FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • ps.: det schlimme is, dass dieser pass och noch gebühren kostet....



    ...du meinst ähnlich schlimm, wie das der Verein für deinen Pass seit Jahren Gebühren mehr oder weniger umsonst zahlt :gruebel:




    :D :knuddel: ...so ick bin wech...

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau


  • ...du meinst ähnlich schlimm, wie das der Verein für deinen Pass seit Jahren Gebühren mehr oder weniger umsonst zahlt :gruebel:



    ...die zahl ich mit EHRENAMTLICHER arbeit zurück....und außerdem habe ich doch sowieso nene freifahrtsschein.... :wacko: :S ;( :freude: :D

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • @ hanseat...können wir nicht mal friedlich auseinandergehen :P :D


    wesste noch.....


    " ...du hast ja in den Spielen vorher alles dafür getan , jut deine Kollegen haben am Di das Werk nicht vollendet, also mach da keene Vorwürfe, die Jungs lernen auch noch aus ihren Fehlern... "

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Nur mal ne Frage... gehts in diesem Thread auch mal um Fußball?


    Bis nachher.


    lieber brb jörg: ist im Moment etwas schwierig :rolleyes: :rolleyes:
    aber auf einer der letzten 10 Seiten ging es um heutige Spiel bzw. der Verweis darauf, dass wir uns über einen Verbleib nach Spielende von Euch sehr freuen würden. Dies wurde vom 10plus1 so geschrieben. Das Du Dich nicht überall durcharbeiten musst, habe ich diese, für Dich relevante Information, quasi nochmal zusammengefasst.


    Wie schauts aus bei Euch, kommt Ihr mit voller Kapelle??

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Danke für die Info und die Einladung. Nächstes Mal am besten gleich persönlich, dann kommts auch an, aber gestern wurde es mir durch Patrick auch nochmal mitgeteilt. Unsere Mannschaft wird mit Sicherheit nicht gleich nach dem Abpfiff abhauen. ;)


    Wir werden leider nicht mit voller Kapelle kommen. Wir haben derzeit 5 Verletzte, zwei Spieler sind im Urlaub und zwei müssen arbeiten. Aber wir werden trotzdem ne gute Mannschaft zusammenhaben.


    Bis nachher!

  • Aber wir werden trotzdem ne gute Mannschaft zusammenhaben.


    Bis nachher!


    was war los??
    hab gehört 4:1 verloren?! ;(


    man kann halt doch nicht jeden ersetzen!
    aber wichtig ist ja auch, dass alle die einheit mitgezogen haben... :schal1:

    Im Herzen wird er immer ein blau-weisser Stahljunge sein und bleiben!!!

  • ...sach ma jörg, wie machst du das eigentlich...? oder ist die biermeile ausgefallen...? das waren doch bei uns schon einige... :bia:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • GW Deutsch-Wusterhausen - FV Blau-Weiß `90 Briesen II 4 - 4


    ...im übrigen sah das spiel der ersten gegen stahl brb streckenweise schon sehr ansprechend und nach fussball aus... :thumbsup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • wat mährste denn rum rené... ?(
    schreib mal lieber nen bericht von gestern.....sofern du dich noch erinnern kannst.... :wacko: ;(
    habt ihr den ersten uffta- man aus briesen wenigstens glorreich in den fußballerruhestand gebracht...? :bindafür:


    ps.: hab da noch den einen oder anderen gestern abend getroffen.... :pinch: ;( :bia: ....oha!

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Abschiedsspiel von "Piepe", Deutsch Wusterhausen - FV Blau - Weiß 90 Briesen II 4 : 4


    Auf Grund der Pokalansetzungen musste das für nächsten Samstag angesetzte Abschiedsspiel für Piepe, vorgezogen werden und wurde daher am gestrigen Samstag ausgetragen. Dadurch konnten leider einige seiner alten Kumpels nicht dran teilnehmen, da unsere I.Mannschaft zeitgleich in Briesen gegen Brandenburg spielte.


    Egal, denn es reiste die II.Mannschaft nach "Dotsch" in der Mario ja lange Zeit spielte. Bei bestem Fußballwetter empfing uns eine Dorffest ähnliche Stimmung und man verspürrte sofort den oft beschriebenen besonderen Charakter von Deutsch Wusterhausen.


    Den zahlreichen Zuschauern (unter ihnen eine stimmungsvolle Fraktion von Rot-Weiß Petersdorf) wurde ein ansprechendes Fußballspiel geboten, in welchem Piepe in der ersten Halbzeit die Nummer 10 in den Briesener Reihen trug, um dann in der II. Halbzeit für Deutsch Wusterhausen aufzulaufen.


    Zum Spiel, Deutsch Wusterhausen führte recht schnell (ca. 30 Minuten) mit 3 : 0 durch Fernschüsse aus der zweiten Reihe, die alle unhaltbar in dem von Sirko Galisch gehüteten Gehäuse einschlugen. Reiko der als Spielertrainer unserer Zweiten mitwirkte gefiel das gar nicht und nach ein paar Umstellungen, kamen die Briesener auch besser in Fahrt und nahmen das Spiel in die Hand. Es gab eine Reihe an Torchancen, lag vielleicht auch an dem Fehlen von Linienrichtern, aber egal, es war in jedem Fall eine muntere erste Halbzeit. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielte Briesen noch den 3 : 1 Anschlusstreffer durch eine schöne Flanke von Piepe, mit der Musud keine Mühe hatte, diese im Gehäuse der Gegner einzuschieben. Sirko konnte sich auch noch prächtig auszeichnen, als er durch zwei Glanzparaden sein Können zeigte. Es viel aber dann doch noch ein Tor für die Gäste, welches aber ganz klar Abseits war.


    In der zweiten Halbzeit wechselte Reiko die A-Junioren Markus Archut und Martin Müller ein, dazu kahm Andy Steinkraus als Stürmer für Masut und Robert Binsker ging ins Tor und Sirko spielte auch Draußen. Ab da an, war es praktisch nur noch ein Spiel auf ein Tor, denn die Gäste mussten dem hohen Tempo der ersten Halbzeit Tribut zollen und die eingewechselten Dachse zermürrbten die Hintermannschaft von Deutsch Wusterhausen sichtlich. Also kam es wie es kommen musste und Briesen glich ca. 10 Minuten vor Ende zum 4 : 4 Endstand aus. Es wurden zwar noch reihenweise der Siegtreffer der Briesener ausgelassen, aber mit diesem Unentschieden konnten beide Seiten sehr gut Leben, das ja eh der Spass im Vordergrund stehen sollte.


    Dafür sorgte noch die tolle Einlage eines "Flitzers" zu ehren Marios und ein rührender Abgang von Piepe als er kurz vor Schluss ausgewechselt wurde. Danach wurde bei musikalischer Umrahmung gemütlich beisammen gessessen und über alte Zeiten geredet.


    Also eine Super Sache, für die ich mich im Namen aller Briesener herzlichst bedanken möchte und sicher sehen wir uns bald wieder zu einem feinen :bia:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -