BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Schwabbi würde sagen: "Haben wir sie vor uns her getrieben" :rofl:

Ne im ernst. Die ersten 15 min dachte ich, puhhh das wird hart. Aber dann haben unsere Neueinkäufe zugeschlagen. Und unsere Bergspezialisten sind halt gelaufen und gelaufen und gelaufen.......

Zu meiner Person. Bin halt einfach Beidfüßig! :versteck:

• Bei Bernte gibt es doch keinen Unterschied zwischen der rechten und linken Klebe!

Ansonsten war es meiner Meinung nach am Ende die etwas bessere Kondition, die das Spiel noch so deutlich hat aussehen

lassen.

Ich hatte/mußte ja meinen Einstandskasten im Kofferraum lassen und er wurde heute leider schon stark dezimiert!

Am nächsten Mittwoch ist er auf jeden Fall wieder vollzählig, nur hoffentlich schmeckt uns die Suppe nach dem Spiel gegen BVB

dann auch noch. :bia:

• @ kurzer

Von der Musik bekomme ich OHRENKREBS.......... :cursing:
    Bis vor kurzem sah unser Forum noch schön aus und jetzt? :bindagegen:
    Kaum issa aus dem Urlaub zurück und schon macht der Kleine nur Unsinn!!!Hoffe ich sehe Dich gleich beim Training und dann mach Dich schon mal frisch Kleines..... ?(

• falls du gegen mich spielen solltest bist du am Sonntag nicht mehr dabei - dann haste wieder ne freies Wochenende :bindafür: :thumbsup: Also suche dir lieber ne Position weit weg von mir :thumbsup: :thumbsup: du willst doch dein Stammplatz nicht riskieren :gruebel:

In den 50 Minuten die Du durchhältst nehme ich Dir hüpfend die Bälle ab... Oder ich lege einfach einen großen Magneten an die Eckfahne!!!

8|

• Spielbericht aus den BVB Thread:

Im letzten Testspiel vor der am kommenden Wochenende beginnenden Saison gewinnt BVB gegen die Betriebssportmannschaft von Wasser 75 II, der auch Spieler von BVB angehören. K. Bernt, T. Knoll, Crischa sowie der ehemalige Altstar J. Münchhagen müssen an diesem Tag gegen die eigenen (Ex-)Mannschaftskollegen antreten. M. Thews, der eigentlich auch bei Wasser 75 II spielt, läuft heute bei BVB bei auf. Trainiert wird Wasser 75 II von BVB’s neuem Co-Trainer C. Wagner.

Nach vier gespielten Minuten geht BVB durch R. Baudisch mit 1:0 in Führung, der den Ball im Strafraum aus halblinker Position unter die Latte hämmert. Das frühe Tor gibt den Gastgebern nicht die gewünschte Sicherheit. Man agiert vorwiegend mit langen Bällen. Wasser 75 II macht es da besser und hat in dieser Phase mehr vom Spiel. In der 33. Minute setzt sich S. Oberthür auf rechts durch und flankt den Ball in den Strafraum. M. Bofinger steht goldrichtig und versenkt den Ball per Direktabnahme links unten im Tor…2:0. Nach guter Kombination zwischen K. Bredereck und R. Baudisch steht letzterer frei vorm Tor und erzielt das 3:0 (38.). Das ist auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte plätschert das Spiel etwas vor sich hin. Dafür ist die Schlussphase umso torreicher! Von der linken Seite wird der Ball diagonal in den BVB Strafraum gespielt. „Gästestürmer“ K. Bernt nutzt die Unstimmigkeit zwischen Manndecker M. Semmler und Torwart Patrick aus und lupft den Ball ins Tor…3:1 (82.). Vier Minuten später (86.) kommen die Gäste zum 3:2 Anschluss als nach einem Freistoß von links T. Johannsen der Ball im Strafraum unglücklich an den Arm springt und der Schiedsrichter auf den Punkt zeigt. Die Gastgeber, die vorher etwas die Ordnung verloren hatten, konzentrieren sich in den letzten Minuten wieder und kommen durch T. Stuff, der den Ball aus etwa 17 m aus halbrechter Position ins lange Eck zimmert, zum 4:2 (87.). In der 89. Minute stellt M. Thews den alten Abstand wieder her und markiert den 5:2 Endstand. Nach Flanke von rechts durch S. Menz nimmt M. Thews den Ball im Strafraum an. Doch anstatt sofort den Abschluss zu suchen, wartet er bis 3-4 Mann um ihn herumstehen, spielt diese „schwindelig“ und tunnelt letztlich Boulette.
    Ein gutes Spiel mit schönen Szenen und vielen Toren. Gerade für BVB Trainer R. Retschlag war es nochmal eine gute Möglichkeit die neuen Spieler (T. Johannsen, S. Menz) sowie den jungen Torwart Patrick von Tasmania unter annähernd Wettkampfbedingungen zu sehen. Für A. Oberländer, der heute als Libero auflief, war es der erste Einsatz noch monatelanger Verletzungspause.

• hoffe euch geht es schon wieder besser und euch ist nicht mehr schwindelig [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif]

und Boulette haben sich die Waden wieder abgekühlt vom Beinschuss [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif]

ach Feixi bist jetzt mein Lieblingsgegenspieler :thumbsup:

• @ thewe

Ach mein kleiner wenn Du wüstest....... ?(
    Bolle hat mir im Spiel gesagt,wenn Thewe mal irgendwann aufs Tor schießt,dann laß ihn bitte durch.Er wollte Dich aufbauen,weil Du im ganzen Spiel soooooooooo schlecht warst.
    Aber im großen und ganzen war es ein gutes Spiel von beiden Seiten.
    Und die dritte Halbzeit war weltklasse.........
    Das ich das noch in meinem hohen Alter erleben durfte,daß mich der Feine Herr Thews bedient-überragend.Danke für die Wurst,Du kleines Würstchen. :love:

• Beelitz Open......

Nach nur einem Tag waren die Beelitz Open beendet. :thumbsup:
    Man kann sagen es war ein gut besetztes Turnier mit etlichen ALTSTARS. ?(
    Es siegten in einem hochdramatischen Finale Bumbum "Schwabel" Becker mit seinem Partner Stefan der "Zottlige Cabrio" Edberg gegen die "Green Frogs" aus Österreich und Deutschland Role und Matze. :cursing:
    Mit am Start waren auch das Aufschlagwunder "Ivan" Knolli Lendl ( legendär der Holzschläger-aber wo war bitte die Sägespäne in der Hose ),der immer mit dem Stuhlschiedsrichter meckernde "John MC." Bernte,die Newcomer "Mats" Chrischa Wilander,"Michael" Mark Stich und nicht zu vergessen den " Andy" Feixer Rodick.
    Allen anwesenden zahlreichen Zuschauer ein dankeschön für die tolle Unterstützung. ?( Wir kommen im nächsten Jahr alle wieder.
    hat Spaß gemacht Mädels....... :love:

• @ boulette

eh du alte Weißwurst, wenn du mal bitte schauen möchtest:

http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/index.php

In diesem Sinne: "Eisern Union" :schal4: :schal4:

Wird ja wohl ne Weile dauern, bis de ooch wieder da oben bist. Und Mittwoch jibt det noch mal Haue. :stumm: Ick tipp mal spätestens Freitag zum Abschlusstraining is dann der Glinker beim Probetraining an der Säbener Str. :verweis: :rofl:

Bis heut abend, ick freu ma Hr. van Gaal.

• @ schwabbel

Am Ende kackt die Ente! :schal4:
    Genieße es mit Union,denn es wird nicht von dauer sein. :stumm: Und am Mittwoch wird es zweistellig für die Unioner. :halloatall:
    Mit dem Torhüter hast Du allerdings recht :cursing: ,da kann auch ich zum Probetraining an die Säbener Strasse vorbei schauen. :thumbup:
    Konnte leider nicht gestern zum Training kommen,hatte Magenprobleme,was aber nicht an dem F.C.B. lag,wie einer unser kleinsten Mitspieler vermutete.Wünsche Euch für Mittwoch gegen Hertha viel Glück und wir sehen uns dann am Montag zum Pokalspiel wieder.
    In liebe Dein Torwächter.

• Wasser gewinnt das Pokalspiel mit 9:0 (5:0) ! :thumbsup:

Wasser spielt die ersten 40 Min in Unterzahl ! Schwabbel und Bernte (Trainerduo) lässt auf Konter spielen !
    Tja was der Gegner nicht wusste ,Wasser hatte auch einen A.Robben ! :bindafür:

Jungs das hat man wieder Spass gemacht ! Der Rest von unseren Experten :thumbsup:

• Wasser ohne drei........

Kein Trainer,kein Schiedsrichter,kein 11. Mann! Der 11. Mann kam dann aber ab der 30.Minute.

Aber trotzdem 9:0 gewonnen.Ja thewe wir haben ein A.Robben für arme und sag es doch bitte,daß Du 5 Dinger eingeschweißt hast.Hat Spaß gemacht und wir waren in allen Belangen überlegen und wir können von Recht sagen:
    Man haben wir die wieder vor uns hergetrieben..........
    Für Montag müssen wir uns noch ein klein wenig straffen und dann ist mir nicht bange.
    Ach thewe, für die 5 Buden ist ja wohl ein Kasten fällig,aber das war Dir ja klar,oder? ?(