FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Ick weeß ja mein Mandelröschen... iss nur irgendwann dann auch nach außen hin nicht mehr vertretbar und somit intern zu klären... Kann ja jeder seine Meinung haben aber dann muß man auch damit leben das ein anderer dazu was zu sagen hat und nicht immer wieder druff hauen.... zu mal ich Rene`s Formulierung nun überhaupt nicht teilen kann... :ja:

• Ick weeß ja mein Mandelröschen... iss nur irgendwann dann auch nach außen hin nicht mehr vertretbar und somit intern zu klären... Kann ja jeder seine Meinung haben aber dann muß man auch damit leben das ein anderer dazu was zu sagen hat und nicht immer wieder druff hauen.... zu mal ich Rene`s Formulierung nun überhaupt nicht teilen kann... :ja:

:thumbup: und nu aba... :stumm:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @ 10 plus 1

Wénn du so mit deinen Kunden sprichst, verkaufst du nicht eine Chips-Tüte !!! :D

...weeß aber, wo zur not ein großabnehmer wohnt..... :happy:

war heute im höchsten gebäude von frankfordia.....den besagten laden besuchen....
    habe gedacht, ich treffe dich dort irgendwo mampfend deine mittagspause verbringen..... 8|

;( hab ja leider keine tel-nr. von dir, sonst hätten wa noch dett eene oder andere käffchen......nee ick weeß, bist dolle einjespannt im job.... :whistling:

alles ist stellvorbar.

• @ 10 plus 1...

wärst de blickig gewesen hättest jerufen, aus irgendeinem Fenster hät das Orlilein dann rausgeschaut :rofl: :rofl: :rofl: und wir hätten unseren Kaffee trinken gehen können :knuddel:

PS: ich verrat dir ein Geheimnis...Johann hat meine Nummer...aber nicht weitersagen :stumm: ! :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ 10 plus 1...

wärst de blickig gewesen hättest jerufen, aus irgendeinem Fenster hät das Orlilein dann rausgeschaut :rofl: :rofl: :rofl: und wir hätten unseren Kaffee trinken gehen können :knuddel:

PS: ich verrat dir ein Geheimnis...Johann hat meine Nummer...aber nicht weitersagen :stumm: ! :D

...na prima! stell ick ma inne mitte von den poleneinkaufstempel und brülle nach dir.....janz großet kino....
    und deine tel.-numma wirste mir bitteschön mal selba vamitteln, ansonsten kannste mir mal anne hose..... ;( nee. lieber nich.....

alles ist stellvorbar.

• Und wat ick noch vajessen habe... der 1.Mai iss nich mehr lange hin... Kellerduell... Moosröschen :rofl: :rofl: :rofl:

nee johann..... ;( bei aller :knuddel: ...
    ick möchte dett nich mehr.... :nein:
    oder ick bin so hacke, dett ick die alfred brehm haus jeräusche und deine kuscheleinheiten nich mehr wahrnehme..... :pinch:

ps.: kieken wa erstmal, watt dett lagerfeuer so spricht..... :thumbsup:

alles ist stellvorbar.

• @ streithähne: watt is denn hier los.... :pinch: :wacko: :gruebel:

könntet ihr bitte einen eigenen fred eröffnen oder gewisse dinge per pn regeln? langsam nervt euer privatzwist... :thumbdown:
    ist ja langsam peinlich, was ihr hier abzieht.... es lesen auch noch andere mit.... :rolleyes:

Ich werde dir jetzt mal was sagen lieber Thoralf, was wirklich nervt ist dein ständiges schlaumeierhaftes Gelaber. Wie kommst du darauf das du zu entscheiden hast was peinlich ist und was nervt. Ich kann dich recht gut leiden, weil du ein ganz ordentlicher Typ bist aber ich werde mich mit Sicherheit nicht von dir belehren oder bevormunden lassen, dafür muss schon ein bischen mehr kommen als nur ein netter Typ zu sein! :bindagegen:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• Grundsätzlich: Ich war am Samstag als Zuschauer in Vogelsang und habe mir erlaubt im Blau-Weiß Briesen Thread meine Eindrücke vom Spiel wieder zu geben und ein paar Gedanken dazu zu äußern. Ist mir bis jetzt nicht klar was daran so schlimm war, aber gut. Meinen Beitrag (in dem es ausschließlich um Briesener Belange ging) wurde von dir celeon aufgegriffen und unaufgefordert beantwortet. Nur mal so, wenn ich dabei mit meiner Meinung falsch liege, was bedeutet das schon, ich bin Fan und nichts weiter! Ich habe nicht darum gebeten das du deinen Senf dazu gibst, nichts der Gleichen! Nach dem ich von dir daraufhin kritisiert wurde habe ich mir erlaubt zu antworten, sorry ich wusste nicht das dieses Recht nur dir zu steht!

Soviel dazu!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• celeon

eh du deine kostbare Zeit damit verschwendest auf meinen Beitrag zu antworten, wollte ich dir nur noch mitteilen, dass ich nach längerem Nachdenken mich dazu entschlossen habe, in dieser Saison keinen Beitrag mehr zu verfassen. Grund dafür ist mit Sicherheit nicht die Angst vor einer Auseinandersetzung mit dir aber wenn aus einem harmlosen Beitrag von mir so ein Ärger hochkommt, denke ich lasse ich es im Sinne meines geliebten Vereins in Zukunft besser sein.

Also mit Blau-Weißen Grüßen @ all :halloatall: :schal1: :halloatall: :schal1: :halloatall: :schal1: :halloatall: :schal1:

• Zitat von Celeon:

Füwa- u. Briesen-Spieler gehen zusammen feiern, sind befreundet und bei uns hat sogar in dieser Saison bereits ein Spieler eurer 1. Mannschaft mittrainiert.

@Herr, achso ähhh celeon

Wir hatten doch besprochen, dass das ein Geheimnis bleiben sollte :verweis: !!! Danke, sehr nett !!! Naja wie immer :nein: ;(

• @ rene

gute Entscheidung! Von daher werde ich auf den 10plus1er hören und auf deine letzten Ergüsse nichts mehr erwidern. Dauert mir zu lang, interessiert ohnehin kein Schwein und ist ohnehin vergebene Liebesmüh'... :lach:

@ kleini

bei uns trainieren von euch nur die Filigranen mit. Dampfhammer haben wir mit Dress und Mieze schon genügend... :rofl:

@ MVP & Co.

drücke die Daumen für den Gang nach Hohenleipisch. Bin gespannt wie sich Ducki als TW macht... :happy:

• Alles klar verstehe. Tut ma leid :rolleyes: Habe da wohl etwas verwechselt..... :whistling:

• alles ist stellvorbar.