vorab, ich kann Deinen Frust verstehen, aber einige Sachen finde ich schon recht unpassend...
Sorry Toro, aber ich habe mir sagen lassen, dass ihr wieder nur schlechten Fußball gespielt habt, angesichts dieser Tatsache finde ich es schon erstaunlich, wie du als Führungspersönlichkeit hier nichts weiter als Kritik am Schirie zu äußern hast.
es ist natürlich ungemein einfach in einem Pokalspiel gg. einen unterklassigen, aber sehr motivierten Gegner auch noch zu glänzen. Ich bin der Meinung (!), dass wir durchaus kämpferisch ordentlich gespielt haben, ein dummen Treffer kassieren und fussballerisch spätestens nach dem Gegentreffer nachgelassen haben. Zum Schiri ist es meine Meinung und im Übrigen habe ich auf einen Eintrag vom motorfan reagiert. Für nen Spielbericht sind andere zuständig. Aber du hast Dir ja bereits sagen lassen...
Ich kann dir sagen, dass ich das letzte Spiel gegen Guben schon als absolute Frechheit empfunden habe.
gehe ich mit, war sicher unser schlechtestes Spiel, vor allem in HZ eins. Nur sind wir auch nicht die Überflieger, die an einem schlechten Tag auch diese Spiele gewinnen.
Weil selbst für einen Laien wie mich, ist es doch unübersehbar wie ihr drauf und dran seit, einen lange ersehnten guten Saisonstart, durch Lustlosigkeit, Trainingsfaulheit und Aroganz zu verspielen
wir sind, glaube ich, am 13. Spieltag - der Saisonstart liegt schon lange zurück und der ist gelungen gewesen - das brauchste hier nciht kaputt reden.
aber ich bezweifle ernsthaft, dass jeder von euch zur Zeit mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Einstellung dem Fußball nach geht
da gebe ich Dir durchaus Recht.
Wenn ihr als Spieler nur annähernd die Hingabe eurer Trainer an den Tag legen würdet, dann könnten wir uns solche Diskussionen sparen.
Amen