FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ... was vermutlich daran liegt, dass du mttlerweile n' Stück mehr Power hast als früher, worunter natürlich auch die Tastatur leidet - nicht nur die Gegner... :rofl:

Da verwechselst du was ! Das mit "The Power of ...." das war Mietze, der verkauft Honda :verweis:
    Und falls jetzt noch die Frage kommt ob er Leder hat !?! :?:

"HATTA LEDER HATTA"

• ´hatte mich eigentlich auf den komischen Typen mit Schlapphut hier gefreut, stattdessen die Füwaristen. Matze, bei Dir verstehe ich es ja noch, aber was macht der "Papst" hier :happy: (war lustig gemeint und nicht von mir)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ 2:00 UhrSofaSchläfer: 60,00 Tacken kostet das Besprochene. :versteck:

welchen Funktion hat dieser Schlapphut eigentlich? Zählt der zur Füwa Fraktion?

• :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Zugegeben: Der war richtig jut! Aber hattest du nicht immer "the power of love" am ohr, als du... aber gut - das gehört nun definitiv nicht hierher... :freude: :bia:

Kein Ding, hab ja keine Geheimnisse vor meinen Briesener-Freunden ^^ :!:

Außerdem habe ich am So morgen auch wieder was gehört und zwar das Lied:

P.S. Muss gleich ins Bett, bin nervös wegen Training, endlich mal wieder :rofl:

• a) Geiles Ding...bitte 2x...einmal noch für meinem Freund mit der Uhr :rolleyes:
    b) :bindafür: :versteck:

a) dann hätte ich auch einen Vorschlag für die Zweier Team Bildung
    b) Verkleidung für "den mir der Uhr" wäre dann ein großer weisser Umhang mit rotem Zipfelmützchen, oder wie haste Dir das vorgestellt.

PS: mei youtube Video dauert noch ein bisserl :versteck:

• a) dann hätte ich auch einen Vorschlag für die Zweier Team Bildung
    b) Verkleidung für "den mir der Uhr" wäre dann ein großer weisser Umhang mit rotem Zipfelmützchen, oder wie haste Dir das vorgestellt.

PS: mei youtube Video dauert noch ein bisserl :versteck:

a) Warum denn das ? :rofl:
    b) Naja oder einfach wieder mit Schlapphut aber mit Umhang gefällt mir besser und dann nur noch die Aufschrift "Außenseiter" drauf und ab geht es :rolleyes:

c) You...keine Ahnung was das ist aber lass dir Zeit, denn auch zur Elbe läuft man von der Spree aus nicht so schnell, obwohl manche schon :ja:

• n' abend freunde :thumbup: ( Holzer: war dit jetzt schon ein reisser?)

yupp, habe ein bisserl gefeiert

wegen youtube...lass dir alle zeit! soll ja schließlich gut werden :happy:

gut Ding will Weile haben

PS: einzige Kritik, neben der kurzen telefonischen heute: Holzer trifft es ja mal nun gar nicht. Wenn Du Dich übermotiviert in einen Zweikampf begibst, den Du sowieso nicht gewinnen kannst, dann paßt es so nicht Buratino.

• PS: einzige Kritik, neben der kurzen telefonischen heute: Holzer trifft es ja mal nun gar nicht. Wenn Du Dich übermotiviert in einen Zweikampf begibst, den Du sowieso nicht gewinnen kannst, dann paßt es so nicht Buratino.

Na nur gut, dass ich rücksicht auf deine zerbrechlichen gliedmaßen nehme...UND das IMMER :whistling: !naja wie schon gesagt, wer sich nicht anders zu helfen weiß, zieht halt auch mal die notbremse, gell :knuddel:

Matze: kannste zum we entweder nen bungalow in saarow mieten, oder mal beim unionbusfahrer nachfragen, ob wa uns dat dingens ausborgen können?---> ich sag nur flammender :rofl:

• Na nur gut, dass ich rücksicht auf deine zerbrechlichen gliedmaßen nehme...UND das IMMER :whistling: !naja wie schon gesagt, wer sich nicht anders zu helfen weiß, zieht halt auch mal die notbremse, gell :knuddel:

Matze: kannste zum we entweder nen bungalow in saarow mieten, oder mal beim unionbusfahrer nachfragen, ob wa uns dat dingens ausborgen können?---> ich sag nur flammender :rofl:

Ok, kurz noch 8o

Wollen mit Affe & Co nen Zimmer in Bad Freienwalde mieten, da ist Altstadtfest....also auch mal andere Fisch versuchen zu fangen, denn im Scharmützelsee kennt man den Köder schon...solltest du Interesse haben bitte melden :ja:

Gruß nach Essen, allerdings zur Zeit in Düsseldorf, genau wie ich dann ab nächste Woche Freitag....Verballert, verschallert...Gute Nacht :halloatall: