FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @mallefraktion:
    alle wieder gesund zurück? 8)
    besondere vorkommnisse....? ;(

ps.: christa wieder mitjebracht? :D

...alle wieder da.....

...keine besonderen Ereigniss...

...kein Alkohol...

...ach und ich bin maximalpigmentiert und verkaufe Sonnenbrillen...

• hallo! (zählt der jetzt als insider?)

bestätige matze...alle wieder da (auch christa), außer erich natürlich...keine vorkommnisse...kein alkohol!

PS: ich hab heimweh nach der insel....lalalalalalala....zwecks erholung mein ich jetz!

• hallo! (zählt der jetzt als insider?)

bestätige matze...alle wieder da (auch christa), außer erich natürlich...keine vorkommnisse...kein alkohol!

PS: ich hab heimweh nach der insel....lalalalalalala....zwecks erholung mein ich jetz!

.....Jup da geh ich mit, könnte mich auch noch weiter erholen, soviel Schlaf und Fische im Wasser, einfach der Hammer.....

.......... Orange trägt nur die ............ :verweis:

• .....Jup da geh ich mit, könnte mich auch noch weiter erholen, soviel Schlaf und Fische im Wasser, einfach der Hammer.....

wo ist eigentlich toro, unser aufpasser :?: :?: :?: ist er mit der 18 bis nach istanbul oder was... :rofl:

Matze: müssen nochmal telefonieren...hoffentlich hast du anfang august nochmal n wochenende frei :happy:

• wo ist eigentlich toro, unser aufpasser :?: :?: :?: ist er mit der 18 bis nach istanbul oder was... :rofl:

Matze: müssen nochmal telefonieren...hoffentlich hast du anfang august nochmal n wochenende frei :happy:

Toro is bestimmt traurig und trinkt nen Korn (insider)

...Ach willst du das Spiel Wattenscheid 09 gegen Duisburg gucken...oder wat....

...Ich sag mal so, Anstoß war schon, glaube ich ;) ...

• geiles ding!!! :freude: zum spiel...nee bin seit dieser saison essen-fan! dauerkarte ist schon bestellt :rofl: matze, wer hatn die wahl zum anstoß gewonnen bei diesem spiel :?:

• geiles ding!!! :freude: zum spiel...nee bin seit dieser saison essen-fan! dauerkarte ist schon bestellt :rofl: matze, wer hatn die wahl zum anstoß gewonnen bei diesem spiel :?:

Ich galube, der der mit den Fischen tanzt und Zwergenball spielt ;)....Mist wo zum Teufel ist Benny...........

• mist, wo ist der :?: beim würfeln vergessen...benny bitte unbedingt melden wenn du das irgendwo auf malle liest! ich komm dich abholen :happy:

Keene Angst der findet den Weg ;) Zur Not Handgepäck !! Dienstag dann Volkshochule Rechtschreibkurs ;)

Ähm ich bin dann ab Freitag mal mit einer Fahrzeit von 5 STd und 45 min beim Fussballspiel, denke bis Sonntag bin ich wieder da... :thumbsup:

Ääääähhhhh hast deinen Nick verändert, versteh ich nicht :?: :?:

• Ähm ich bin dann ab Freitag mal mit einer Fahrzeit von 5 STd und 45 min beim Fussballspiel, denke bis Sonntag bin ich wieder da...

Ääääähhhhh hast deinen Nick verändert, versteh ich nicht

ui (insider), ich brauch wat länger...macht aber nix, warmmachen brauch ich nicht zu sehen :whistling:

zum name...305-er schlitz wird mein neuet auto :rofl: also n BMW cabrio, hast ja dann vllt. mal lust auf ne kaffeefahrt mit dem ding :happy:

• ui (insider), ich brauch wat länger...macht aber nix, warmmachen brauch ich nicht zu sehen :whistling:

zum name...305-er schlitz wird mein neuet auto :rofl: also n BMW cabrio, hast ja dann vllt. mal lust auf ne kaffeefahrt mit dem ding :happy:

Naja der 305er is nicht so mein Ding aber ich schau dir gerne dabei zu, denn dich in so einem Teil zu sehen ist bestimmt auch cool.........

Du brauchst wat länger ? Wie immer also, solange es nicht länger als 45min dauert ist das ok :ja:

Naja aber ich glaube das die Karten vom Spiel schon ausverkauft sind, habe nur noch eine für mich bekommen, aber ich würde dir auch erzählen wie es war (vielleicht), wird bestimmt mit Verlängerung :rolleyes:

• hast etwa eine für die kurve bekommen??? is ja am arsch der welt... ich sitze VIP- lounge :!: :gruebel: :!:

PS: ist dresden eigentlich aufgestiegen, wegen auswärtsspiel mein ich :?:

• hast etwa eine für die kurve bekommen??? is ja am arsch der welt... ich sitze VIP- lounge :!: :gruebel: :!:

PS: ist dresden eigentlich aufgestiegen, wegen auswärtsspiel mein ich :?:

Nee ick habe auch VIP und ich darf sogar mit in die Mannschaftskabine und Rebell mit der 24 beim duschen zu gucken :happy:

Alles wird gut :thumbsup: Kommste mit will gleich noch zum Bierkrug....äähh König mein ich......

Rätzel am Rande : Wer bin ich ?

Ja, het adres in New York klopt nog en daar kan je Vincent vinden. ...........Kreeeech....Kreeeeech.....

• mach mal wat small herr klein! willst doch wohl nich gleich mit der tür ins haus fallen, vielleicht geht ihr vorm duschen mal n döner essen :rofl: ---> uiuiui, das hört sich hier ganz nach der schleie im schilf gleich hinter der strandliege nr. 322b äh...329 an :!:

rätsel: is wohl so ziemlich da geilste wat ich in den letzten tagen gehört hab... :happy: hab mich grad kurz weggeschmissen vorm rechner, nur rätsel ich immernoch rum wen du mit vincent genau meinst :?: etwa die müllabfuhr?

PS: wie geil das lachen geschrieben ist :rofl: :rofl: :rofl:

• mach mal wat small herr klein! willst doch wohl nich gleich mit der tür ins haus fallen, vielleicht geht ihr vorm duschen mal n döner essen :rofl: ---> uiuiui, das hört sich hier ganz nach der schleie im schilf gleich hinter der strandliege nr. 322b äh...329 an :!:

rätsel: is wohl so ziemlich da geilste wat ich in den letzten tagen gehört hab... :happy: hab mich grad kurz weggeschmissen vorm rechner, nur rätsel ich immernoch rum wen du mit vincent genau meinst :?: etwa die müllabfuhr?

PS: wie geil das lachen geschrieben ist :rofl: :rofl: :rofl:

Döner essen is ok, vor allem wenn die anderen Spieler auch etwas haben wollen und dat Ding dann weggeschmissen wird...Stimmt im Schilf, da wo das Bier die Mundhöhlen wechselt 8o ach ihr mit euren Fangarmen hättet die Fischlein eigentlich fangen müssen, oder es war Benny beim Schnorcheln :knuddel:

Habe mir dat Ding gerade nochmal durchgelesen und ich bin nen bissel stolz und vor lachen vom Stuhl gefallen :ja:

...Orange trägt nur die Müllabfuhr....

Ja musste das Lachen erstma in Buchstaben umwandeln...unsere Jule....die geile Sau.....

Scha La La Laaaaaaaaaa Scha LA LA LA La LAAAAAAAAAAA :lach:

• erstma vorweg...mein rücken fängt an, blasen zu schlagen ;( "spieler" hat mir auch gefallen :happy: :stumm: du bist also n player. klar ham wa vergessen manolo ausm megapark zu verpflichten :schal1:
    und zu den fangarmen sag ich nur: frag doch mal den "is a bell(o)" ob er mit dir spielt.

eijeijei ick hau ma weg! immer dran denken orange trägt nur die müllabfuhr und deutschland ist der geilste club der welt. mittwoch deutschland inner alten mühle zu essen :!: :!: :!:

• erstma vorweg...mein rücken fängt an, blasen zu schlagen ;( "spieler" hat mir auch gefallen :happy: :stumm: du bist also n player. klar ham wa vergessen manolo ausm megapark zu verpflichten :schal1:
    und zu den fangarmen sag ich nur: frag doch mal den "is a bell(o)" ob er mit dir spielt.

eijeijei ick hau ma weg! immer dran denken orange trägt nur die müllabfuhr und deutschland ist der geilste club der welt. mittwoch deutschland inner alten mühle zu essen :!: :!: :!:

Dat mit dem Rücken kann ich glaube, ich trage ja auch noch meine Sonnenbrille ;)

Geiles Ding is a bello(o), noch sind ja die Itakas nicht raus.....
    P.S. Wir werden das Spiel unseres Lebens machen...

Deutschland ist der geilste Club der Welt........

Mittwoch, könnte man auf jeden Fall machen, ick die Säule, Kalle die Milch und du die 63 €, ach und Toro Handschuhe für die Backpfeifen, Scholle sein Handy und Ducki sein Kilogramm vom Maximalpigmentierten :rolleyes:

@ Toro, hast du schon gebucht ? Würde eventuell mit kommen ;)

Meine Fresse und jetzt ne Erbsensuppe von Jule....kreeeeech...kreeeeech....

P.S. Klar 3,05er wir sind die einzigen die hier etwas zu besprechen haben.....naja......

...Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir......,heute Nacht,....heute Nacht.....