FV Blau-Weiß 90 Briesen

• mir wurde vom Cheftrainer persönlich mitgeteilt, dass der Raum frei ist. Da dies der Spielvorbereitung gilt, gehe ich davon aus, dass dem auch so ist und nicht gestört wird. :versteck: Schlage diesbezüglich für die Präsi Sitzung die Gastschänke im Ortskern vor.

...der :motz: kann vielleicht alles essen, aber nicht alles..... :whistling:
    und wenn es in m/z kein pokerspiel werden soll, habe ich letzten samstag viele dinge gesehen, auf die ihr euch eher vorbereiten solltet.... :rolleyes: :versteck:

ps.:.....und wie gesagt, vielleicht gibt der präsi ja auch karten und unser vorstand zieht euch rischtisch ab.... :D

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Friday wird nach dem Training wird gepokert. Bislang haben :motz: , Kricker und ich fest zugesagt. Gebt mal ne Info, wer dabei ist?

@Herr Klein: nicht zurückrufen, is klar :bindagegen:

Ick bin Freitag erstma da :verweis:

..P.S...danach is ja 1 EURO Party im Zentrum von Briesen, wo der Waschbär dat Eichhörnchen von hinten, neben der großen Linde nimmt :pinch: ....

• ..P.S...danach is ja 1 EURO Party im Zentrum von Briesen, wo der Waschbär dat Eichhörnchen von hinten, neben der großen Linde nimmt ....

und genau deshalb will der :motz: pokern und seine Schäfchen um sich haben :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• tja, wenn der Raum besetzt ist (was ich wirklich nicht wußte), wird es wohl schwierig mit Pokern !

...und zur eventuellen Teilnahme am Briesener Frühlingsfest, was den Freitag angeht...ich glaube es Bedarf hierzu keinerlei Diskussionen :nein: :rotekarte: !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• tja, wenn der Raum besetzt ist (was ich wirklich nicht wußte), wird es wohl schwierig mit Pokern !

...und zur eventuellen Teilnahme am Briesener Frühlingsfest, was den Freitag angeht...ich glaube es Bedarf hierzu keinerlei Diskussionen :nein: :rotekarte: !!!

Vielleicht finden wir ja auch einen Kompromiss und ziehen uns in den Schiedsrichterraum zurück... :ja:

• ich seh schon, ihr werdet an der kurzen leine gehalten :freude: :lach:

es besteht auch noch kein Anlass dazu, die Leine etwas länger zu lassen !!!!!
    Ich hab echt kein Bock, mich vielleicht doch noch mit dem Relegationplatz 13 auseinanderzusetzen !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Vielleicht finden wir ja auch einen Kompromiss und ziehen uns in den Schiedsrichterraum zurück... :ja:

X( ...hör ma sumpfdotterblümchen ( :love: ) ....watt isn dett fürn kompromiss?? :thumbdown:

ps.: ick war schon imma relativ kompromisslos...... :ja: :verweis:

alles ist stellvorbar.

• X( ...hör ma sumpfdotterblümchen ( :love: ) ....watt isn dett fürn kompromiss?? :thumbdown:

ps.: ick war schon imma relativ kompromisslos...... :ja: :verweis:

:sleeping: :sleeping: :sleeping:

...bist de nen Ego oder biste nen Ego............keen Spass gönnt er uns.... ;(

• @ :motz: :

nen bigpoint in m/z und danach könnt ihr pokern bis euch die finger bluten....da setz ick ma noch mit zu und zieh euch ab bis ihr ;(

alles ist stellvorbar.

• da setz ick ma noch mit zu und zieh euch ab bis ihr

wir pokern und spielen kein Skat :stumm: :stumm:
    Um 20:00 seid Ihr doch mit Euer Fete fertig, oder??? Wenn mda mal nicht Platz für alle ist.
    Teilehmerfeld erweitert auf: Toro, Orle, Matze, Kricker, MIQ, Ducki

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• wir pokern und spielen kein Skat :stumm: :stumm:
    Um 20:00 seid Ihr doch mit Euer Fete fertig, oder??? Wenn mda mal nicht Platz für alle ist.
    Teilehmerfeld erweitert auf: Toro, Orle, Matze, Kricker, MIQ, Ducki

:thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup: ...sehr geil, kann ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen...lol

• @beide schlaumeier....:

wenn ihr irgendwann in diesem jahrhundert mit eurem tuntenpoker fertisch sein solltet und auf den trichter kommt liquide leute am tisch zu haben die nicht nur um indianergeld spielen wollen, könnt ihr euch (gern auch per pn....) bei mir melden..... :rofl:

ps.: aber schön, dass ihr skat schon mal richtig schreiben könnt.... 8o

doppelps.: wie siehts mit 17&4 aus? karteneinsatz 2 €uro ihr memmen...? da kommt wenigstens freude auf :freude: ....wenn man verliert... ;( .......pokern....tzzzz

alles ist stellvorbar.

• klar krammste jetzt wieder "alte" Erinnerungen raus :sleeping: ....wie weit reichen deine Schilderungen von der Zockerei eigentlich zurück, um es auf den Punkt zu bringen, war die Dampfmaschine damals schon erfunden ??? :D

...war schon ne komische Zeit bei Euch...ich zitiere: "da kommt wenigstens freude auf ....wenn man verliert"...also ich gewinne lieber...aber jut, die Zeiten haben sich geändert :freude: !!!

PS: Die Indianer hatten Geld ?...wat´n für welchet ?....gegerbt aus der Haut von Bleichgesichtern ? :rofl: