FV Blau-Weiß 90 Briesen

• bissel spät, aber besser als nie:

- gestern war janz locker ( spiel ebenso wie kraft)...is aber meine persönliche meinung, sorry

- der rasen an sich is ekelhaft, gucke beim rennen jetzt immer lieber nach unten, anstatt nach vorn, weil ich dann die löcher besser erkennen kann und mich so gesund erhalte...ich denke das sagt alles... :nein:

• toro kein dank!!! :thumbsup:

doch unbedingt, sonst denkt noch wer, ich übertreibe oder noch schlimmer: ich bilde mir das bloß ein :rolleyes: :happy:
    bis morgen... das entspannte Training kam Dir ja entgegen, dann müßte Deine Muskulatur ja wieder uafgemacht haben. Du sahst am Di. aber wieder so fertig aus ;(

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• doch unbedingt, sonst denkt noch wer, ich übertreibe oder noch schlimmer: ich bilde mir das bloß ein :rolleyes: :happy:
    bis morgen... das entspannte Training kam Dir ja entgegen, dann müßte Deine Muskulatur ja wieder uafgemacht haben. Du sahst am Di. aber wieder so fertig aus ;(

wie sieht ein mensch für dich eigentlich aus, wenn er nicht fertig ist??
    mein komisches gesicht war auf das zwicken im oberschenkel zurück zu führen :ja: ;(

• wie am Freitag schon ???....ich finde bis Samstag 9:00 Uhr könnten wir schon warten...eyhh, auch so´n Rasenverantwortlicher ist kein D-Zug :whistling: ...und wenn gar nicht anders möglich, bitten wir unsere Gäste Steinhöfel II und Bernau um Mithilfe...damit se nicht umsonst anjereist sind :rofl:

Mahlzeit,müssen wir Bernauer uns etwa Sorgen machen,morgen bei euch keene ordentlichen Platzverhältnisse vorzufinden ?( :rolleyes: hatten uns eigentlich schon seelisch und moralisch uff nen ordentlichen Test bei euch einjestellt :thumbup: scließlich wollen wa ja mal sehen wie die Leistungsdichte in de Südstaffel so ist :ja: :freude:

wir würden natürlich och jerne helfen den Rasen uff Vordermann zu bringen,allerdings sollte die Bezahlung stimmen :bia: :bia: :bindafür:

• Mahlzeit,müssen wir Bernauer uns etwa Sorgen machen,morgen bei euch keene ordentlichen Platzverhältnisse vorzufinden ?( :rolleyes: hatten uns eigentlich schon seelisch und moralisch uff nen ordentlichen Test bei euch einjestellt :thumbup: scließlich wollen wa ja mal sehen wie die Leistungsdichte in de Südstaffel so ist :ja: :freude:

wir würden natürlich och jerne helfen den Rasen uff Vordermann zu bringen,allerdings sollte die Bezahlung stimmen :bia: :bia: :bindafür:

Ne,Ne alles jut in ne Südstaffel ist die Qualität des Spieluntergrunds eh egal, da Barfuß gespielt wird, aber dit stand ja im Vertrag! :whistling:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• Wer bin Ich ?!?!?!

Sonntag am Morgen kam er aus der Tür,
    dat war ne richtig tolle Kür,
    er wollte dann alleine laufen,
    und betrat auch noch nen Hundehaufen,
    am Bahnhof endlich angekommen,
    füllte er sich leicht benommen,
    da standen Sie, die Damen vom Grill,
    und auf dem Handy lief Kill Bill,
    kurze SMS zu Matze,
    das Spiel begann „ Mütze, Glatze, Mütze Glatze“
    Es waren vier Damen aus unserer Nähe,
    minus 1 ,denn eine war ne Krähe.
    Der Prinz sagte, Was ist hier denn los“ ?
    Da saß die eine auf seinem Schoß,
    Alle Viere, ab nach Brie…..,
    Frau Lange, bitte einmal Stock Riesen“
    Er ruderte noch schnell zurück,
    doch das brachte ihm auch kein Glück,
    tatsächlich kamen sie noch mit,
    oh man, oh man, oh shit, oh shit,
    Flaschen drehen und Filme gucken,
    da fing auch der „Kleine“ an zu spucken,
    volle Punktzahl sensationell,
    die waren nicht wirklich hell,
    du hast es ausgenutzt und hattest Spaß,
    das war Erfolg nach vollem Maß,
    deswegen spendiere ich dir nächstes Mal,
    nen richtig dicken Wal…….
    bedanke mich für die Aufmerksamkeit,
    mit Freude und mit Heiterkeit…..

So von wem ist hier die Rede ?!?!?!?!

Preis……Einladung zum Drilling mit „ The Propeller KcIF aL Ed „

• weltklasse One-Goal-Man :happy: :happy:

ich weiss et, kann et aber nicht sagen, weil für den ausgelobten Preis bin ich mir zu schade :stumm: :stumm:

• Ne,Ne alles jut in ne Südstaffel ist die Qualität des Spieluntergrunds eh egal, da Barfuß gespielt wird, aber dit stand ja im Vertrag! :whistling:

Barfuß is natürlich och wat janz tschauet 8o dit tut meinen geschundenen füßen bestimmt richtig jut :bindafür: :ja: die sind von den letzten zwei wochen nur die dunkle Einsamkeit meiner Laufschuhe gewohnt ;)
    Also ick freu ma uff nen hoffentlich ordentliches Testspiel morgen :thumbup:
    Wir bringen jutet wetter mit und ihr sorgt für jenuch kühlet :bia: :bindafür:

• So habe Thomas, Kricker, hanseat, MiQ und auch Mützen-Udo wider gut nach Hause gebracht......man waren bzw. sind die alle full.....bin mal gespannt wie die spielen :versteck:

@Bungalowmieter: danke für et nach hause bringen, war echt nötig, konnte kaum nach glauben. ich hoffe unsere Leistung ist mindestens genauso gut, wie Deine nachm Trainingslagerausflug :stumm: :stumm:

• Atze mit M: heisst bei mir "konnte kaum noch laufen" - wie ich da auf glauebn komme - kein Plan

gruss von den punktlosen Badenixen - sitzrn mit nem ipod am meer und gaffen wieder :happy:

• Heute 19 Uhr Buschmühlenweg Frankfurt (Oder), das nächste Testspiel der Blau-Weissen!
    Gegner ist die nur knapp am Aufstieg zur LL gescheiterte Eintracht...definitiv nicht dabei sein wird SK Robel (Leistenprobleme)...wieder zurückkehren ins Team werden die Urlauber Biemüller und Garling, sowie der weisheitszahngeplagte Bukowski...der dann aber aller Vorrausicht nach, am Samstag gg Stahl Brandenburg, aufgrund des Ziehens zweier Zähne am Freitag, fehlen wird.

@patty:

Wie gestern besprochen, wir müssen versuchen das Spiel (21.02.) zu verlegen...du weeßt doch Stichwort "verlängertes Trainingslager" :versteck:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau