FV Blau-Weiß 90 Briesen

• [quote='Dotscher Bfcer',

Ick globe Trebus wird ein schwerer Brocken,jerade mit dem Glatzkopp der bei Euch mal jeknüllt hatte. :gruebel:[/quote]

Du meinst Mietze (Maik Mlynarczyk)...vor dem brauchste keine Angst mehr haben...stark war er nur in den Farben Blau + Weiss 8) :D

:gruebel: Na dann ist ja jut übrigens wir haben auch so ein Mann in unseren Reihen.Den lohnt es sich mal an zusehen :ja:

• Toro

leider fast 1std zu spät :wacko: , aber it kommt noch :thumbsup:
    (hab ja nich den ganzen tag auffe arbeit zeit im www rumzuhängen ;( )

ick wünsche dir och allet gute zum birthday :halloatall: & freue mich hoffentlich auf meinen hc :verweis:

• @10plusone

Meene Sonne icke heute mitte Kinder uff drall in der Wojowodschaft Zeesen mitn Ford wa uff eenmal kommt da nin Weißer Transporter angerubelt mit Land ohne Sonne Kennzeichen.Drinne sitzt die Uralte Briesener Eiche nach Tesche,Harry Eisermann,Detlef Kehm,Wolfgang Noske,Wolfgang Freudenberg.....!Unser Herr Sellmann janz vertieft inner Autokarte.Ick dachte,sucht der die Kampfbahn von Dotsch?Als ick endlich dit Anmeldeformula jefunden hatte warer wech.Man so ein Mist.Aber ein gewißes Schwämmchen habe ick hier och schon rumoxidieren jesehen.Der wer och noch eene Überlegung wert. ;) :happy: 8o 8o 8o 8o :rolleyes:

Oder der wo sein Vater mir dit een mal eens im Fußball beigebracht hat und der mir 1997 den Pokal des besten Spielers überlassen hatte.Mensch wie heeßt der den een janz fescher Kerl... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :kuss: :kuss: :kuss:

• da die kollegen, hoffentlich zahlreich, zum jetzigen zeitpunkt trainieren, darf ich mitteilen, dass ich morgen mit von der Partie bin (zumindest ne Halbzeit). Mein abendlicher Lauf und eine kurze Treppeneinheit hat meine Wade anscheinend gut überstanden, daher durfte ich dem Papa Orle die, aus meiner Sicht, erfreuliche Nachricht überbringen. Und abends geht dann die Post ab, obwohl ich mir natürlich gern die Fürstenwalder Kollegen reingezogen hätte. Aber das kann ich ja abends mit einem der Jungs noch nachholen...

cad: danke

dotscher: gruss

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• guten tag! :halloatall:

3:4 gegen erkner 8|
    glückwunsch zu den 3 auswärtstoren... :bia:
    ;( ...und watt war da mit dett "bollwerk" hintenrum los.... :pinch:

Tobi..: wenn du, wie angekündigt, nur ein hz gespielt hast, sind die gegentore sicher in der anderen gefallen.... :whistling: :versteck: :happy:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ne, habe durchgespielt... 4 gegentore sind natürlich zu viel, allerdings haben wir uns 2 selber reingekegelt und bei den beiden anderen Toren hat der Mann in Schwarz fleissig mitgeholfen :thumbdown:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Tobi...: klingt da manchmal ne mittlere bis große portion unzufriedenheit mit....? :S
    war unsere kombo wenigstens halbwegs komplett oder musste :motz: wieder...... ;( ?

alles ist stellvorbar.

• Hör auf man wa dit nin rinnfall.Dienstag gibt es saures beim Training.Als Pokalverteidiger Platz 7.Man man,war ick anjefressen.Niveau unter aller Kanone nur Trebus überzeugend und auch verdienter Sieger.Starke Truppe was die haben.Booßen war da aber das sind ja Hirnis.Wie gesagt wir total enttäuschend,aber Dienstag gibt es das zurück.Na nächste Woche noch mal Turnier in Fürstenwalde und dann geht es endlich draußen wieder los.Hatte gestern mit Manni Tews schon gesprochen über das Erknerspiel.Padde war och da inner Halle. :schal1: :schal2:

• ;( oha...war wohl nüscht mit :bia: ....
    hasta wohl nen bißchen jeschämt und dett zu hause.... :pinch:
    hauptsache is allet heile jeblieben in deine combo... :ja:
    :gruebel: jab ett unrühmliche vorkommnisse? (is ja nich ausjeschlossen, weeßte ja... :wacko: )
    na denn haste ja zu tun mitte truppe... :argue: :motz:

alles ist stellvorbar.