Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?

  • bekommt der gemeine user noch eine antwort von maja?

  • *AUFSCHREI* 8o Alle Linksfachisten und Randale-Autonome schnell dorthin und alles plattmachen, und wenn Bewohner keine weißen Tücher zur Solidarität raushängen: Antifa heißt Angriff, und diese Bewohner sind dann automatisch auch alle Nazis.
    :thumbsup:

  • Warum soll ich Symphatisant sein. Bin ich jetz Rechts nur weil ich nix gegen den Laden hab?


    In die Richtung geht die Totschlag-Argumentation unserer politisch vollkommen korrekten Freunde.


    Aber keine Angst, der Rudower wollte dich bloß necken :ja:

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • da muss man schon ein wenig schmunzeln. die meisten vermieter lassen da eben mal den testballon steigen um die ladenflaechen voll zu kriegen. denen ist es doch grundsaetzlich egal, was da verkauft wird. wenns dann gut geht, faellt das sortiment nicht so auf, es gibt keinen aerger vorm laden und die monatliche miete kommt rein. wenn schlecht lauft, fliegen ein paar steine und farbbeutel, es gibt minidemos, und die vermieter rennen vor gericht und spielen den von nichts wissenden hasen, der bei vertragsabschluss hinterlistig getaeuscht wurde.


    aber mal generell, dieses ganze ts thema ermuedet doch nur noch. mal populistisch gefragt: kann es sein, dass viele linke sich heutzutage nur noch ueber den gegner definieren? vor ts laeden rumstehen, nazidemos hinterher rennen, usw... dann kommt mal ne riesen finanzkrise, guter naehrboden fuer ein urlinkes thema, kapitalismus- bashing, und es passiert... nahezu nix, keine mobilisierung. verkauft aber irgendwo einer ts, oder 30 nazis demonstrieren, dann gehts ab. tut der glaubwuerdigkeit nicht grad gut, schade.

  • Da isset doch wieder: die bei Rechtsextremen beliebte Kleidermarke... Was issn das fürn Argument? Krieg ich demnächst Ärger, wenn ich n Sternburg trinke? Das ist doch ein bei Punks beliebtes Getränk, nachher komm ich noch auf Ideen und schmeiße Steine und so. Na Gott sei dank hat man mich vorher an meinem Bier erkannt, mich Terroristen... Und wenn ich mal mit nem grünen Pullover durch die Gegend renne, dann darf ich nicht zu RotWeiß Musterstadt? Und wenn ich Fleisch esse, was ich auch mache, bin ich dann verantwortlich, dass des Nachbars Hund die Strassenkatze reißt? Weil ich ihm als Vorbild diene? Sowas ist doch Quatsch! Soll doch jeder tragen, was er will, und dass TS ne rechte Marke ist, kann sein, kann auch nicht sein, wird ja schließlich auch in Polen und Tschechien berkauft. Hat halt durch diverse Medien und selbsternannte Gutmenschen erst dieses Image gekriegt. Hätten nicht die Macher von TS ihre Klamotten zuerst angeboten, wärs n anderer, der auf diese Lücke aufgesprungen ist. Und ich finde es ganz gut, dass es Klamotten gibt, die nicht jeder Durchschnitts-Kommerz-SitzendFussbalgucker-Hanswurst trägt. So.


    Eigentlich sinnlos, hier was zu sagen, kommt ja doch nicht an. Aber habs dann doch nicht mehr zurück halten können...

  • Damit will ich sagen, dass das Argument, TS sei nicht rechts, weil die Polen und Tschechen es verkaufen, nicht zählt.


    Tja Schiri Kevin, dann lies den Beitrag des von Dir zitierten Users aufmerksamer. Was Du unterstellst, hat er nicht geschrieben. Bist halt noch jung, da schießt man noch schnell über`s Ziel hinaus. Mit zunehmendem Alter und der dadurch erlangten Reife soll sich das geben...

  • Soll doch jeder tragen, was er will, und dass TS ne rechte Marke ist, kann sein, kann auch nicht sein, wird ja schließlich auch in Polen und Tschechien berkauft.


    Alles eine reine Interpretationsfrage. Ob das nun an der "mangelnden Reife" liegt oder an altersschwachen Augen kann ich nicht sagen, denn irgendwie habt ihr ja beide Recht und auch nicht...


    Was will uns also der Autor damit sagen?!? Nicht rechts, weil in Polen verkauft? Rechts/nicht rechts obwohl in Polen auf dem Schwarzmarkt am linkesten Stand?!? Oder rechts/nicht rechts UND in Polen verkauft, aufgrund der linken Werbung...


    Ist ja auch wurscht.


    Gruß, Alex