Das Leipziger Derby!

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich auch nur ein BFC-er in den Chemieblock verläuft......................, da müßte mir ja ein "Fuß" fehlen und ich hätte dann wohl auch 'ne Dauerkarte für U...., TeBe und die Kinogänger!


    Wenn schon Leipzig, dann sicher Lok!

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich auch nur ein BFC-er in den Chemieblock verläuft......................, da müßte mir ja ein "Fuß" fehlen und ich hätte dann wohl auch 'ne Dauerkarte für U...., TeBe und die Kinogänger!


    Wenn schon Leipzig, dann sicher Lok!


    ja,passt auch besser :ja:

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich auch nur ein BFC-er in den Chemieblock verläuft......................, da müßte mir ja ein "Fuß" fehlen und ich hätte dann wohl auch 'ne Dauerkarte für U...., TeBe und die Kinogänger!


    Wenn schon Leipzig, dann sicher Lok!

    naja "Icke" als Möchtegern-BFCer wirds wohl eher in den Heimblock ziehen

  • Sorry Siebziger, aber hier siehst du etwas grundsätzlich falsch!
    Warum sollte ich als Chemiefan heute zu einem Spiel der Zwooten gehen, wenn nicht mit dem Grund, daß ihr der Gegner seid??? Ich gehe doch gegen andere Teams auch nicht hin.


    Zum Thema "den anderen Verein mehr hassen als den eigenen lieben" muß man sich vor euch sowieso nicht rechtfertigen. Siehe hoher Anteil an Anti-Chemie Liedern in euren Gesangs- und Buchstabierkünsten.


    Da es ja um Euer sterben geht und nicht ob 2. oder 1. hast Du mich wohl nicht verstanden.
    Egal gewonnen. :D


    PS wenn ich Euch mehr hassen als uns lieben würde wäre ich heute nicht im Stadion wie 8500 andere auch.

  • Danke LOK!


    Leutsch bleibt Köpenick-Babelsberg, so oder so.......

    Boh, da hat doch der stellvertretende Vorsitzende des Wirtschaftsrates des ehemaligen "Rekordmeisters" ganz tief in die geografische oder/und auch in die Fußball-Trickkiste gegriffen. 8|
    Im Gegensatz zu ihm, der als offizieller Vertreter des Vereins aus Hsh hier die Nähe und Fanfreundschaft zum Landesligisten Sachsen sucht, besteht diese bei Union (aus Berlin-Köpenick!) weder in- noch offiziell zu den Chemikern, geschweige denn zu Babelsberg! Wie kommt man(n) denn dazu? Vielleicht auch noch TeBe? ?(


    Wie kommt es, das solch ein Statement hier abgegeben wird? Hat er denn die Lokisten auch mal gefragt? Man könnte folgende, natürlich weit hergeholte Zusammenhänge herstellen: Vielleicht macht der Herr Thomas Heilmann-Kern ja mit bei der nächsten Demo unter dem Motto "Lok gegen links" oder lässt, rein aus Gründen der Fanfreundschaft, das Transparent auch mal auf "seinem" Sportplatz aufhängen.
    Nach Bochum, Leverkusen, Braunschweig.... und was weiß ich noch für Fanfreundschaften, wo man dann auch schon mal mit 200 Leuten und Transparenten auftaucht - Hauptsache es geht gegen Union - nun die nächste, hiermit aber fast offizielle Anbiederung. Egal, ob der eigene Verein gerade ein Heimspiel hat! Schön, wenn man sich fast ausschließlich über seinen blinden Hass definiert, aber so kann man halt auch mal höherklassigen Fußball sehen. Aber warum dann Lok???

  • Scheiß MDR!!!!
    Wieder begibt sich der MDR auf das gleiche gossenhafte Niveau von BILD und Co.
    Gleich zu Beginn des Sachsenspiegels (und im Videotext) die Meldung von Ausschreitungen und Randalen vor dem Spiel und den (wirklich schwachsinnigen Böllerattacken einiger kindlicher Wirrköpfe) während des Spiels.
    Natürlich musste man über Satellit wieder in ganz Europa verbreiten das LOK-Hools Naziparolen gröhlend durch die Stadt zogen, Chemiker und Polizisten angriffen ... naja ein Spiel hätte auch noch stattgefunden ... dazu wolle man aber später kommen ( ich glaube länger als 30 sec. war dann dieser Bericht nicht).
    In der Hauptnachrichtensendung ruderte man dann schon wieder zurück und es war zu hören das alles ruhiger ablief als erwartet und Herr Lonzen vom FC Sachsen sagte das Leipzig Länderspielreif sei!!!!
    Liebe Leute vom MDR hört endlich auf mit Eurer verdammten Nestbeschmutzung ... ihr seid dümmer und primitiver als Bild und dieser verdammt geifernde nach Sensation haschende Abschaum der Privaten Medien.
    Es ging um Fußball ... es gab ein paar Kaputte auf beiden Seiten ... aber die kaputtesten Hirne hab IHR!

    Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.


    :freude: LOKalpatriot :freude: