Warste selber Schuld ?
...(Rest) Alkohol kann ja nicht im Spiel gewesen sein...so slow wie du immer jemacht hast :D, oder?
Warste selber Schuld ?
...(Rest) Alkohol kann ja nicht im Spiel gewesen sein...so slow wie du immer jemacht hast :D, oder?
ja
naja, klar hab ich nüscht getrunken, frag ma bloss, warum ich soviel ausgegeben habe
meine erste Vermutung wäre, du hast Ducki an deiner Seite gehabt ...meine 2., deine Schwester brauchte mal wieder Geld
ine erste Vermutung wäre, du hast Ducki an deiner Seite gehabt ...meine 2., deine Schwester brauchte mal wieder Geld
erstere Vermutung absolut berechtigt, allerdings war et in HRO irgendwie ganz anders
(aber wohl Ablenkung wegen Malle
)
zweiteres eher nicht, denn die Kleene hat mehr Asche als ich
es lag wohl einfach mal wieder an meiner Großzügigkeit
erstere Vermutung absolut berechtigt, allerdings war et in HRO irgendwie ganz anders
![]()
(aber wohl Ablenkung wegen Malle
)
zweiteres eher nicht, denn die Kleene hat mehr Asche als ich
es lag wohl einfach mal wieder an meiner Großzügigkeit
![]()
..an dieser Großzügigkeit bin ich wohl immer vorbeigelaufen
..an dieser Großzügigkeit bin ich wohl immer vorbeigelaufen
mir sind grad ein paar Tränen gekommen
manchmal muss man eben auf kleinigkeit(en) achten
mir sind grad ein paar Tränen gekommen
![]()
manchmal muss man eben auf kleinigkeit(en) achten
wir werden sehen, ob sich diese Investition gelohnt hat...
da schau her, die mächens sind zurück....
Patricia: bitte am friday, 18 hundert anne kampfbahn sein, jibt wichtijet....
@ : dito....
dem rest des kaputten haufens nen schönen nachtisch auf malle...
ps.: @ herrn strunz: steck dir ja kohle ein sollte sich einer meiner vereinskameraden ob eines eingetretenen geldmangels beschweren und du hast ihm nicht selbstredend und freiwillig unterstützt, trau dich nicht unter papas augen
doppelps.: @ scholli: ville spassss
...tut ma leid, bin am Fr nicht zugegen...meine Tochter hat um 18 Uhr ne Veranstaltung...und wenigstens inna fußballfreien Zeit, muss ich auch mal wat für die Familie tun...
...tut ma leid, bin am Fr nicht zugegen...meine Tochter hat um 18 Uhr ne Veranstaltung...und wenigstens inna fußballfreien Zeit, muss ich auch mal wat für die Familie tun...
ja nee, is klar. wie vorige woche.....
wieder lack bekommen von mutti?
welche tochter? hat die kleene einsegnung?
ps.: ick sach nur eens....nach dett spiel is vor dett spiel...
doppelps.: pn beachten herr familienmensch...
doppelps.: pn beachten herr familienmensch...
klar kocht Ihr Euer eigenes Süppchen tzzzzzz
keene Angst Toro, bis der fertig is ne private Nachricht zu erstellen, hab ick längst Feierabend...also zumindesetns heute nix mit Süppchen und morgen kann ich dich ja dann auf dem laufenden halten...ach nee jeht ja nich, bist ja gar nicht da
denk mal dran, dass du deine Tipps am Donnerstag fertig machst und die zu Knut schicken musst...
denk mal dran, dass du deine Tipps am Donnerstag fertig machst und die zu Knut schicken musst...
...is dat Old Shatterhand...?
...wie macht ihr dat eigentlich, von Malle aus ???
ja is shatti, wir mailen auch ausm icafe, oder notfalls per Fax
Hi meine Blau-Weißen Freunde. Und meinen Glückwunsch an die Alte Garde zum Pokalsieg
Hampel sucht noch sein Fahrrad
klar kocht Ihr Euer eigenes Süppchen tzzzzzz
...und ick dachte, et jibt stampfknollen...
@ dem, der gerne mal seinen bizeps in der öffentlichkeit präsentiert: PS: spargel gehört inne dose
so bin wech! an alle die jetz immernoch denken es geht in die türkei zum trainingslager sei gesagt, dit stimmt nich! MALLE wir kommen!!!
Alles anzeigen...und ick dachte, et jibt stampfknollen...
@ dem, der gerne mal seinen bizeps in der öffentlichkeit präsentiert: PS: spargel gehört inne dose
so bin wech! an alle die jetz immernoch denken es geht in die türkei zum trainingslager sei gesagt, dit stimmt nich! MALLE wir kommen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Kricker, jetzt ist auch das raus
@BAT Ja ich weiß ich habe etwas vergessen, aber ich pass trotzdem auf ihn auf (wie in Rostock)
kleini
wenn du gerade mit Aufpassen beschäftigt bist, dann pass' bitte auch auf den Strunzi auf. Der hat mir am 2. Abend in Prag so rein gar nicht gefallen und war der Meinung mit 24 Lenzen einfach schon zu alt sein für den übermäßigen Genuß obergäriger Getränke!
Sollte er also einsam inna Disco hängen bitte nicht dort vergessen. Zur Not gebt ihm einfach ein paar einfache Aufgaben wie Fußsohlen eincremen oder Palmenwedeln, dann kriegt er vielleicht nicht so schnell 'nen Moralischen. Danke!