Ihr habt ja nächste Woche Hallenkreismeisterschaft wa?

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Ick bin denn heute wech.
-
watt hier los is!!!
-
Schade
-
-
@all:
wollte allen, die hier überhaupt noch reinschauen..., kundtun, dass am anstehenden we nicht nur das testspiel unsere 1. männer gegen den vfb steinhöfel stattfindet, sondern auch zwei fußballschmankerl der glorreichen, blau-weißen ak 35
:
- am samstag ab 9.30 uhrhallenkreismeisterschaftsendrunde (ich glaube in der gas-halle zu füwa)
- am sonntag (ich glaube leider auch vormittag) die hallenlandesmeisterschaftsvorrunde in ffo. neuberesinchen...
wer also diesem fußballerischen hochgenuss
beiwohnen und sich seine augen verblitzen
möchte und dazu noch
ist herzlich eingeladen....
-
@all:
wollte allen, die hier überhaupt noch reinschauen..., kundtun, dass am anstehenden we nicht nur das testspiel unsere 1. männer gegen den vfb steinhöfel stattfindet, sondern auch zwei fußballschmankerl der glorreichen, blau-weißen ak 35
:
- am samstag ab 9.30 uhrhallenkreismeisterschaftsendrunde (ich glaube in der gas-halle zu füwa)
- am sonntag (ich glaube leider auch vormittag) die hallenlandesmeisterschaftsvorrunde in ffo. neuberesinchen...
wer also diesem fußballerischen hochgenuss
beiwohnen und sich seine augen verblitzen
möchte und dazu noch
ist herzlich eingeladen....
So wie im letzten Jahr, wa 11er, habe heute noch Alpträume von dem Budenzauber!
-
@rené:
immer wieder negative energie....immer wieder!!!
....und dieser elendige erwartungsdruck...
du stellst unsere freundschaft immer wieder auf eine harte probe....
aber ich verspreche dir, alles mir mögliche dazu beizutragen, um die scharte des vorjährigen vizemeisters auszuwetzen... -
-
@ MVP
Ich war zwar nicht gefragt aber antworte dir trotzdem.
Es lief nicht ganz so gut. Velten (mit Jörg Heinrich) - Briesen , Post SV 28 - Briesen 2:1 , Briesen - Ströbitz 1:1
somit war für uns der Drobs schon gelutscht, Halbfinale Velten : Finkenherd und Post:Saarow
Finkenherd gewann ich glaube mit 3:1 und Saarow schied nach Neunmeterschießen aus gegen Post
Finale Post gegen Finkenherd das Post abermals im Neunmeterschießen gewann....Für uns gilt es in der Meisterschaft jetzt kein Spiel mehr zu verlieren und im Pokal ins Endspiel einzuziehen... und nächstes Jahr dann auf ein neues probieren in die Landesendrunde zu kommen....
-
ja, den hallenkreismeister haben wir zurück erobert!aber meiner meinung nach lief es auch dort nicht so rund, wie es schon mal war.
respekt und anerkennung an den zweitplatzierten
rot-weiß petersdorf. die haben sich super verkauft, gerade wenn ich an ihren 1-0 sieg gegen saarow (immerhin in 2 facher unterzahl!!!
) denke, obwohl (oder gerade) weil sie sich nur durch glück...(peles eigentor) für die endrunde qualifiziert haben...
-
Glückwunsch 10plus1
-
und jetzt kommt der eigentliche hammer.....
mein dank gilt auch einem mannschaftskameraden, welcher seinen muskelaufbau und seine unfassbare kondition und ausdauer ausschließlich schwarzwälder kirschtorte, hamburgern und cola zu verdanken hat...
dabei wiegt der mann höchstens 35 kilo mit kette und kugel....und wurde (.....donnerwetter!!!) in diesem tunier:
torschützenkönig
es ist unser hampel....oder unwissenden auch als dirk noske bekannt...(etwaige verwandschaftliche beziehungen zu hier anwesenden schreibern sind rein zufällig....
)
ps.: sollte jemand fragen zum spitznamen hampel haben, kann er sich vertrauensvoll an den sportkameraden jörg böhme wenden oder in zweiter instanz an die alteingesessenen briesener....
-
Au watte
Ick werde wahnsinnig.Jetzt wird der uff seine alten Tage och noch nin Hallenzauberer.
Glückwunsch Hampel
-
Hat der Starke im Tor jestanden?
-
Hat der Starke im Tor jestanden?
...nur dett letzte spiel. ansonsten rolli schmidt mit dt.....hatte watt abjekricht an knöchel
-
Au watte
Ick werde wahnsinnig.Jetzt wird der uff seine alten Tage och noch nin Hallenzauberer.
Glückwunsch Hampel
....warte mal ab, wenn der jetzt mit wolfgang im jarten knüllt.....der hat nen ball als preis jekricht...
-
...nur dett letzte spiel. ansonsten rolli schmidt mit dt.....hatte watt abjekricht an knöchel
Wattn jegen Lehmberch?Wer war denn alles dabei von den Mannschaften?
-
mal kieken, ob ick alle zusammenkriege....
bsg traktor hangelsberg
sg dynamo fürstenwalde 3
bsg traktor reichenwalde
ssg fiete schulze fürstenwalde
bsg traktor petersdorf
na und die sportjugend vonne petershagener straße.... -
Danke.Wieviel Buden hat denn der gemacht wo die gleiche Suppe wie bei mir durch de Adern jaucht?