Brandenburg Süd

• Bildet euch nicht zuviel auf diesen wackeligen Sieg von gestern ein. In der Oberliga scheißen sich nicht soviele Referees in die Hosen, wenn sie von euren Schnapsleichen angepöbelt werden.

Eure Leistung war sehr dünn. Verglichen mit anderen Aufritten fällt es mir schwer zu glauben, dass ihr noch immer da oben steht. Wahrscheinlich sind alle anderen 15 Mannschaften zu dumm. Wir haben uns da gestern in den wenigen entscheidenen Szenen leider eingereiht.

Wenn unsere Leistung zu dünn war, war eure Leistung nicht BB Liga Tauglich! Alleine wie die Tore gefallen sind:1.geht in Ordnung, 2. Foul elfmeter der nicht sein mußte, 3. Im liegen und das 4. sage nur Kullerball mit links. Unser spiel war nicht zu dünn, wir haben uns euren nivau angepasst.
    :bia: Auf die Schnapsleichen

Einmal Süd immer Süd
    Und niemals vergessen "Süd Feuer"

• Lieber Schnapsleichen als Fans als überhaupt keine. Oder hatte der Sonderzug aus Guben nur Verspätung?
    In diesem Sinne: SÜD FEUER!!!

Einfach mal selbst auswärts fahren und dann siehst Du, dass es auch beim BSV Fans gibt. Sicherlich keine Ultra-Hochburg, aber dafür nen kleiner, sympathischer Verein, wo man sich als Gast immer willkommen fühlt, gemütlich ein Bierchen trinken kann, aber sich nicht mit Schnapsleichen rumärgern muss. Kannst ja nächste Saison mal hinfahren... :whistling:

• oh man, ihr seid mir fans....

und ich frag mich wo da ein boykott gegen frankfurt-"fans" sein soll nur wenn man nicht hinfährt....zu mal frag ich mich was der bringen soll, als wenn den fans der verein gehört und ihr die eintrittsgelder nicht gönnen wollt .... :rolleyes:
    erstens passiert in frankfurt in der regel gar nichts und zweitens wäre es doch eher sinnvoll eure truppe anzufeuern als den schwanz einzuziehen und zu hause zu bleiben.

nach dem die frankfurter im ersten jahr bei uns etwas abgedreht hatten und wir im rückspiel vorort waren, wunderten wir uns sogar, dass man sich mit den meisten dort ganz gut verstand und wir sogar zum bahnhof gebracht wurden...
    da versteh ich bis heute sowieso nicht, dass es jahr für jahr mehr frankfurter gibt, die nach strausberg kommen um stress machen zu wollen, da man sich eigentlich, zumindest mit den älteren "ultras", ganz gut verstand.

naja auch egal, jedenfalls seid ihr für mich nur faule erfolgsfans...ohne mumm, ohne herz! ihr könntet so viele sein, auswärts...müsstet nichtmal angst haben. wäre es nicht viel toller wenn ihr nach frankfurt fahren würdet und womöglich nach nem sieg mit der mannschaft feiern würdet...meint ihr nicht, dass das die frankfurt-anhänger viel mehr treffen würde als euer alberner boykott?

:support:

• Einfach mal selbst auswärts fahren und dann siehst Du, dass es auch beim BSV Fans gibt. Sicherlich keine Ultra-Hochburg, aber dafür nen kleiner, sympathischer Verein, wo man sich als Gast immer willkommen fühlt, gemütlich ein Bierchen trinken kann, aber sich nicht mit Schnapsleichen rumärgern muss. Kannst ja nächste Saison mal hinfahren... :whistling:

Naja, also als willkommen gefühlt habe ich in dieser Saison schon. In den anderen beiden Jahren war das aber wahrlich nicht der Fall. Ist vielleicht Ansichtsache. In Guben wurde aber bis jetzt auch immer schön gepöbelt, auch ohne Schnappsleichen. Wie gesagt dieses Jahr hat es mir dort ganz gut gefallen. Kann ja nächstes Jahr nochmal hinfahren. :whistling:

@ guerrero

Also ich hab jetzt noch nirgendwo gelesen das sich Süd etwas auf diesen Sieg einbildet. Oder ? Gepöbelt hast also in dem Fall du.

@ problemfan

Die Süd - Fans können das ja machen wie sie wollen. Obwohl man sich FF wirklich nicht geben muss. Verstehe nur nicht das die Südler auswärts sonst immer zahlreich vertreten sind. Also quasi in der Überzahl. Und dort auch groß am pöbeln usw. sind. Dann aber nicht nach FF fahren, wo es evtl. anders sein könnte. Jedes Spiel nehmen die Strausberger ja auch nicht zahlreich mit. Von daher nun gleich das Fan - dasein an sich zu kritisieren. Vielleicht nen bisschen wage. ;)

• So wie im Moment die Dinge stehen, ist die Saison für unseren Kapitän "Turbo" Päch beendet (Bänder sind gerissen).

;(

Eieiei ! Gute Besserung ! Welche/s denn ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• So wie im Moment die Dinge stehen, ist die Saison für unseren Kapitän "Turbo" Päch beendet (Bänder sind gerissen).

;(

Alles Gute für Turbo Pächi...hoffentlich sind es nur die Stimmbänder.... 8|

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Saison für Steffen Päch beendet

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt.
    Die Verletzung von Kapitän Steffen "Turbo" Päch aus dem Spiel in Ortrand ist so schwer, dass die Mannschaft den Rest der Saison ohne ihren Kapitän auskommen muss. Im Sprunggelenk sind 2 Bänder gerissen, dazu kommt noch eine Knochenabsplitterung.
    Steffen, unsere besten Wünsche für den Heilungsprozess werden dich begleiten.

ps: Ick find dit zum Kotzen, wie sich darüber sogenannte Fan´s auslassen :rotekarte:

Einmal Süd immer Süd

• Nachdem ick ma langsam von der Verdienten Niederlage gegen Falkensee Erholt habe und gegen S.R Neustadt das unendschieden vernommen habe, gehts gegen Straußberg wieder darum dran zu bleiben.
    SÜD FEUER

Einmal Süd immer Süd

• ist doch schon ne weile her und was son echter großstädter ist, der hat
    soviel freizeitbeschäftigung da kann schon mal untergehen das der
    eigene verein in den letzten drei spielen satte zwei punkte geholt
    hat... :happy:

aber immerhin noch das doppelte was eure truppe im rest der saison zusammen gurken wird ... :rofl: