Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?

  • 12 Jahre deutscher Nationalsozialismus haben Schreckliches über die Welt gebracht, Gott sei Dank ist das vorbei, niemand will das wiederhaben, nicht einmal die von Maja so bekämpfte "NPD und deren Gesinnungsgenossen".


    Irrtum. Die NPD will sehr wohl etwas wiederhaben. Und ihre Gesinnungsgenossen auch.


    Ich finde es aber immer wieder ein starkes Stück, mit welcher Hartnäckigkeit Maja und ihre Gesinnungsgenossen den linken Weg als den einzig wahren preisen, hat doch der Kommunismus/Sozialismus mit all seinen Facetten in den vergangenen 90 Jahren weit mehr Leid über die Menschen gebracht und mehr Tote zu verantworten als alle anderen Gesellschaftsformen zusammen.


    Ich preise hier doch nicht den linken Weg. Ich engagiere mich gegen RECHTS. Ganz abgesehen davon, werden deine Behauptungen auch nicht wahrer, wenn du sie wiederholst. Noch einmal: Der Holocoust ist einmalig. Deutschland hat zwei Weltkriege begonnen...


    Noch 1992 wurde in einem Brief der Stadt Dresden (Amt für Protokoll und Auslandsbeziehungen) eine Opferzahl von 202.000 als gesichert angesehen, zzgl. Vermißte bis zu 300.000! Aber es spielt keine Rolle, ob 25.000, 80.000, 200.000.


    Diesen "Brief" habe ich inzwischen ein wenig recherchiert. Deine Informationen stammen von einer Seite, die der JUNGEN FREIHEIT gehört. Die Infos aus diesem Brief stammen aus nationalsozialistischen Propaganda-Quellen der letzten Kriegswochen.


    Und was die Toten der Gesellschaftsordnungen betrifft, rechnet einfach alle zusammen, die täglich auf dieser Erde durch Krieg, Hunger, Unterernährung, Folter, unzureichende medizinische Versorgung usw. sterben - in all den vielen durch den Weltkapitalismus (einschließlich seiner Ausprägungen als Faschismus und Imperialismus) beherrschten Ländern - eine verbrecherischere Gesellschaftsordnung hat es nie gegeben.


    Pro Hausverbot von rechtslastiger Kleidung in Fußballstadien!

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Pro Hausverbot von rechtslastiger Kleidung in Fußballstadien!


    Endlich mal wieder ein Beitrag zu Thema, hatte schon nicht mehr gedacht das Du das noch kannst! ;)


    Und ich gönne Dir Deine Meinung, ganz ehrlich. Auch wenn ich sie nicht teile.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Watt nu?


    siehe hier: Störungsmelder


    MediaTex (der hersteller von TS) ist von einem arabischen Konsortium übernommen worden. Dann heißt es wohl nicht mehr Thor Steinar sondern Allah Steinar...

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Ja und? Die Meldung ist wohl nicht mehr brandaktuell, wenn der Handelsregisterauszug seit Monaten kursiert. Alleine bei Betrachtung der Anzahl der Ladenneueröffnungen kann man davon ausgehen, dass die Marke keinen Schaden genommen hat. Es ist weiter davon auszugehen, dass der/die geneigte Kunde/in die Marke unabhängig von den Eigentumsverhältnissen des Produzenten erwirbt. Das dürfte allerdings kein TS-typisches Phänomen sein, sondern zieht sich über die gesamte Wirtschafts-, Handelsbreite.
    Wie heute zu vernehmen war, möchte der Berliner Polizeipräsident seinen Zivilbeamten das Tragen diverser Textilmarken verbieten. Der Wahnsinn wird Programm, selbst wenn es noch so absurd ist...Wobei, wenn Zivilbeamte jetzt verpflichtet werden nur noch X, Y, Z zu tragen hat das auch was...

  • Ich wusste es bisher nicht und finde es irgendwie doch amüsant.


    Wenn dann alle Neonazis mit Allah Steinar und dem neuen Slogan "Allahu akbar" im Stadion herumlaufen, kann ich endlich offen meinen Thorhammer tragen *g*

  • Ich find es eher lächerlich. Vorallem nach der Benutzung der norwegischen Flagge, was denen verboten wurde, dürften die ja keinen guten Stand in Norwegen haben.

  • @ hausmeister, alci & problemfan:


    Stellt euch einfach mal ein paar Smileys hinter meinem letzten Post vor (und übersetzt Byggtjenester).


    Jetzt klarer?

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler