchte, ....war man...gehörst du nicht dazu..??

er wollte eine objektive Darstellung der Geschehnisse widergeben und hat sich das stilistische Mittel der Schilderung der Ereignisse in der 3.Person zu eigen gemacht

Toro: ...ohne worte...

wat, wer bist Du denn ? 8)

und wir können hinter das erste rückrundenspiel nicht gleich jetzt schon nen haken machen...

dahinter können wahrscheinlich alle Mannschaften nen Haken machen :S

ps.: ...wieso reden eigentlich alle vom ....ersatztorwart galisch?

weil er es bisher auch war ? :gruebel: :gruebel:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Toro: ...ich meinte natürlich rückrundenheimspiel...aber das soll ja eh erst mitte april stattfinden, weil sie in köln bei ford kurzarbeit machen und deshalb die karnevalszeit verlängert haben... :whistling: :versteck:

ps.: ...wie du schon richtig sagst "war" sirko ersatztorwart. ihr solltet ihm langsam auf allen ebenen selbstvertrauen einhauchen! :bindafür: auch, oder gerade weil er den langen leider noch nicht 100%ig ersetzen können wird... :huh:

alles ist stellvorbar.

• Zitat

kurzarbeit machen und deshalb die karnevalszeit verlängert haben...

falsch, der Karnevalist nimmt keine Rücksicht auf Schichtarbeit, Nachtarbeit, Lang- oder schon gar nicht Kurzarbeit. :happy:
    Und für Die Karnevalstouris ist spätestens am Montag och wieder Schicht im Schacht. Für manche allerdings och schon eher. :versteck:

ps.: ...wie du schon richtig sagst "war" sirko ersatztorwart. ihr solltet ihm langsam auf allen ebenen selbstvertrauen einhauchen!

Danke. Wir haben den Kleenen, denke ich, schon bestens aufgebaut und gelobt. Aber gerade Du weißt ja, zu viel des Lobes ist auch nicht immer ganz so gut. Aber aus der Entfernung kannst Du das ja auch nicht so gut einschätzen :versteck:

PS: Warum warste denn letzte Woche nicht beim Garnelenessen bei ?? :gruebel:

• PS: Warum warste denn letzte Woche nicht beim Garnelenessen bei ?? :gruebel:

...wenn das stimmt, stirbt kassenkarl als erster, du als zweiter und alle anderen anschließend... :motz:

ps.: ...bin ich etwa raus...? ;( hatte keine info! :cursing: ...aber ich ziehe meine schlüsse... :S

alles ist stellvorbar.

• Dotterblume...

Ick war ooch nich erwünscht ?( :rofl: aba ick globe dit war den Hanseaten sein Humor der dir da in Boxhorn jejagt hat... :ja: :ja: :ja: Desweiteren hätte ich aufgrund vorgenommener und bereits vollzogener Gewichtsreduzierung sowieso absagen müssen!!!! :schal1:

• Johannes: das Du auch immer allet kaputt machen mußt :bindagegen:
    wollte das eigentlich mal nur zum Anlass nehmen, um auf ein gemeinsames Abendessen anzuregen - das die Dotterblume, warum nennt er sich eigentlich so resp. warum wird er so genannt - allerdings scheinen diverse Herrschaften ja anderweitig beschäftigt zu sein

...oder weiß einer, ob M.K. mit nach K. kommt und ob er tags zu vor mit T.K. nach B. anreist, ob er am Sa. nach L. nachfährt oder sich ärgert, dass er nicht bis So. bleiben kann? Hat P.B. seinen Bänderriss, äh Prellung auskuriert und hat er eigentlich mittlerweile mehr Klamotten in B. oder FF??? C.K. - nach der Matheklausur untergetaucht und/oder hat er gesungen: schüttel Dein (rotes) Haar für mich??? C.O. fängt er mit 32 Jahren nochmal richtig zu arbeiten an??? Haben se A.M. jetzt beide Handys geklaut??? Hat T.D. noch genug Elan, dass wa es in K. krachen lassen können?

• ...fass dich kurz hansi: ...fragen über fragen... ?( :lach:

zum thema vegetation bitte auf :gruebel: seite (ca., um die) 250 nachlesen... :D

...is hier janz schön ruhig um die genannten kollegen geworden. vor allem um den ungekrönten ehemaligen spamkönig m.k. gebe dir recht... :ja:
    ...muss man sich sorgen machen oder ist es der lauf der dinge... :rolleyes:

ps.: ...hätte auch nix gegen nen eiweißschub... :bindafür: :verweis: die zeit ist reif, habe schon entzug und privat darüber nachgedacht... :P
    aber mit wem soll ich mir dann den mund an b52 verbrennen....? :wacko:

alles ist stellvorbar.

• aber mit wem soll ich mir dann den mund an b52 verbrennen....?

mach Dir mal keine Sorgen... das nächste Mal reise ich mit der Bahn an --- und dieses event läßt sich doch keiner entgehen, manche stehen dafür sogar schlange--- grün weisse dürfen aber nur mit vorzeitiger Unterschrift dem Treiben fröhnen. Und Matze kann kann auch mitkommen :versteck:

• mach Dir mal keine Sorgen... das nächste Mal reise ich mit der Bahn an --- und dieses event läßt sich doch keiner entgehen, manche stehen dafür sogar schlange--- grün weisse dürfen aber nur mit vorzeitiger Unterschrift dem Treiben fröhnen. Und Matze kann kann auch mitkommen :versteck:

...wir sollten daraus profit ziehen und 1-3 vip karten für die darbenden bereithalten, um somit den abend finanziell erträglicher für alle zu gestalten... :P
    ...ich tippe, der spottkamerad m.k. entwickelt gemeinsam mit spottkamerad d.d. eine neue polaruhr.... :rofl: :rofl: :bindafür:, deshalb ist die zeit zum spamen z.z. kurz bemessen... :whistling:
    ...bei erstgenanntem mit eingebautem getränkezähler... :D

alles ist stellvorbar.

• glückauf...

für alle die es interessiert, mir gehts gut, auch ohne bonus!

leg mich wieder hin, mir ist schwindelig, außerdem gehts ja morgen in erholungsurlaub mitte kumpel vom bau

wo wir bei abkürzungen sind: *hel*

• war bisher verwundert,daß der 10plus1er bisher noch nichts von der endrunde der ach so glorreichen :rolleyes: ak35 gepostet hat. nachdem ich nun mal wieder im blankenfelde-mahlow thread gestöbert hab, weiß ich auch warum :lach: nur platz 5 :bindafür:

erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

• Na Schlappi unterhält sich kein Strausberger mehr mit dir... ?( ?( :nein: :nein:

Erstens hat der 10plus1 sich nicht geäußert weil er durch eine Verletzung nicht aktiv dran teilgenommen hat und zum anderen finde ich einen 5. Platz im Land nicht so schlecht :ja: :ja: :ja: zumal noch der dritte Platz ebenfalls nicht unerwähnt bleiben sollte. Wenn du möchtest kannst du ja deine Freizeitkicker mal zusammen sammeln und wir machen ein munteres Freundschaftsspielchen gegeneinander. :thumbsup:

Hast ma richtig gefehlt ;(