lieber Johann, Deine Stimmung und vor allem Deine smilies in den letzten Tagen geben mir zu denken. Wenn de Sorgen hast, rufste einfach an - Orle versteht sich, der arbeitet aufm Amt und hat die Zeit. tschüssle

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
...vielleicht verhält sich Johann, nur seiner Position (GF) entsprechend...dagegen sind wir natürlich nur Fußvolk
...oder Möglichkeit 2...er ist immer noch vom Lob des Propheten celeon gefesselt und hat seiner humoristischen Ader eine Auszeit verordnet und Möglichkeit 3...er kann uns einfach nur nicht leiden...oder besser gesagt...DICH, lieber Toro
...was ich nun aber gar nicht verstehen könnte
-
@ Abwehrboss
Stimmung iss im A....
Chef im urlaub und alle jehn ma uffn Sack mit irgendeinem Rotz....
Smilies sind geradewegs frei gewählt... also bei euch Augen zu und wählen bei mir nur Brille hoch
mit dem Amtsfutzi red ick nur wenn er wat von mir will ansonsten iss imma still ruht der See... aber ejal ick leb ja weiter...
-
mit dem Amtsfutzi red ick nur wenn er wat von mir will
oder umjekehrt...
...konnte ja keen Mensch ahnen, dass de dich so nach meener Stimme sehnst...
-
3...er kann uns einfach nur nicht leiden...oder besser gesagt...DICH, lieber Toro
Johanns Post spricht da wohl eher eine andere Sprache...
-
@ Futzi
ick sehn ma nich nach deine Stimme
nur werd ick von dir imma rund jemacht wie een buslenka ohne das ick wat dafür kann... aba wie jesacht allit iss im grünen bereich... achso wo wa schon bei der schlechtesten farbe der Welt sind
mit dem Vaschnitt der Spielfläche wird umjehend begonnen... -
oder umjekehrt...
...konnte ja keen Mensch ahnen, dass de dich so nach meener Stimme sehnst...
erst mit nem Hammer ruf und dann wieder zurückrudern... ttzzzzz
-
mit dem Vaschnitt der Spielfläche wird umjehend begonnen...
die für mich interessantere Frage ist, welche der beiden Spielflächen??? Die linke
oder die rechte
vom Eingang aus schauend???
-
-
mit dem Vaschnitt der Spielfläche wird umjehend begonnen...
ich scheiß ja niemanden an, aber das wa über den (fehlenden) Vaschnitt nen bissl lästern, war ja wohl eher die Idee von T....oro...ups is ma doch rausgerutscht...das du dafür nischt kannst, weeß ich Johann...ich hab heute schon mit Balzer telefoniert, deshalb bin ick och schon seit Stunden ohne Probleme...ausser, das wa uff´n Nebenplatz spielen sollen....
-
ich scheiß ja niemanden an, aber das wa über den (fehlenden) Vaschnitt nen bissl lästern, war ja wohl eher die Idee von T....oro...ups is ma doch rausgerutscht...das du dafür nischt kannst, weeß ich Johann...ich hab heute schon mit Balzer telefoniert, deshalb bin ick och schon seit Stunden ohne Probleme...ausser, das wa uff´n Nebenplatz spielen sollen....
War so, bei der Absprache der Termine, nicht abgesprochen... klär ich ebenfalls...
-
ch scheiß ja niemanden an, aber das wa über den (fehlenden) Vaschnitt nen bissl lästern, war ja wohl eher die Idee von T....oro...ups is ma doch rausgerutscht...das du dafür nischt kannst, weeß ich Johann...ich hab heute schon mit Balzer telefoniert, deshalb bin ick och schon seit Stunden ohne Probleme...ausser, das wa uff´n Nebenplatz spielen sollen....
nicht die feine englische art, Trainerin. Aber gut woher sollst Du die auch kennen.
Du machst doch hier so nen Aufstand wegen dem Rasen und hast gestern schon gesagt, dass de erstmal Patty anrufst und fragst, was der sche... sollJohanna : dito
-
und hast gestern schon gesagt, dass de erstmal Patty anrufst und fragst, was der scheiss soll
oha, der Intrigant Toro...haben wir gestern miteinander gesprochen...nein...haben wir uns beim Training gesehen...nein...also wann hab ich das gesagt
...die Frage die sich mir stellt: "schon mal 'n Liter Blut durch die Nase gespendet..?!"
-
oha, der Intrigant Toro...haben wir gestern miteinander gesprochen...nein...haben wir uns beim Training gesehen...nein...also wann hab ich das gesagt
...die Frage die sich mir stellt: "schon mal 'n Liter Blut durch die Nase gespendet..?!"
guck ma an, wir oder besser DU wirst wieder persönlich. Weisst Du eigentlich, wofür smilies benutzt werden????
Zu deiner Frage: ja hab ich, 1. Testspiel vorangegangene Vorbereitung in Schönowansonsten
PS: Johann weiss ja, dass ich scherze, aber für Dich, liebe Trainerin, die es ja mit dem Humor nicht so hat, ja ich habe über den Rasen gemeckert und habe Dich zum Meckern angestiftet.
-
ne is klar, is dit dünne....
-
...wir haben ein Abstimmungsproblem....das müssen wir automatisieren...
-
@rasenallergiker:
da haben wir es wieder....gern und oft forderungen stellen, aber wenn man gefordert wird...dunkeltuten...
wenn euer einziges wehwehchen der rasen ist oder auf welchem platz gespielt wird, na dann gratulation...ps.: bitte entmüllt eure "probleme" nicht immer über johann.
doppelps.: wenn der hauptplatz nicht bespielt werden sollte, dann hat es mit sicherheit einen grund ihr kleingärtner....und wurde deshalb so festgelegt...
dreifachps.: ...bitte nicht bei mir nachfragen, wie ich darüber denke, spielt dabei keine rolle....
...ich habe fertisch
-
@rasenallergiker:
da haben wir es wieder....gern und oft forderungen stellen, aber wenn man gefordert wird...dunkeltuten...
wenn euer einziges wehwehchen der rasen ist oder auf welchem platz gespielt wird, na dann gratulation...ps.: bitte entmüllt eure "probleme" nicht immer über johann.
doppelps.: wenn der hauptplatz nicht bespielt werden sollte, dann hat es mit sicherheit einen grund ihr kleingärtner....und wurde deshalb so festgelegt...
dreifachps.: ...bitte nicht bei mir nachfragen, wie ich darüber denke, spielt dabei keine rolle....
...ich habe fertisch
sach ma, ist Dein Chef auch im Urlaub und alle kommen mit irgendwelchem R. zu Dir???? Wenn nicht, dann sag mir bitte, was Du mir mitteilen möchtest.
ich ahbe fertisch oder ich bin fertisch
-
-