FV Blau-Weiß 90 Briesen

• erstmal kramme ick nich, dett is watt zum schießen.... :D
    und du kannst leider och nich hinter de zeilen lesen rucksackjacobsdorfer........ :wacko:
    aber bitte: ick lad dich jerne zu ner männerzockerrunde ein, weil dett sind keene erinnerungen, sondern blutige realität ca. alle 2 wochen.... 8| aber wir machen dett nich mit öffentliche ankündigung, weil, wie jesacht, ett jeht um dett, watt du zuviel kriegst für deine, sagen wir mal "arbeit" dazu..... :rolleyes: und nicht um.....

....definition "indianerjeld": dett sind, verständlich ausjedrückt, die kupfernen pimperlinge, die du nach deinem verlorenen "all in" uffn tisch kloppst, weil dein zwiebelleder nich mehr her gibt oder du von mutti nich mehr taschengeld jekricht hast.... :huh:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ....definition "indianerjeld": dett sind, verständlich ausjedrückt, die kupfernen pimperlinge, die du nach deinem verlorenen "all in" uffn tisch kloppst, weil dein zwiebelleder nich mehr her gibt oder du von mutti nich mehr taschengeld jekricht hast.... :huh:

Es macht Spass von dir zu lernen, ständige Erfahrungsberichte aus deinem Leben, so muss es sein...der alte weise Mann jibt am Lagerfeuer seine Geschichten zum besten...ich danke dir

PS:...wecke mich :sleeping: , wenn de fertig bist :P !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ich freu ma schon die Protagonisten dieses Gedankenaustausches heute abend begrüßen zu dürfen. Könnte ein nettes Gespräch werden. Tom: bist Du auch schon heute dabei :versteck: ???

PS: 11er: unterschätz mir den :motz: nicht, was seine finanziellen Möglichkeiten respektive Wetteinsätze angeht. Als er mal wieder sein Indianereinsatz mit einem All IN in der Runde der Jugendlichen (danke dafür übrigens noch) verspielt hatte, legt er gerne mal nen 50iger aufn Tisch und sucht einen Heads Up Gegner (also damit ist ein eins versus eins gemeint). Den fand er vor einiger Zeit im wahnwitzigen Mani. Wie das ausgegangen ist, kannste den :motz: am besten später selber fragen. Aber sag mir Bescheid, wenn es soweit ist. Würde gerne dabei sein.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ toro:

:thumbup: na hut ab, wenn es bei euren runden die hohe schule ist, nen fuffi aufn tisch zu legen, um zu versuchen nen anderen einzuschüchtern und dadurch das spiel zu machen....alle achtung! 8)

ps.: war mani danach wenigstens der hero? :whistling:

alles ist stellvorbar.

• hab mir so mühe gegeben, den orle nicht in die pfanne zu hauen und es deshalb so hübsch umschrieben. Dachte, Du kannst auch zwischen den Zeilen, bzw. auch hier in der letzten Zeile, lesen.

• ....hat euch der :motz: danach auch die stellen an seinem körper gezeigt, wo überall das nudelholz seiner dame eingeschlagen ist :pinch: und erzählt, welche frohndienste er dafür zu hause entrichten musste, um den fehlenden betrag in der haushaltsschatulle wieder auszugleichen...?? :rofl:

ps.: ...jaja, aber immer erstmal auf dicke hose machen.... :lach:

alles ist stellvorbar.

• gruss andy,

lann ich nicht genau sagen, musste schauen, wenn de da bist. aber nur, wenn de im Training so elegant einnetzt, wie im Spiel gg. Beeskow :happy:

• Der Pokerabend begann mit etwas Verspätung, da der Raum noch durch "alternde" Herren :happy: belegt war. Acht Mann am Tisch hatten Spass. manche mehr, andere weniger. :versteck: Das Erwartende ist eigentlich eingetroffen. :verweis: bis später. :halloatall:

PS: dat andere machen wa nachher :kuss:

• @ Ägsberden

Aller Achtung das ihr beide nach nem Abend mit einem Teil meiner Familie noch die Tasten findet... da ist dann wohl die Frage nach dem Fahrer ganz schnell geklärt... :ja: :freude: :rofl: :happy: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

@ BW 90 II

auch von mir Glückwunsch zur Aufholjagd...