10 plus eens meen häschen
Weeßte noch Pfingstturnier in Briesen?
Du mir alsbestenspielerpokalüberlasser jetzt sage ich Danke dafür
![]()
10 plus eens meen häschen
Weeßte noch Pfingstturnier in Briesen?
Du mir alsbestenspielerpokalüberlasser jetzt sage ich Danke dafür
![]()
Habt Ihr was auf der Torwart Position gemacht im Winter?Ich meine ist schwer einen sehr guten Torwart zu holen,der sich hinter dem Langen auf die Bank setzt oder?
Nee, obwohl ab und zu war ein recht gutaussehender Ersatztorwart bei Briesen im Tor, kann mich nur nicht an seinen Namen erinnern
...auf alle Fälle wurde er von seinen Vorderleuten sträflichst im Stich gelassen ![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
steinböcke sind die besten
allet jute und nie wieder feste waden.....master toro
ps.: watt hier los is...
ick bin wassermann, senior
trotzdem danke
danke Dir, biste in Erkner dabei???
Bin in Briesen beim Hallenturnier beim Erzfeind.
@
:
kann ick dein persönlicher sekretär sein....? so wie du "arbeitest" möchte ick mal urlaub machen ![]()
ps.: bitte von persönlichen ansprachen in den beiträgen abstand nehmen, ich habe zu tun ![]()
ick bin wassermann, senior
![]()
trotzdem danke
ick hatte bloß jehofft, sorry. jetzt, wo dett sachst, wassermann is ab heute wa? ![]()
ps.: du bist zwar och jut, aber steinböcke sind trotzdem die besten... ![]()
@ rucksackjacobsdorfer:
ick verbring halt nich den janzen tag mit horoskope und zeitung lesen, stempeln, lochen, abheften oder mit www. belästigen uff staatskosten.... ![]()
@ geburtstagstobi....: die im januar jeborenen sind die besten ![]()
Alles anzeigen@
:
kann ick dein persönlicher sekretär sein....? so wie du "arbeitest" möchte ick mal urlaub machen
ps.: bitte von persönlichen ansprachen in den beiträgen abstand nehmen, ich habe zu tun
ich glaub Ihr nehmt Euch beide nischt ![]()
@ mvp: und wenn deine truppe nich noch weiter dezimiert werden soll, hör uff den spielern nen ohr abzukauen.... ![]()
ps.: johann. sach doch och mal watt... ![]()
doppel ps.: dotscher. mach sie alle, schieß sie aus der halle! ![]()
Wassermann ist man auch nicht erst ab heute...sondern schon ab dem 21. Januar, somit ist man nur bis zum 20. Januar ein Steinbock ![]()
ich glaub Ihr nehmt Euch beide nischt
holzweg geburtstagskind....ich arbeite in der freien wirtschaft!! ![]()
ps.: mvp, falls de eventuell fragen hast, bin ab morgen im trainingslager in baden- baden... ![]()
Wat für Fragen ??? Bezüglich welcher Sache ???
Wassermann ist man auch nicht erst ab heute...sondern schon ab dem 21. Januar, somit ist man nur bis zum 20. Januar ein Steinbock
pass bloß auf, dass dich die jacobsdorfer dich nicht auf den scheiterhaufen schmeißen. du sitzt bestimmt och an der glaskugel und legst karten....
mach die blau- weiße fraktion lieber schlagkräftig für die rückrunde.... ![]()
ps.: ....und hör uff, nur immer zu
, bloß weil paar mänecken fehlen.... ![]()
Alles anzeigen@ mvp: und wenn deine truppe nich noch weiter dezimiert werden soll, hör uff den spielern nen ohr abzukauen....
ps.: johann. sach doch och mal watt...
doppel ps.: dotscher. mach sie alle, schieß sie aus der halle!
Ick globe Trebus wird ein schwerer Brocken,jerade mit dem Glatzkopp der bei Euch mal jeknüllt hatte. ![]()
mach ick, die 3 die noch nicht verletzt sind, gehen fit in die Rückrunde versprochen
...einer davon werde wohl ick sein ![]()
mach ick, die 3 die noch nicht verletzt sind, gehen fit in die Rückrunde versprochen
...einer davon werde wohl ick sein
jetzt mal mal nicht noch mehr schwarz ![]()
...einer davon werde wohl ick sein
Au watte
![]()
[quote='Dotscher Bfcer',
Ick globe Trebus wird ein schwerer Brocken,jerade mit dem Glatzkopp der bei Euch mal jeknüllt hatte.
[/quote]
Du meinst Mietze (Maik Mlynarczyk)...vor dem brauchste keine Angst mehr haben...stark war er nur in den Farben Blau + Weiss
![]()