15 Verletzte bei Media-Markt-Eröffnung in Berlin

• Angeblich soll sich der Markt in der Zeitung für eine "unvergessliche Eröffnung" bedankt haben. Ich glaube, die Opfer werden das so schnell nicht vergessen. Zudem sollen schon über 150.000 Besucher im Alexa gewesen sein. Als gäbe da was anderes als sonstwo auch. Nur weil es evtl. billiger ist? :nein:

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Ein Kollege von mir wurde Samstag von Verkäufern des Alexa beleidigt, Starfanzeigen laufen. Ihr Deutsche habt (fast) alle ein grundlegendes Problem, einen virulenten versteckten Ausländerhass :rotekarte: , das einzige Mittel dagegen wäre eine Türkisch-Deutsche Partei die auch unsere Interessen wahrnimmt!

Schönen Gruß noch aus Ingolstadt

• Ein Kollege von mir wurde Samstag von Verkäufern des Alexa beleidigt, Starfanzeigen laufen. Ihr Deutsche habt (fast) alle ein grundlegendes Problem, einen virulenten versteckten Ausländerhass :rotekarte: , das einzige Mittel dagegen wäre eine Türkisch-Deutsche Partei die auch unsere Interessen wahrnimmt!

ach du Sch**** - wie bist du denn drauf ? ?( es war natürlich niemand mit "Migrations-Hintergrund" bei der Eröffnung zugegen, allet die bösen Teutonen. Besser gesagt: Berlinder - dit sind eh die schlimmsten :D
    Mit deinem Gelaber machst du es denen, die ausländerfeindlich propagieren sehr einfach. Das ist dein grundlegendes Problem: alle Deutschen sind ausländerfeindlich, nur weil sie es nicht mit der Mentalität der meisten Migranten klar kommen (können oder wollen). Und sich nicht alles gefallen lassen. :gruebel:

• Talah,

die ganzen Gutmenschen sind ja schon sehr ranzig und eklig, aber du setzt ja wohl die Krone auf, war am Eröffnungstag auch im Alexa, ich sage mal so, 5% der Migranten (i. d. R. alles Türken!) waren nett, die 95% hatten alle Klischees erfüllt, FFK (Frech Fremd Kriminell), selbst Security-Leuten wurde ins Gesicht geschlagen, Polizisten (Uniform als auch Zivil) waren freiwild, also man kann sagen das ganze Klientel Neukölln und Wedding der Nichtdeutschen hat dort Krawall gemacht, nicht mitgezählt die ganzen Diebstähle und Plünderungen.

Talah verpfeiff dich einfach!!!!!!!! im Ernst :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• @ Talah

Warum kehrst Du nicht Deutschland den Rücken, wenn Du Dich hier unwohl und verfolgt fühlst?
    Solche Typen wie Du sind es die ein friedliches Nebeneinander torpedieren und den Rechtsradikalen Munition liefern!

Bei Dir kommt mir genau so das Kotzen wie bei den Rechtsradikalen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• 1. Auf Kommentare mancher Menschen einfach nicht mehr reagieren. Leute, es lohnt einfach nicht. Schade um die Zeilen und die Nerven.

2. Ich denke, der Mediamarkt hat das erreicht, was er wollte. Aufmerksamkeit. Von den Verletzten tut mir ehrlich geasgt keiner leid. Hier geht es um Unterhaltungselektronik, die keiner zum Leben braucht. Wer diese zum billigen Preis kaufen kann, der könnte auch einen etwas höheren Preis dafür zahlen. Die Menschen, die dort waren und sich das angetan haben, haben in meinen Augen zuviel Zeit oder es fehlt ein wenig im Oberstübchen. Kein normal denkender Mensch würde sich dort verprügeln lassen, um 5 Euro am Lockenstab zu sparen.

Und zur Frage ob der Mediamarkt das nochmal machen wird: zu 100% ja. Der Schaden ist doch versichert und es gab bei dieser Kette schon Eröffnungen mit Toten. Wenn man hätte daraus lernen wollen, dann wäre es nicht dazu gekommen.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Quatschkopf! Es laufen ganze 4 Strafanzeigen, und diese sind gegen "Käufer" gerichtet! Und glaube mir ich weiß dies aus zuverlässiger Quelle!! Aber hier solche Unwahrheiten streuen, ist echt dreist, aber das paßt ja zu Dir!! Nochmal ALLE, oder sagen wir 80% der Schnäppchenjäger haben sich benommen, wie ausgehungerte und verzweifelte Menschen, egal ob Kreuzberger, Mahrzahner oder Brandenburger! Talah geh doch dahin wo der Pfeffer wächst, Du weißt ja wo das ist!!

Tante Edit meint, Du sollst mal lieber die 4 Busse für Euer nächstes Spiel vollmachen, bisher spuckst Du ja nur große Töne!

• Was gabs denn im MM für krasse Angebote außer 19 € Mikrowellen? Hab Bilder gesehen, da wurden von einigen Massenweise kleine rote Kartons rausgeschleppt.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

Ich glaube, dass sich die meisten Menschen mit Migrationshintergrund für solche Aussagen schämen. Soll ich auch 'ne "Starfanzeige" gegen Dich wegen Verunglimpfung stellen? Aber ich glaube, Du bist mit Dir selbst am stärksten bestraft.

Übrigens kannst Du hier jederzeit eine Partei gründen.

• Man kann es vielleicht so beantworten, inzwischen weiß es jedenfalls der Busfahrer der Linie M41 vom Mittwoch am Hermannplatz, aber wie würde es Weltverbesserin und Frau GutmenschIn Roth sagen, ein kleiner Lausbubenstreich, wie sie es früher kannte. Schuld sind wir, weil wir permanent ausgrenzen und nicht die Hand zur Integration reichen. ;)

(Die Täter wurden übrigens nicht gefaßt, und sie werden wohl auch nie gefaßt, eine bessere Aufmunterung und Werbung zur Nachahmung für arabische und türkische dreizehnjährige kann es nicht geben)

• @Biedermann Daniel der "Gott-Name" :rotekarte:

Du hättest dir lieber mal gestern COSMO TV im WDR ansehen sollen, die berichteten über marodiere deutsche Jugendliche, die kleine Türken Kinder "abziehen", und der Staat schaut zu.

Und am Donnerstag bei Kotzraste, dei Mügeln Wahrheit der Wahrheit, als man die Nazis als Opfer hinstellen wollte, die indischen Gäste wurden in eine Falle gelockt!

Also komm mir nicht mit solchen Schwachsinn, was sich die Zeitungen ausdenken, um uns immer zu diskreditieren!

• Kann mir das hier mal jemand in verständliche Worte kleiden?
    Danke