Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?

• Ja da war doch noch etwas, stimmt ja, dieses Geld hat Maja gern genommen, von den ach so bösen Thor Steinar Trägern. Wie war das von den geldgeilen Idioten?

• Hört, hört, Maja spricht mir ein Outing zu. - Wo Maja? Zitiere mich! Irre ich, wenn ich vermute, dass Du unter Paranoia leidest? Wie sonst erklärt sich die Tatsache, dass Du jeden, der Deine Sichtweise der Dinge nicht teilt, in die rechte Ecke stellen willst, ohne es nachhaltig zu begründen. Aber wie es in den Wald hinein...Da ist es wohl mehr als recht und billig, auf Deine Überzeugungen hinzuweisen, ohne sie von meiner Seite nachhaltig zu begründen. Du Stehst ja dazu! Maja, wie war das denn nun damals mit dem "Jeansverbot" von Walter "Zickenbart" Ulbricht? War das anders als Deine Forderungen von heute? Nein, genauso wirr und krank!

Ach ja, kurz zum Vermieter: Ist es wirklich so wahrscheinlich, dass er nicht wusste, an wen er vermietet?

Die Gutmenschgeschichte haben wir beide schon einmal an anderer Stelle zelebriert - auf einen Nenner kommen wir da gewiss nicht.

Die Erinnerung an Auschwitz kann wichtig bleiben, eine Kollektivschuld - ach entschuldige, das kann mich in Deinen Augen schon wieder als Rechten abstempeln - also Allgemeinschuld lasse ich mir nicht auferlegen.

Summ, summ...

• Wer hat mir was finanziert??? Und von wem habe ich Geld genommen?

*gröhl*
    Und übrigens - meine Kamera hat mir mein Freund geschenkt - was dagegen?

Und was hat das mit Thor Steinar zu tun?

Ihr wollt alle mundtot machen, die nicht eurer Meinung sind.
    Funktioniert aber nicht.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Die Knape-Weinkauf-Interview-Kamera funktioniert immer noch. Wieso?

Was hat das mit Thor Steinar zu tun?

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Hier muss sich ja keiner aufhalten...
    Gibt ja andere Foren, in denn man diskutieren kann!

Delmenhorst sagte NEIN! Und der private Immobilienverkäufe verkaufte nicht an die NPD. Und die Bürger kauften das Hotel.
    Der rechtsextreme Anwalt bot für das Hotel den dreifachen Preis - und der Besitzer verkaufte schließlich doch an die Bürger...
    Unterstützt wurde Delmenhorst dabei durch den Erstligisten Werder Bremen. (zur Info - KLICK)

Mach den Test - Erkennst du den BRAUNEN PETER? KLICK zum TEST

PS. @VW - wenn du etwas von BC wissen willst, frag ihn.

• Maja, was bitte hat Dein letzter Beitrag mit TS zu zun? Weichst Du mir aus? Brauchst Du vielleicht einen Arzt oder sonst irgendwie Hilfe? Ich könnt` mich mal umhören...

Was Du so verlinkst...Polemik. Mach´ den Test, führe den Zeigefinger mit geschlossenen Augen zur Nasenspitze...

• VWDitzel: Die Spatzen pfeifen es von allen Dächern!

Ich bin kein Alkoholiker!
    Du?

Hilfe naht, versuch es wenigstens mal! KLICK

Was die DDR betrifft, hefte doch einfach mal ein paar Kopien aus deiner Opferakte an, damit wir sehen, was für ein Held du bist.
    Und wie du gelitten hast.

Und Herr "Analyst" - da erübrigt sich jede Diskussion - ich empfehle den Tagesspiegel, nicht gerade als links verschrien:
    Tagesspiegel: Neuer Thor-Steinar- Laden lockt Neonazis

• Und Herr "Analyst" - da erübrigt sich jede Diskussion - ich empfehle den Tagesspiegel, nicht gerade als links verschrien:
    Tagesspiegel: Neuer Thor-Steinar- Laden lockt Neonazis

Huch, Aufschrei der Gerechten, polemisches bla, bla...Der einzig interessante Satz, Zitat: "So lange die ihre Miete zahlen, werden wir sie nicht rausschmeißen" Zitat Ende. Brüll!!!

Maja, warum weichst Du meinen Fragen immer noch aus? Bin ich Dir auf den Schlips getreten? Tut die Wahrheit weh? Oder ignorierst du die Tatsache, dass solche Forderungen damals, wie heute schwachsinnig sind? Was trinken vermeintliche Neonazis, was essen Sie? Sollten wir es verbieten? Einfach nur noch lächerlich!

• Es nervt nur noch, ohne die Personen zu kennen, die hinter TS stehen, sollte man mal ein paar Gänge zurückschalten. Ich bin in KW aufgewachsen, kenne alle Protagonisten persönlich und kenne somit die Entwicklungen die alle mitgemacht haben. Selbst führende Köpfe der linken Szene in KW lachen nur noch über diese Diskussion... Vor Monaten noch schrieben hier, in diversen Threads und Politikforen etliche User, dass der typische Nationale doch gar nicht mehr von einem Linken zu unterscheiden ist... Liebe Maja heißt das jetzt, alle Linken tragen TS??? Noch einmal ich kenne die Marke und das Umfeld sehr genau, da ich mit allen augewachsen bin, .....aber in regelmäßigen Abständen kommen die vermeintlichen Alleswisser, die zu jedem Thema immer am allerbesten informiert sind und die anderen als unwissend hinstellen... Ich wette mit Dir Maja, dass heute vor diesem Laden mehr Autonome Spinner ihr Ding durchziehen, als irgendwelche Nazis! Ich erinnere auch ungern an das Pokalspiel der Babelsberger in KW, als auf diversen Antifa-Seiten zum "Niederbrennen von TS-City KW" aufgefordert wurde... Was diese Aufforderung für Wirkung hatte, ist einigen Personen ja bekannt! Zum Glück gab es auf beiden Seiten besonnene Kräfte.

Abschließend, wenn der Tagesspiegel so eine angebliche "neutrale" Aussage macht, sollte er vorher richtig recherchieren, wo sind denn auf den TS-Klammotten noch rechtsradikale Symbole?? Da wird bewußt Stimmung gemacht und den Anwohnern Gewalt etc. suggeriert... Man, man, man, Maja & Co. glaubt mir, wenn ich da einen rechtsradikalen Hintergrund wüßte, würde ich mich hier nicht so in die Bresche schmeissen!! Aber ihr habt ja immer Erkenntnisse und Unterlagen, die alles beweisen... lächerlich! Gehöre ich jetzt eigentlich auch sofort zum rechten Umfeld und werde abgelichtet, wenn ich heute Abend auf einer Geburtstagsparty in KW weile, an deren TS-Träger teilnehmen??? Ach so fast vergessen, es werden auch Leute von den Falken und der PDS vor Ort sein, der Tenor ist jedes Jahr der gleiche, nicht die Jacke, der Windbreaker machen Dich zum Nazi, sondern das, was Du denkst und äußerst und wie Du Dich aufführst!!

ps: maja und ditzelchen, man was für ein Niveau habt ihr beide erreicht? Habt ihr doch eigentlich nicht nötig, oder?? Maja mag TS nicht, und ditzelchen auch nicht und dann trotzdem diese Ankackerei in diesem Thema! ?(

pps: wat hat Delmenhorst mit TS zu tun, also Maja Du hast wirklich ein Problem, man man man... :motz:

• Schlechte Werbung ist oftmals die beste Werbung.
    Seid der nennung TS=Nazi,boomt die Marke.Das was all die politisch genormten korrekten Schreiberlinge Antifas geschaft haben schafft nicht mal JungvonMatt oder andere Werbeunternehmen.
    Ab Sommer tragen alle Nazis kurze Hosen.

mfg
    PS: Alpha,Diesel,Replay,NB,Lacoste,Perry,Burri etc.das waren ja angeblich auch mal "Nazikleidung",ueberall nur Nazis...