Hallo.
Ich weiß nicht wie ihr eure besuchten Fußballspiele so verwaltet da es bei einigen ja mehrere hundert Spiele sind ist dies sicherlicch nicht immer einfach und wird schnell unübersichtlich. Deshalb habe ich mir überlegt schreib doch mal nen Programm welches dies einfach und intuitiv macht (Gibts doch bisher auch noch nicht, oder?). Und siehe da ca. 3-4Monate später ist es da die "Groundhopping-Verwaltung 0.1".
Bei dieser Software könnt ihr einfach eure Spiele eintragen, die Statistik aufrufen die ein paar nette Zahlenspiele macht und eine Liste aller besuchten Spiele ausdruckt.
In späteren Versionen soll es auch noch möglich sein zu jedem Spiel Bilder hochzuladen und Spielaufstellungen einzugeben. Und enige weitere Sachen noch die noch nicht verraten werden .
Wenn ihr Fehler findet oder Vorschläge habt was verbessert werden kann bin ich euch dankbar wenn ihr sie mir nennt indem ihr mir einfach ne kurze mail schreibt. Da dies aber ein Ein-Mann-Projekt ist und ich nebenbei noch was anderes mache kann es eine weile dauern bis reagiert wird.
So wie kommt ihr nun zu der Software die Euer Hopper-Leben verändern soll?
Da ich leider bisher noch keine Möglichkeit habe eine InternetSeite zu haben schick ich euch dies per Mail. Die Größe Beträgt ca. 750kB seid euch bitte darüber bewusst.
Also Mail an sebastianarndt@hotmail.com oder PN und Spiele eintragen und testen,testen,testen...
Viel Spaß mit der Groundhopping-Verwaltung wünscht euch Sebastian