Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?
-
-
Feiner Beitrag unter dem Link. Ironie/Witz, dennoch trifft`s den Kern - u.a., dass die ganze paranoide Verbotshysterie der beste Werbeeffekt für TS ist, was ich am Anfang der Diskussionen schon mal schrieb. Strafrechtliche Relevanz = 0, eingestellte Verfahren ohne Ende...
Meine Meinung zu der kürzlich hier verlinkten "Studie" über TS, die viel Mühe und Zeit gekostet hat, in der Oma viele Pullover hätte stricken können, bestätigt sich. -
Woran man sie erkennt...
http://www.netz-gegen-nazis.com/lexikontext/thor-steinarWarum sind alle immer gleich Nazis?
-
Hab vor zwei oder drei Tagen im Radio gehört das Hansa auf ein Verbot dieser Marken verzichtet.
-
sollen sie machen. vielleicht kriegen sie ja den pi preis
Da PI relativ eindeutig pro Israel/USA tendiert, ist diese Seite kaum mit dieser Richtung - um es auszusprechen, rechts - in Verbindung zu bringen.
ich glaube, damit machst du es dir ein bisschen sehr einfach. sind "linke" pro israel oder pro palaestina?
-
Da PI relativ eindeutig pro Israel/USA tendiert, ist diese Seite kaum mit dieser Richtung - um es auszusprechen, rechts - in Verbindung zu bringen.
ich glaube, damit machst du es dir ein bisschen sehr einfach. sind "linke" pro israel oder pro palaestina?[/quote]
Glauben kannst Du in der Kirche. Einfach mache ich es mir nicht, nicht mal ´n bisschen. Es ist nun mal unvorstellbar, dass "Rechte" pro Israel/USA tendieren. Dabei ist es unerheblich pro wem auch immer "Linke" sind. Ich denke Du kannst mir folgen...
Unabhängig von Deinem Glauben und meinen Vorstellungen ging es hier um "böse" Klamotten. Mal schauen wann wir wieder dazu zurückfinden. -
Hab vor zwei oder drei Tagen im Radio gehört das Hansa auf ein Verbot dieser Marken verzichtet.
Kluge, kühle Köpfe an der Ostsee, die erkennen, dass so eine Verbotshysterie Unsinn ist.
-
Es ist nun mal unvorstellbar, dass "Rechte" pro Israel/USA tendieren.
solche gibts aber auch. nur das wollte ich dir mit meiner frage illustrieren. du kannst mir sicher folgen. und jetzt kannst du gerne wieder ueber boese klamotten diskutieren
-
BLA
BLA
BLA
BLA
BLA
BLA -
Hatte mich schon gefreut das dieser Fred in der Versenkung verschwunden ist.
der ist nämlich seit geraumer Zeit doch recht langweilig.
Und daher hat der 47er völlig Recht: blablabla! -
-
Tach Rudower, alte Socke, lebst ja och noch.....
Zum Thema: L47 hat es trefflich forumiert.....
-
Na dann doch mal was neues (hat zwar nichts mit Klamotten zu tun, passt aber irgendwie zum Thema):
Grüne halten Logo der neuen Biermarke von Braugold für absolut ungeeignet
-
Tach Rudower, alte Socke, lebst ja och noch.....
Wenn du das als leben bezeichnen willst
-
bitte vom 20.-22.06. in KW melden! Danke und weggetreten!
-
Na dann doch mal was neues (hat zwar nichts mit Klamotten zu tun, passt aber irgendwie zum Thema):
Grüne halten Logo der neuen Biermarke von Braugold für absolut ungeeignet
ein funxjonierender Link wäre toll ....................... -
-
Der eine Kaugummi schmeckt nicht mehr, weil er zu lange im Mund war, und nun wird der nächste nachgeworfen ! Das Thema nervt, und ändern könnt Ihr auch nichts !
-
große Klassedas würde bedeuten, daß biographische Daten von Leuten wie Tupolew, Chandler, Wolf (ob das Straßenschild der Freidrich-Wolf-Str. hier auch bald geändert wird ?) und vielen anderen verfälscht werden müßten, damit die 1888 nicht erscheint
-
sorry, aber in thüringen gibts ja sonst keine probleme, derer sich die "politische elite" widmen könnte
ich dneke man sollte die volljährigkeit mit 18 abschaffen und wenn man die leute mit 87 einschläfert gibt es kein 88er problem mehr