Beiträge von VfB Kamerad 1893

    *ggg*


    Als Außenstehender kann ich nur sagen: Ihr habt in der Landesliga gegen Chemie II gewonnen - nicht mehr und nicht weniger ;)
    Im Übrigen war es dieser Größenwahn, der Chemie fast das Genick gebrochen hätte. Die liegen jetzt auf der Intensivstation ...


    Leipzig hat gestern 3 wichtige und gleichzeitig erwartbare Punkte gegen den Tabellenvorletzten eingefahren und damit für den Aufstieg.


    Was soll da Größenwahn sein. Das Spiel wurde als Pflichtspielsieg abgehakt und gut. Jetzt gilt es für Leuipzig die nächsten 3 Punkte gegen GW Görlitz zu holen.


    Fertig.

    Na das sieht doch ganz gut aus für Leipzig.


    Der Club hat heute den 5 Sieg im 6.Spiel eingefahren.


    Da bin ich mit meinem Vorsaisontipp doch weiterhin ganz optimistisch, dass Leipzig in der nächsten Saison in der Oberliga spielen wird.


    Das heute war zwar ein ganz schwacher Gegner (Vorletzter in der Tabelle) aber auch die müssen erst einmal bezwungen sein.


    Leipzig ist auf einem guten Weg, der großen Fußballtraditionsstadt und seinen vielen Fans den Fußball zurück zur 1.Deutschen Meisterstadt zu bringen.


    Weiter so. Kämpfe Leipzig