BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Mit entsprechender Ernsthaftigkeit und einem überragenden Thewe Robben besiegte Wasser 75 II die Sportsfreunde aus Kreuzberg mit 9:0 (6:0).
    Die äußeren Umstände waren nicht die Besten. :rotekarte: Trotzdem Hut ab, wie wir nach ordentlicher Erwärmung, durch gute 20 Anfangsminuten uns das Leben nicht schwerer gemacht haben als nötig und schnell mit 3:0 in Führung gegangen sind. In leichter Konterstellung waren präziese Bälle in die Spitze und ein ja fast tänzerisch wirkender Thewe Robben :rofl: ausschlaggebend für unsere schnelle Führung. Über einen verwandelten Handelfmeter und einen weiteren Robben Treffer, war dann das 5:0 über flaches Direktspiel in der gegnerischen Hälfte mit einem sehenswerten Linksschuss durch Paul unser schönster Treffer des Abends. Unser Käptain machte das Dutzent in Abstaubermanier komplett. Die zweite Hälfte ist dann schnell erzählt, weil sie nur bis zur 60. min stattfand. Hier passierte dann nach Treffer Nr. 4 und 5 durch Thewe und Kevin´s zweitem Treffer nichts mehr. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Matze, Feixi, Chrischa und Knolli, daß sie kommentarlos die letzten 30 min. über sich haben ergehen lassen, ohne Augenschmerzen oder Krampfanfälle zu bekommen. Wat da vorne rumjestochert, jefummelt und versiebt wurde :motz: - na ja die Luft war wohl raus. Unsere 40-jährige Katze mußte dann in der 88.min. noch mal abtauchen und rettete in großer Manier das zu Null. :freude: Absolut lobenswert die Einstellung aller, auch bei unterschiedlicher Auffassungen einzelner Spielsituationen respektvoll miteinander unzugehen und sachlich zu diskutieren. Sehr gut. :knuddel: Zu guter Letzt noch ein Kommentar zu unseren Außenpositionen. Mark ist halt klever genug sich seine Tore für wichtige Spiele aufzuheben und glänzt erst mal als Vorbereiter. Cabrio "Petric" hatte gestern einen ebenbürdigen Gegner, den er in Sachen Grundliniendurchbrüche aber absolut überlegen war. Er besaß sogar soviel Grundschnelligkeit, Steilpässen in die Tiefe des Raumes nicht direkt hinterher zu jagen, sondern nach Laufweg "Fähnchen Wieselschweif" erst einem eleganten Bogen schlagend, um dann seine präziesen, flachen, scharfen Rückpässe zu spielen. :thumbsup: Leider sind unsere Angriffsspieler nicht in der Lage diesem Tempo zu folgen und auf seine Ideen einzugehen. Hier ist für die nächsten Wochen noch Nachholebedarf, so daß wir auch diese Waffe über unsere Außenpositionen noch besser nutzen werden. Dem Chrischa noch mal ein Dankeschön für den Kasten. :bia: Also allen eine schöne Woche, bis Montag, wo es dann heißt:

Punktspielstart!!!

Seh Mehr gg. Wasser 75 II, Anstoß 18.00 Uhr in Spandau. Also zur Not mal nen Tag Urlaub nehmen. :thumbsup:

• @ Feixer

der Spielbericht gg. Hertha Sen. steht in der FUWO, im Kicker, in der Sportbild, im Sportteil der FAZ, die Welt, Berliner Morgenpost und beim Ratgeberteil der Super Illu. :versteck: :rofl: :thumbsup: :lach: :freude: :cursing:

oder du schreibst mal für uns eine schöne 3-seitige Kollumne.

• @ schwabbi

Du weißt doch,alles für die Mannschaft. :knuddel: Und da man ja jetzt noch Sondertraining jeden Dienstag macht,ist man auch noch in der 88. Minute topfit. ?(
    Auf alle Fälle werde ich ab heute bei meinen Abschlägen keinen Namen nennen,denn man weiß ja nie wo die blöde Kugel ankommt. :cursing: Aber auch daran wird gearbeitet,versprochen. :thumbup:
    In diesem Sinne bis Montag mein schönster Libero im Betriebssport und macht alle um 12.00 Uhr Feierabend,damit alle pünktlich sind.

• endlich ist es soweit, der punktpsielstart steht unmittelbar bevor.

heute um 18 uhr ist der anstoss gegen den aufsteiger sehmehr am spandauer damm. ich bin gespannt, welche leute von uns da sind.

also bis gleich

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Wasser gewinnt Auftaktspiel..........

Haben gestern bei SehMehr ( oder auch garnichtsmehr ) 4:3 gewonnen!

Mädels fragt nicht nach Schönwetter,daß war mal wieder so ein typisches Montagsspiel im Betriebssport!Die gestern da waren wissen bescheid. ?( Man haben wir uns auf dieses Spiel vorbereitet. :cursing:
    Aber egal,drei Punkte sind im Sack und wir haben uns zur Vorsaison schonmal verbessert.Es kann also nur besser werden und hoffentlich haben wir zum ersten Heimspiel ein paar mehr Leute zur Auswahl.Es ist schon das zweite Pflichtspiel,wo wir nur mit 11 Mann aufdribbeln. :bindagegen: Da wir aber ein geiler Haufen sind,haben wir auch dies sehr gut weggesteckt.Lob an alle und ein ganz großes Dankeschön an Robert der uns ausgeholfen hat. :thumbup:

@ thewe

Zum zweiten Heimspiel bringe schon mal ein Kasten :bia: mit,den Grund nennen wir Dir dann! ( Ich sage nur Trinkflaschen........ ?( )

@ bernte

Auch Du als Kapitano kannst Dich dann im dritten Heimspiel mit einem Kasten :bia: erkenntlich zeigen! Nur Du weißt bescheid.

@ all

Hoffe noch auf ein paar Stimmen zum Spiel und wünsche allen eine schöne Restwoche noch.

• @ boulette
    ich weiß nicht um was es geht. laut strafenkatalog ist mein vergehen nicht bestrafungswürdig :rofl:

ansonsten war es ein aufregender montagabend. die vorbereitung auf das spiel und gewisse umstände machten es zu einer absoluten wundertüte. aber was dann herauskam war sehr gut. auch mit unser rumpfelf waren wir spielerisch die klar bessere mannschaft. leider wurde es versäumt, den hohen aufwand in tore umzumünzen. aber das, holen wir beim nächsten spiel nach :bindafür: der gegner macht seine drei tore aus standarts. daran gilt es zu arbeiten und die fehler abzustellen. aus dem spiel haben wir kaum etwas zugelassen. so sollte es weitergehen.
    und ja, ab und an war es etwas laut auf dem platz. ich persönlich wollte vermeiden, dass es wie letzte siason losgeht. vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an das zoo-spiel. jetzt weiß jeder wie der hase läuft und kann sich auf die gegner und schiedsrichter einstellen.

ich freu mich auf montag, wenn es ab 20 uhr gegen die jungs vom oberliga-absteiger südwest geht :schal1:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ bernte

Da hast Du recht,aber die Mannschaft freut sich eben über einen Kasten von Dir.Und Dein komisches Gesicht nach "der Frage" von Claas ist immer einen Kasten wert.Also zick nicht rum,wir freuen uns...... :love: Knutscha Liebes.

• @ bernte und boulette

also kästen hin oder her, ick würd ma am kommenden montag erst mal über 11 spieler freuen. und wenn wa die schon um 19.00 uhr zusammen hätten, steht bei mir im auto ooch noch nen kasten bereit.
    klar, man kann ja eh nur mit 11 spielen, aber so 13-14 spieler wären schon toll. immerhin kommt ja der oberligaabsteiger und ligafavorit südwest/ bb und da wären so 2-3 wechselspieler gar nicht verkehrt. danach gibts bei fucke auch nen kleinen saisoneinstand, vielleicht kann man so den ein oder anderen motivieren. ansonsten schön ordnungsgemäß dem trainer absagen, so daß ooch allet seine ordnung hat. :rofl: na ja, wie unser kapitano sagen würde: machen wa die wundertüte wieder auf und schauen wer am montagabend alles rausspringt. in diesem sinne: sport frei!!! :love: :love: :bia: :bia:

• Sieg ist Sieg und aus Niederlagen soll man lernen :whistling:

Wasser gibt den Takt an [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/me0.gif]

und die Bank will ne Kredit [Blockierte Grafik: http://smilys.net/arbeitssmilies/smiley3673.gif]

naja aber Wasser bleibt Wasser [Blockierte Grafik: http://smilys.net/arbeitssmilies/smiley3907.gif]

habe gerade meinen Wasserhahn aufgedreht - weil im Spiel hat ja die Spar-flamme gereicht 8o :thumbsup: :rofl:

• 2:1 gewonnen oder effektiv,taktisch sehr gut und super Kampf........

Na wer hätte das gedacht,daß wir gegen diese jungen Dinger gewinnen.Aber wie schon immer gesgt:
    WIR SIND EIN GEILER HAUFEN!!! :thumbsup:
    Zum Spiel können heute ruhig mal andere etwas sagen,nur soviel - ich fands geil......... ?(

Der Abschluß inne Pinte war wieder weltklasse.Hier nocheinmal bernte ( für's bestellen der Tische und dem Wirt für's Essen ) ein großes Lob.Das hat uns doch gefehlt Mädels oder nicht ?

@ thewe

War ja klar,daß Du nochmal schreiben mußtest. :cursing: Wenn man ausschlafen kann :bindagegen: ,dann hat man halt um 2.00 Uhr noch Zeit.Ick weiß immer noch nicht,wie ick eben aus dem Bett gekommen bin.Man war dit wieder spät,aber trotzdem schön........

• @ all wasseraner

einzelkritik zum 2.spieltag

boulette: kann zu dir nich so viel sagen, erkenn dich ja kaum wieder. ick weeß nich wat se mit dir da diestags und freitags machen, aber hut ab, det is ja fast so wie: but, but, but, but. ooch imma wieda erstaunlich wie du unter so viel gelben imma die schwarzen jefunden hast.

schwabbi: "Männa- Is doch nur betriebssport"

bernte: abjeräumt, kapitän jewesen uffn platz, allet super.

chrischa: janz stark verbessert zur vorwoche. gegen den sehr guten gästestürmer hervorragend aus der äffäre jezogen. und dessen trikot is ooch noch janz.

ösi: seite zu jemacht, die ruhe in person( in solch einem mittelfeld nich janz unwichtig), und nätürlich diese kopfballchance. oooje.

bundestrainer: erst mal jeguckt was so geht- tunnelversuch nach 3,87 sec.. langsam anjedribbelt, ab spielminute 10 ein janz starkes spiel mit enorm vielen und wichtigen zweikämpfen, zusammen mit knolli ein ganz massives bollwerk, aus dem du imma wieda nach vorne jepieckt bist. zweite hälfte noch stärker, weil noch präsenter- danke fürs durchhalten trotz der erkältung.

knolli: ausser tunnelversuch und erkältung siehe bundestrainer. läuferisch nicht zu schlagen. janz wichtige 6.

mark: unjewohnt uff außen, dafür meinen respekt. insgesamt eine hervorragende mittelfeldachse, die sehr gut verschoben und imma wieda versucht hat nach vorne zu spielen. und natürlich wieda dein wichtiges tor des tages.

thewe: enorm schwerer job da vorne, hier und da fehlte einfach die unterstützung, um die konter noch gezielter abzuschließen. imma wieda versucht in 1 gg.1, viele bälle sehr gut gehalten und verteilt.

paul: ja is denn schon weihnachten- schon wieda jetroffen.

jockel: der dritte im bunde da vorne. klasse wie du deinen jungschen gegenspielern (könnten deine kinder sein) imma wieda allet abverlangst.

seppl: ganz wichtige einwechslung, wichtige bälle jesichert in einer phase wo jeder ball postwendend zurück kam. einfach ein kopfballriese.

cabrio: sofort hellwach- schnellste :gelbekarte: nach einer einwechslung im betriebssport- und zum glück wegen meckerns- siehe strafenkatalog. :rofl:

schiedsrichter: ;( :versteck: -uff beeden seiten

heimspieleröffnungsbuffett: ick gloobe jetzt haben auch unsere neuzugänge erlebt, warum et viel spass im betriebssport bei wasser zwee machen kann. klasse event mit braten und vegetarischer salatplatte-danke fucke.

so, nun gucken wa weiter nach vorne. nächsten montag is feinschliff beim training anjesacht, dann gehts zum segelfiegen bei bka und dann wartet wieda ne pokalaufgabe uff uns. wir müssen wieda ne bank ausrauben, diesmal die deutsche. ick würd sagen: einfach unter wasser setzenund dann :bia:

IN LIEBE EURE 2