FV Blau-Weiß 90 Briesen

• :verweis: :lach: Danke.Wieviel Buden hat denn der gemacht wo die gleiche Suppe wie bei mir durch de Adern jaucht?

jenau fünwe anne zahl.... :ja:
    und dabei hat er im spiel jejen reichenwalde durch zwei jemachte buden dett ding allene rumjerissen 8| .........und dett janze och noch mit een lastminutetor acht sek. vor de schlusssirene 8o .....een janz abjebrühter kolleje sach ick! :thumbup: und dett war nich sein einzijer doppeldecker.... :whistling: och jejen saarow hatta zweemal ausjewinkelt..... :P

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• da ich ja noch keinen briesen schal habe ;)

und ich ja in kölle war......... :ja:

also bein fc schal :schal4:

Bilder

• 1-29d7d2f426e692f62127632b608d9fd5-m[1].jpg

Der Unwissende hat Mut, der Wissende hat Angst!

• @ aeasy... :halloatall:

Ich schenk dir bei Gelegenheit einen blau-weissen... :schal1: ...damit du dann besonders schnicke zu unseren "Auftritten" kommen kannst...

mfg

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ick hör da schon wieda wenen, nur Negativ.............., aber ick hätte mit jefreut wenn de och vom Sonntag so ausführlich berichtet hättest, oda weste ja nich mehr das de da wast! :rofl: :rofl:

Und im Übrigen fande ick deine Leistung jenau so lobenswert wie die von Hampel am Vortag, denn mit unjefär 2,5 Promille Restsuff im Blut, bei na Vorrunde zur Landesmeisterschaft ohne sich zu übergeben, is schon aller ehrenwert! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• Einen guten Tag an die Karnevalisten... Kölle hellau und Düsseldorf allaf....(bevor es einer postet.. ick weeß das dit andersrum richtig iss...)

Schön euch wieder begrüßen zu dürfen... kann man davon ausgehen euch am Samstag auf dem Spielfeld beobachten zu können???

• Einen guten Tag an die Karnevalisten... Kölle hellau und Düsseldorf allaf....(bevor es einer postet.. ick weeß das dit andersrum richtig iss...)

Schön euch wieder begrüßen zu dürfen... kann man davon ausgehen euch am Samstag auf dem Spielfeld beobachten zu können???

von meiner Seite aus steht dem nix im Wege, werde es sogar am Mittwoch und Freitag zum Training schaffen. Ob ich Sa. spiele, entscheidet der :motz:

auf jeden Fall gehts uns gut, wa Passiver???

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Ick hör da schon wieda wenen, nur Negativ.............., aber ick hätte mit jefreut wenn de och vom Sonntag so ausführlich berichtet hättest, oda weste ja nich mehr das de da wast! :rofl: :rofl:

Und im Übrigen fande ick deine Leistung jenau so lobenswert wie die von Hampel am Vortag, denn mit unjefär 2,5 Promille Restsuff im Blut, bei na Vorrunde zur Landesmeisterschaft ohne sich zu übergeben, is schon aller ehrenwert! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]

:cursing: glatter rufmord!!! du befleckst meinen namen!!! du hörst von meinem anwalt!!! :verweis: :argue:

alles ist stellvorbar.

• Alles im grünen Bereich... biste jut nach Hause jekommen... mein mohnröschen :love:

ja nee, na klar... :ja:
    aber jetzt hab ick janz schön aua anne beene... ;(
    meine leiste macht ma kirre... :wacko:
    und damit morjen nach hh! :pinch: ick werd irre... :(

alles ist stellvorbar.

• Wie HH... Messe

nö, janz normale arbeit. kunden uffn beutel jehen.... ;(
    :versteck: naja, und aol arena. kieken, watt unser neuzugang van...... :gruebel: so treibt. :whistling: 8)
    na mit allet, watt dazu jehört.....jespräche mit beiersdorf, essen jehen mit huub, usw.... :P :stumm:

alles ist stellvorbar.

• Wußte jarnich das dein Verkaufsjebiet so groß iss... mußt aba uffpassen der Beiersdorfer und der Käsekumpel haben bei letzten Essen janz schlachte manieren an Tach jelecht... ick empfehle daher irjendwatt trockenet zu vazehren sonst siehste aus wie ne sau...

• Wußte jarnich das dein Verkaufsjebiet so groß iss... mußt aba uffpassen der Beiersdorfer und der Käsekumpel haben bei letzten Essen janz schlachte manieren an Tach jelecht... ick empfehle daher irjendwatt trockenet zu vazehren sonst siehste aus wie ne sau...

:bia: :schal1: 700!!! glückwunsch johann!!! :bia: :schal1:

ja nee, ick hab ja reiswaffeln int sortiment... die sind so furztrocken ;( da unterschreibt der vonne windmühlen freiwillich :ja:

fracht sich nur, wer aus dem jetzigen kader weicht wegen dem. ick geb mein taschenjeld doch nich umsonst aus.... :nein:

alles ist stellvorbar.

• @ aeasy... :halloatall:

Ich schenk dir bei Gelegenheit einen blau-weissen... :schal1: ...damit du dann besonders schnicke zu unseren "Auftritten" kommen kannst...

mfg

ich nehm dich beim wort papa orle!!!!! :ja: Ick freu ma!!!!! :happy:

Werd dann quasi bundesweit werbung machen!!!!! :schal1: :schal1: :schal1: