so schlecht isses da gar nicht...

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
so schlecht isses da gar nicht...
...na klar... zum skispringen, falls es die schanzen noch gibt
. ansonsten kann einem da höchstens schlecht werden....
-
FV Blau Weiß 90 Briesen - KSV Tettau/Schraden 1:6 (0:3)
Aufstellung: Reno Ballhorn, Björn Zickerow, Tobias Robel (ab 46. min Denny Knäbke), Marko Tews, Pascal Brunsch, Benny Biemüller (ab. 35. min Ronny Anke), Sebastian Schier, Fred Garling, Martin Bukowski (ab 65. min Richard Heise), Torsten Ducklauß, Alexander Mikulin
Trainer: Carsten Orlowski Co-Trainer: Bernd Steinmetzergelbe Karten: Brunsch, Bukowski, Ducklauß, Knäbke / Nicolaus
Zuschauer: 100
Schiedsrichter: Alexander Schwabe (Oranienburg), Andreas Mattes (Friedrichsthal), Henri Heese (Elstal)
Desaster Teil 2
Nach dem beschämenden 1:10 in der Vorwoche hatten die Blau Weißen zwei Wochen Zeit um das Geschehene zu analysieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Gestern sollte eigentlich etwas davon zu sehen sein. Nichts war zu sehen. Man sah eine verunsicherte und im gesamten Spielverlauf desolate Mannschaft. Das Unheil begann bereits nach zwei gespielten Minuten. Reno Ballhorn versuchte einen Rückpaß herauzuschlagen und der Ball landete genau in den Füßen von Kaubisch. Der war wohl zu überrascht um aus 16 m zu vollenden. Nur vier Minuten später stand es dann allerdings 1:0 für die Gäste. Zu allem Unheil war es auch noch ein Briesener der den Ball über die Linie beförderte. Benny Biemüller konnte Nicolaus nicht aufhalten, so das dieser in den Strafraum eindringt und den Ball ungehindert auf die lange Ecke zirkelt. Vom Pfosten bekommt Brunsch den Ball ans Schienbein und erzielt somit das 0:1. Briesen hatte große Probleme im Aufbau. Alles wirkte viel zu statisch und die Bewegung fehlte fast gänzlich. So war es nur eine Frage der Zeit bis das 0:2 fiel. Einen langen Ball in Strafraum konnte Zickerow nicht entscheidend mit dem Kopf klären. Was ihn danach bewegte sich einfach wegzudrehen wird wohl sein Geheimnis bleiben. So hatte Torjäger Lesche kein Problem und verwandelte sicher zum 0:2. Auch das 0:3 ließ nicht lange auf sich warten und wieder war es Lesche der allein vor Torwart Ballhorn auftauchte und diesem keine Chance ließ. (15. min) Die Briesener hingegen hatten allesamt ihre Gedanken bereits beim letzten Spiel und wirkten wie gelehmt. Nach der Halbzeit sollte sich das Bild ändern meinte der geneigte Fußballer, aber keine Änderung trat ein nur die das Fred Garling den verletzten Tobias Robel auf dem Liberoposten ersetzte. Wieder war es ein misslungener Befreiungsschlag von Ballhorn der für Gefahr sorgte. Doch diesmal spielten es die Tettauer cleverer und nutzen den Fehler zum 0:4 in der 47. min. Da konnte auch nicht der Ehrentreffer in der 54. min nichts mehr ausrichten. Zickerow setzte sich außen durch und spielte scharf in den 5 m Raum. Den Ball konnte Torwart Gröger nicht festhalten und ließ zu Mikulin abprallen. Der hatte keine Mühe das Tor aus Nahdistanz zu erzielen. In der 70. min ließ man Richter gewähren und der behielt die Übersicht für den besser postierten Nicolaus. Er erzielte ohne Mühe das 1:5. Auch beim 1:6 bekam Tettau kaum Gegenwehr seitens der Briesener und somit konnte Schleifring in der 76. min zum 1:6 Endstand einnetzen.
-
Mann,mann
Wat ist denn los meene Freunde.
Kommt Jungs Kopf hoch es geht weiter.
-
Der "Papst" und hoffentlich auch alle andere "Füwaristen" tun gut daran, jetzt hier kein Öl ins lodernde Briesen-Feuer zu gießen. Die schonungslose Darstellung des "Blau-Weißen Herzstück" tat diesem mit Sicherheit in der Seele weh, ist von daher bewundernswert, aber wohl auch richtig und angebracht!
Gerade dir, lieber Patty, drück ich ganz fest die Daumen, dass ihr ganz schnell einen Weg aus diesem Tal der Tränen finden werdet!!!
Bei allem Verständnis, die (meisten) Dinge nun "intern" anzugehen wären die geneigten Leser dieses Threads aber sicherlich für die eine oder andere Info bzgl. der weiteren Verfahrensweise ausgesprochen dankbar. Denke bitte daran, dass auch viele Füwa-Spieler und -Fans etc. sehr daran interessiert sind, wie's bei euch nun weitergeht!
-
danke für die anteilnahme. jedoch denke ich, wirst du bzw. auch die anderen, denen wir am herzen liegen bzw. freundschaften mit uns hegen und ebenso wie wir hoffen, das der alptraum bald vorbei ist, verständnis dafür haben, das es intern bleibt. zu geraumer zeit wird sich dann sicher einer, dem das zusteht, dazu äußern. mir als spieler steht das nicht zu.
-
....so freunde des guten geldes und der schlechten manieren....
mir persönlich ist es sch....egal, wer für uns "anteilnahme" zeigt (ob ehrlich oder nicht), wer irgendwas wissen will oder insgeheim vor freude nen feuchten schritt kriegt! jetzt kommt "butter bei die fische"! ansonsten (sorry johann) WIRD MIR DIE PISSE KALT!ps.: tom: ab jetzt liegt uns keiner mehr am herzen, wir hegen keine freundschaften mehr (nicht mal im training..), wir haben kein verständnis mehr, wir HOFFEN nicht mehr auf irgendwas! bis ergebnisse kommen! und wer spricht hier von GERAUMER zeit???
ps 2: ....und wir sind nicht dünnhäutig....
-
HALLLOO ECHOOO............
Hab ich etwas verpasst oder warum ist der Thread seit über einer Woche tot?
-
HALLLOO ECHOOO............
Hab ich etwas verpasst oder warum ist der Thread seit über einer Woche tot?
Maulkorb!!!
-
-
Zitat von >> nielKeztaM<< (gedächtnisprotokoll zum thema maulkorb)
"Also kann ich dich und die anderen beleidigen ohne das ihr antwortet?"
und dann kam noch irgendwas von wegen toro und nicht geradeauslaufen können
-
Zitat von >> nielKeztaM<< (gedächtnisprotokoll zum thema maulkorb)
"Also kann ich dich und die anderen beleidigen ohne das ihr antwortet?"
Sagen wir es mal so :
Einfach mal auf das wesentliche konzentrieren
P.S. Danke Toro für die Buchung nach Kölle
P.S. 2 Kricker fährst Freitag schon wieder Kit Kat ? Oder spielst noch zweite ?
P.S. 3 Kreeeeeeeeeeech Kreeeeeeeeeeeeeech -
P.S. 2 Kricker fährst Freitag schon wieder Kit Kat ? Oder spielst noch zweite ?
im gegensatz zu dir kann ich beides...ist aber schon lange her
hast du eigentlich geld von den strausbergern bekommen, dass du verschiesst, oder war es wirklich so kläglich wie's aussah?
-
im gegensatz zu dir kann ich beides...ist aber schon lange her
hast du eigentlich geld von den strausbergern bekommen, dass du verschiesst, oder war es wirklich so kläglich wie's aussah?
a) Jeder der mich kennt, weiß dass ich beides kann und das besser wie du
b) Natürlich, Ente und Musi hatten mir beide jeweils nen 50er versprochen, die ich wiederum nach dem Spiel freiwillig in die Mannschaftskasse bezahlt habe damit wir irgendwann den Kit Kat Club kaufen können
c) Bist nicht du immer derjenige, der den Leuten nach 5 Minuten aufm Platz das Schienbein brechen will und auch nicht das Wort Rasierapparat kennt ? -
*maulkorbmodus kurz aus*
Du hängst jetzt nicht so an Deinem Leben, oder Kricker??? Würde mich freuen, Dich am Do./Fr. beim Training zu sehen
P.S. Danke Toro für die Buchung nach Kölle
gerne. Kleines Problem besteht aber: es gibt Polaruhrenverbot in Kölle - die Uhrenticken da irgendwie sowieso andersa) Jeder der mich kennt, weiß dass ich beides kann und das besser wie du
das "besser wie Du" macht ma ein bisserl Angst.... Kölle gebucht und die Nachwehen von Malle noch net recht verdaut
* und schnell wieder Maulkorbmodus an*
-
@ all:
....ich weiß nichts von maulkorb, es sei denn, ihr habt ihn euch selbst angelegt....
-
@ all:
....ich weiß nichts von maulkorb, es sei denn, ihr habt ihn euch selbst angelegt....
Blitzmerker!!!
-
@305er BAT: bitte bei kassenkarl melden wegen verstoß gegen den maulkorb...
@kleinigkeit: bitte auch bei wasserkalle melden, weil immer noch vereinsmitglied....
Toro: siehe kricker, aber einmal mehr einzahlen, wegen danksagung...
@ehemaliges sumpfdotterblümchen: bei pele melden, wegen indirekter beleidigung eines älteren mannschaftskameraden...@all einzahler: wegen blitzmerkung meinerseits gebe ich einen aus, wahrscheinlich beim schalentierverspeisen im timms...
ps.:....voraussetzung ist eine anständige vorstellung am samstach....
-
Toro: siehe kricker, aber einmal mehr einzahlen, wegen danksagung...
(seit wann zahlen wa denn für inoffizielle Maulkörbe
)
@all einzahler: wegen blitzmerkung meinerseits gebe ich einen aus, wahrscheinlich beim schalentierverspeisen im timms...
PS: Is Kassenkarl der mit 75 Urlaubstagen im Jahr
-