Vorfall bei einer Damenpartie in Bremen

• Die Menschwürde ist unantastbar, oder gilt euer GG auf einmal nicht mehr?
    Pro Kopftuch, ich weiß nicht warum viele Deutsche immer alles stigmatisieren müssen.
    Aber nein, wenn ein Kopftuch erlaubt wird, haben alle Angst vor Islamisierung und angeblichen Terror. ;(

• David salomon

Können wir hier so nicht stehen lassen,

*edit* Wer Mörder verteidigt, wird aus unserem Forum ausgeschlossen. *edit*

Ich möchte mal wissen was wäre, wenn wir euren Pabst so beleidigt hätten.

Und wenn du auf der Seite diese Blasphemischen bist, beleidigst du uns damit auch!!!

• :evil:

Können wir hier so nicht stehen lassen !

Im letzten Post noch Kopftücher mit unantastbarer Menschenwürde gemäss GG in Verbindung bringen, und dann gleich den Mord an einem kritischen Künstler (Stichwort "Kunstfreiheit" - Art. 5, Abs. 3 GG ;) ) rechtfertigen...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Talah, Du hast den Film nicht gesehen, weißt also nicht wovon Du sprichst. Selbst schuld, ja ja, selbst schuld, Talah, daß Du zwischen Deinen Ohren nicht viel Substanz hast.

Nett übrigens, Deine Todesdrohung, das ist so die Art der Auseinandersetzung, die das Wort "rückständig" in Bezug auf Deine Religion im Allgemeinen und auf Dich im Besonderen zu 100% rechtfertigen.

Das macht mir den Islam wirklich mal wieder so richtig sympathisch. :kuss:

P.S: Logisch übrigens, daß Du gleich mit antisemitischen Mustern daherkommst - David Salomon. Hatte den Nick eigentlich mal gewählt, um die Internetfaschos, die bei TeBe rumeierten, zu provozieren, aber Du fällst auch drauf rein, darauf noch einen :kuss:

• Ich habe gestern eine Pedition an den Bundestag eingereicht, das das blosse tragen von Torr-Steiner-Sachen schon eine Starftat ist, und der Träger das ausziehen muß und ausserdem bestraft wird.

• du Weltverbesserer! Und ich sage, dass bloße Tragen von Vollbärten ist verboten, weil einer der Attentäter vom 11.September einen hatte! *schwachsinn*

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• @ talah

also ist das tragen der klamotten, dann eine straftat und wird bestraft? oder ist der beklagte, damit bestraft, das er sein beinkleid der behörde übergeben muß? es ist und bleibt, ein beklagenswerter umstand!!!! 8o tschö und weg..........

• Verfolge diesen ganzen Thread von Anfang an ziemlich unaufgeregt. Von vornherein war aber klar das es zu `ner Art Grundsatzdiskussion über Religionsausübung in unserem Land, und beim Fussball allgemein kommen würde.
    Was Talah aber hier absondert, fordert mich doch etwas heraus. Van Gogh hat also den Islam beleidigt... Genau wie jene britische Lehrerin im Sudan, oder die dänischen Karikaturisten etwa, derentwegen, als alle dänischen Flaggen verbrannt waren, noch die Schweizer Fahne herhalten musste. Egal, sind ja dieselben Farben. Dann hätten wir noch den Pabst, der einen 1000 Jahre toten Fürsten zitiert, und hinterher Abbitte leisten muss. Oder Mozart mit seinem "Idomeneo", der aus lauter geheuchelter Political Correctness erstmal abgesetzt wurde.
    Ständig wird von Muslimen Toleranz eingefordert, derer man selbst aber in kaum einer Weise fähig ist.
    Im konkreten Fall der Bremer Fussballerin, hätte sich der Schiri allerdings über die Wellen im Klaren sein müssen, die solch dämliche Sturheit schlägt.
    Meinetwegen,jedenfalls,hätte die junge Frau auch mit `ner Burkha in den Vereinsfarben aufdribbeln können.
    salomon: Mein Teddy heisst Jesus-David-Buddah-Odin

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Es sagte einmal ein Islamkenner - der Islam hat ein Problem mit dem technischen Fortschritt, weil seine Religion dafür keine ausreichende Auflösung von darin bedingten Widersprüchen bietet. Kurz, der Moslem versteht die Welt nicht mehr. Dafür bietet unser Talah ein perfektes Beispiel.

P.S. War übrigens ein ägyptischer Islamkenner.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Es sagte einmal ein Islamkenner - der Islam hat ein Problem mit dem technischen Fortschritt, weil seine Religion dafür keine ausreichende Auflösung von darin bedingten Widersprüchen bietet. Kurz, der Moslem versteht die Welt nicht mehr. Dafür bietet unser Talah ein perfektes Beispiel.

P.S. War übrigens ein ägyptischer Islamkenner.

Du bist dir schon bewußt daß du jetzt den Islam beleidigt hast und somit auf der Liste stehst? :rolleyes:

• Ich habe gestern eine Pedition an den Bundestag eingereicht, das das blosse tragen von Torr-Steiner-Sachen schon eine Starftat ist, und der Träger das ausziehen muß und ausserdem bestraft wird.

Dann schreib am besten gleich noch eine, mit der richtigen Schreibweise der Firma, ansonsten verwirrst Du unsere Politiker nur. Davon abgesehen: Die Thor Steinar-Sachen mit dem aktuellen Logo sind so konzipiert, dass Du daran nichts Verbotenes finden wirst. Das muss man nicht gut finden, aber es ist leider so.

• Du bist dir schon bewußt daß du jetzt den Islam beleidigt hast und somit auf der Liste stehst? :rolleyes:

Hoffentlich folgt jetzt nicht die nächste Petition an den Bundestag !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ooooo Silli,

ich verfolge deine Beiträge seit 2-3 Jahren und muss feststellen, das du hier versteckten ............ verbreitest. Du solltest dich mal über den Islam richtig informieren.

Silli, Kunde, Per Oehr..... :nein: :nein: :nein:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Ooooo Silli,

ich verfolge deine Beiträge seit 2-3 Jahren und muss feststellen, das du hier versteckten ............ verbreitest. Du solltest dich mal über den Islam richtig informieren.

Silli, Kunde, Per Oehr..... :nein: :nein: :nein:

Ach tatsächlich? Und was macht dann ein Talah deiner Meinung nach hier? Hast du den schon mal für seine perfide Hetze und sein faschistoides Geschwätz hier kritisiert?