FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • @ rené:
    am ende steht ein 0:2 lieber fussballfachmann. das ist für mich eine ganz klare niederlage. und du bist dir ganz sicher nur drei gute vogelsänger (wulff und, traurig aber war, die 44 jährigen Bartze) gesehen zu haben? :gruebel: und wir schaffen es nicht mit den viel besseren spielern zu punkten? :huh: da muss doch was schief laufen... :S ach ja! 8o die jungs haben ja keinen biss wegen der fehlenden perspektive...! :wacko:


    ich sag dir mal meine meinung: ich freue mich, dass die mannschaft mal nicht nur unten drin steht und hoffe, dass es so bleiben wird. ich denke nicht, dass wir das nochmal brauchen. und was hat abstiegskampf mit perspektive zu tun ?( und mir wären punkte (und davon brauchen wir noch ein paar, sonst haben wir ganz schnell wieder deine perspektive...) erstmal wichtiger als mitreisende fans. weil die auch nur solange mitkommen, wie auswärts was gerissen wird und nicht wegen guter zwanzig anfangsminuten... :thumbup:


    ansonsten halte ich es mit dem ps. von g&g :ja:
    und ich wünsche dem team, dass sie sich in leipisch die verlorenen auswärtspunkte zurückholen... :schal1:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

    Einmal editiert, zuletzt von 10plus1 ()


  • Sicher hatte Wulle Bewacher, aber die haben leider darauf geachtet das seine Schuhe nicht auf sind oder auf sonst was... Leider ist Wulle auch nicht hundertprozentig auszuschalten (m.M) Keine Emotion, Keine Kampfbereitschaft ergo keine Punkte :ja:

  • @ Rene


    Es kann doch nicht angehen, dass ich meine Mannschaft für eine Niederlage "in Schutz nehme", weil sie an Perspektivlosigkeit leidet!!! So etwas geht nun mal gar nicht. Ist auch nicht entschuldbar oder ein Grund noch nicht vorhandene Konzentration, Lauf- u. Kampfbereitschaft. Spielerisch darf man ja durchaus mal daneben liegen, aber die "basics", wie ich zu sagen pflegen, müssen immer wieder abgerufen werden. Sonst kann ich mit dem Fußball aufhören und es mit Schach versuchen. Sorry, aber das ist für mich nun gar nicht nachvollziehbar. Da gehe ich - obwohl ich das Spiel naturgemäß selbst nicht gesehen habe - mit den kritischen Kommentaren vom Johann und Toro konform.


    Und deinen Mist bzgl. "Schei... Fürstenwalde" bei deinem Kommentar gleich wieder hintenrum anzubringen wirkt nur noch lächerlich. Und nur zur Info: Beide Spiele wird schwer werden zu gewinnen. Das wird in dieser Saison keiner mehr schaffen, wie du vielleicht nach Ende der Hinserie hättest mitkriegen können. Aber vielleicht hat es dich ob der Perspektivlosigkeit deiner Truppe schon gar nicht mehr interessiert... :nein:

  • Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Und deinen Mist bzgl. "Schei... Fürstenwalde" bei deinem Kommentar gleich wieder hintenrum anzubringen wirkt nur noch lächerlich. Und nur zur Info: Beide Spiele wird schwer werden zu gewinnen. Das wird in dieser Saison keiner mehr schaffen, wie du vielleicht nach Ende der Hinserie hättest mitkriegen können. Aber vielleicht hat es dich ob der Perspektivlosigkeit deiner Truppe schon gar nicht mehr interessiert...



    :versteck: :ja: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :bindafür: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :ja: :versteck:


  • @ 10plus1
    am ende steht ein 0:2 lieber fussballfachmann. das ist für mich eine ganz klare niederlage. und du bist dir ganz sicher nur drei gute vogelsänger (wulff und, traurig aber war, die 44 jährigen Bartze) gesehen zu haben? und wir schaffen es nicht mit denviel besseren spielern zu punkten?da muss doch was schief laufen... ach ja! die jungs haben ja keinen biss wegen der fehlenden perspektive...!


    Genau so habe ich das Gesehen. Die waren wirklich nicht gut und ich kann dir sagen die hatten 2 wirkliche Torchancen, das 1:0 (wie gesagt hat er Klasse gemacht) und wo einer alleine auf den Langen zu läuft (kurz vor Schluss, da hatten wir aufgemacht) man kann ja nu wirklich die anderen Chancen nicht als Gefährlich einstufen, davon gibts in jedem normalen Spiel ein Dutzend!


    ich sag dir mal meine meinung: ich freue mich, dass die mannschaft mal nicht nur unten drin steht und hoffe, dass es so bleiben wird. ich denke nicht, dass wir das nochmal brauchen. und was hat abstiegskampf mit perspektive zu tun


    Kannst du vielleicht selber drauf kommen, weil das ist nicht so schwer, kleiner Tipp, als Perspektive NICHT ABSTEIGEN :whistling:




    @ Celeon


    Es kann doch nicht angehen, dass ich meine Mannschaft für eine Niederlage "in Schutz nehme", weil sie an Perspektivlosigkeit leidet!!! So etwas geht nun mal gar nicht. Ist auch nicht entschuldbar oder ein Grund noch nicht vorhandene Konzentration, Lauf- u. Kampfbereitschaft. Spielerisch darf man ja durchaus mal daneben liegen, aber die "basics", wie ich zu sagen pflegen, müssen immer wieder abgerufen werden. Sonst kann ich mit dem Fußball aufhören und es mit Schach versuchen.


    Schach ist dabei ein gutes Stichwort, da ich selber das ganz gut kann. Wenn ich also aus welchen Grund auch immer, frühzeitig in der Partie wichtige Figuren verliere und meine Perspektive dadurch schlecht ist, verliere ich schnell die Lust, gehe nicht mehr mit der nötigen Einstellung und Motivation an die nächsten Züge und oft gebe ich solche Patien auch auf. Ich will damit nur sagen, dass die fehlende Perspektive ein Grund für die nicht tolle Leistung der Mannschaft sein kann. Ich bitte die hier schreibenden Fachmänner auch um ein bischen mehr Ehrlichkeit in dieser Angelegenheit, denn mir kann keiner erzählen, das es das Selbe ist, um den Aufstieg, gegen den Abstieg oder im Niemandsland der Liga rum zu dümpeln, die selbe Einstellung bei den Spielern erzeugt. Herr Heinrich für Sie ist es doch zur Zeit einfach solche Probleme zu kommentieren, Sie befinden sich auf der Sonnenseite aber wir sprechen uns wieder, spätestens in der nächsten Saison, wenn es in der Brandenburgliga nicht mehr so gut läuft und die vielen Probleme bei Ihnen, die jetzt auf Grund der tollen Perspektive Aufstieg u.s.w. nicht zum Vorschein kommen oder überspielt werden können, dann die heile Welt Fürstenwalde belasten werden.


    Sorry, aber das ist für mich nun gar nicht nachvollziehbar. Da gehe ich - obwohl ich das Spiel naturgemäß selbst nicht gesehen habe - mit den kritischen Kommentaren vom Johann und Toro konform.


    Und deinen Mist bzgl. "Schei... Fürstenwalde" bei deinem Kommentar gleich wieder hintenrum anzubringen wirkt nur noch lächerlich. Und nur zur Info: Beide Spiele wird schwer werden zu gewinnen. Das wird in dieser Saison keiner mehr schaffen, wie du vielleicht nach Ende der Hinserie hättest mitkriegen können. Aber vielleicht hat es dich ob der Perspektivlosigkeit deiner Truppe schon gar nicht mehr interessiert...


    Kleiner Irrtum Herr Heinrich, ich schenke auch der II. Mannschaft meine Aufmerksamkeit und daher weiß ich, dass es noch zwei Begegnungen beider Vereine in dieser Saison geben wird und diese stellen aus meiner Sicht eine echte Perspektive dar, wo wir mit Siegen, die ganze Saison aufwerten können. Ich weiß, Sie sehen das Anders weil Ihre Ziele ganz anders sind, aber ich verwette meinen Rollstuhl, dass in beiden Spielen die Einsatzbereitschaft der Briesener Akteure gut sein wird, weil es eine lohnenswerte Perspektive in diesen Spielen gibt. :schal1:




    @ MVP


    Ansonsten hatten sie lange nicht solche guten Spieler wie wir in ihren Reihen


    tja für uns haben am Sa Leute gereicht die vorher nur in der 2. KK gespielt haben und davon standen mind. 3 von Anfang an auf dem Platz...das sollte uns eher beschämen, als das wir uns damit "rühmen" die eigentlich höhere Anzahl an besseren Spielern zu haben


    Sorry Trainer, aber das war nur eine Feststellung von mir, ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich diesen Umstand in irgend einer Form gewertet habe "rühmen".


    und ich denke es liegt einfach an der Perspektivlosigkeit unserer Mannschaft, das wir solche Spiele eben nicht gewinnen, denn dadurch fehlt eben der gewisse Biss, den wir so oft in den Abstiegsspielen bewiesen haben.


    Es tut mir leid dies sagen zu müssen, aber lieber Rene, diese Argumentation halte ich für völligen Quatsch, zumal wir mit 25 Punkten wohl noch lange nicht im sicheren Hafen sind...aber vielleicht denken da einige Spieler so wie du....hoffentlich erschrecken wir uns dann am Ende nicht !!!


    Ich habe geschrieben das ich denke (das bedeutet, ich kann mir vorstellen) das dies ein Grund für die abgegebene Leistung sein kann und das es vielleicht kein völliger Quatsch ist, habe ich etwas höher versucht zu erklären.



    und getreu dem Motto "Das Lebbe geht weiter" hacken dran! Viel wichtiger war doch die Tatsache, dass ca. 60 Briesener Fans in Vogelsang waren


    hier gebe ich dir Recht, das Leben geht weiter und wenn man die richtigen Schlüsse zieht, auch erfolgreicher als am vergangenen We...vielleicht sollten wir mal wieder als Team auf dem Platz agieren und nicht jeder für sich...Spiele gewinnt man nämlich (ich weiß ist nichts Neues) nicht allein...in Hohenleipisch muss endlich auch auswärts mal wieder hinten die Null stehen !!!
    Von den vielen Briesener Zuschauern war ich begeistert...dickes LOB !!!


    Orle, da ich denke zu wissen, dass wenn ich sage "dies ist meine Meinung als Fan mit Blau-Weißem Herz" du dies dann auch so wertest und mir nicht übel nimmst, wenn ich im nächsten Satz einfach mal einen Gedanken zu unserer Spielanlage äußere. Ich finde das wir eine absolute Top-Landesligamannschaft haben und die letzten Spiele auf mich so gewirkt haben, als ob die irgendwie angekettet sind und alle suchen den Schlüssel. In Hohenleipisch haben wir nichts zu verlieren, ich würde die alle einfach mal spielen lassen wo sie wollen. Wenn z.B. Zicke mal Stürmer spielen will und Ducki ins Tor will, na dann sollen die das mal machen! :stumm: :stumm: :stumm: :gruebel: :schal1:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • @ Rene


    zunächst einmal: ich weiß nicht, was dieser "Herr Heinrich"-Scheiß soll. Meine Spieler dutzen mich, mein Vorstand dutzt mich und hier im Forum ist es üblich, dass man sich ebenfalls dutzt. Also bitte...


    Zum Thema: Beim Schach mag man wegen meiner gerne wegen "Perspektivlosigkiet" den Kopf in den Sand stecken. Im Fußball sollte man sich dagegen wehren. Von Beginn an! Und wenn ich mich nach einem derart schwachen Auftritt meiner Mannschaft auch noch hinstelle und hier öffentlich mache, dass man doch in Leipisch ggf. den Ducki ins Tor stehhen kann und den Zicke in den Sturm stellt und wohlmöglich den Langen auf der 10er Position aufdribbeln läßt, dann zeugt das für mich von a) ganz gefährlicher Blauäugigkeit bezüglich der Situation in Bezug auf die Abstiegsränge, b) unbeschrieblicher Arroganz bezüglich der anderen Landesliga-Teams und c) von dem Erstellen eines "Persil-Scheines" für inskünftige schwache Auftritte, da ja die "Perspektive" fehlt! Ich kann nur warnen und weiß zum Glück für die Blau-Weißen, dass ihr mit Orle jemanden habt, der durchaus die richtigen Worte finden wird, diesen Schwachsinn erst gar nicht hochkommen zu lassen. Ich kann nur sagen: Mit derlei Äußerungen erweist du deinem Coach einen Bärendienst! Der wird sich freuen, ganz bestimmt...! :stumm:


    Noch besser finde ich ja dann doch wieder diese Breitseite auf die "heile Welt Fürstenwalde" und die "vielen Probleme", die derzeit nicht zum Vorschein kommen. Merkst du eigentlich noch was? Stelle ich mich hier hin und ziehe in einer Tour den BW Briesen durch den Dreck? Auch ich höre vieles aus dem Blau-Weiß-Lager. Von Spielern direkt, über unsere Spieler oder dritte Personen! Stelle ich mich aber hin und schieße ständig wild um mich und stelle derlei Informationen hier ins Forum? Oder mache allgemeine Andeutung und schreibe "Schei... Blau-Weiß"? Diese hochgradige Schwachsinn wird auch durch Sietzen nicht besser! Und dieses ständige Hochschaukeln von vermeintlicher "Erzfeindschaft" ist nicht mehr nur antiquiert, sie ist geradezu lächerlich! Füwa- u. Briesen-Spieler gehen zusammen feiern, sind befreundet und bei uns hat sogar in dieser Saison bereits ein Spieler eurer 1. Mannschaft mittrainiert. Einfach so, aus Jux und Dollerei! Und mit dem Johann und dem Orle verbindet mich vielleicht keine Freundschaft aber doch ein offenes, teils herzliches Verhältnis. Wir sind eben alles Fußballer, sprechen eine Sprache und that`s it! Da paßt dein dummes Geschwafel hier wahrlich nicht ins Bild. Aber bitte: Jetzt hast du die große Chance endlich einmal alles loszuwerden. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du jetzt und hier alle Fürstenwalder Probleme auflisten würdest. Ich hoffe, da es ja so viele sind, dass der Forumsplatz hier ausreichend ist. Vielleicht sind ja auch Dinge dabei, die mir als Insider noch gar nicht aufgefallen sind. Und jetzt bitte keinen Rückzieher machen... :!: :motz:


    Und was die "Zweite" anbelangt: Die ist hier doch wohl kein Thema!? Aber man kann sich natürlich alles so hindrehen, wie's paßt. Apropos hindrehen wie's paßt: Gegen uns sind die Blau-Weißen dann also wieder mit einer Perspektive ausgestattet, dass finde ich aber spannend! Bleibt zu hoffen für die Blau-Weißen, dass dieses dann nicht allzu düster aussehen... :verweis:

  • @ streithähne: watt is denn hier los.... :pinch: :wacko: :gruebel:


    könntet ihr bitte einen eigenen fred eröffnen oder gewisse dinge per pn regeln? langsam nervt euer privatzwist... :thumbdown:
    ist ja langsam peinlich, was ihr hier abzieht.... es lesen auch noch andere mit.... :rolleyes:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.


  • Es ist ja genug gesagt jetzt... Nur um sich gegenseitig zu respektieren muß man nicht immer Freundschaft schließen... :ja: :ja: und nun ist gut :thumbsup:

  • @ johann, mein sumpfdotterknöspchen:


    ick will nur nich, dett ditt hier ne form annimmt, welche sich nich jeziemt.


    meine mama hat imma jesacht, wenn eener watt unnützet azählt, lassn quatschen, der hört von allene uff.
    wenn de aba druff einjehst, fühlt er sich bemüßicht...usw.


    ps.: weeßt doch, ick bin imma so uffjerecht, vor allem, wenn de im keller neben mir liechst.... ;(

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.