Hallo Ihr lieben,
ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt und bastelt alle schon am Masterplan für die nächste Saison.
Herzlichen Glückwunsch Kapitän zur Elf des Jahres.
Bis bald der neue
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt und bastelt alle schon am Masterplan für die nächste Saison.
Herzlichen Glückwunsch Kapitän zur Elf des Jahres.
Bis bald der neue
so mit Abwasser hat sich ..... bin nächste Woche wieder da
@ Iron
Und ich habe schon gehofft^^
Feixer: die Aussage steht in meinen Notizbuch
Hallo Jungs- hat Spaß gemacht - am Montag die Erste mal etwas vorzuführen (spielerisch natürlich,das Ergebniss ist
nicht relevant)
Wenn ich das nächste mal den Reservekanister kontrolliere und zum Training/Spiel komme, ist natürlich auch mein
Einstandskasten dabei.
Einstandskasten - wäre schön wenn dun bei BVB noch deinen Ausstand geben würdest !!!
@ thewe
Warum denkst Du nur immer ans Gesöff? Laß ich lieber mal auf dem Beelitzground sehen,dann kannst Du auch Wasser trinken.......
Hoffe Du bist am Montag gegen die Realtruppe dabei!!!
Das war alles Absicht,damit die Erste nicht gleich so demotiviert ist und Ihre neue Saison eine Klasse tiefer auch Spaß macht.Laß uns mal ein paar Wochen trainieren und dann nochmal gegen Die spielen,mal sehen was dann dabei raus kommt.
[quote='Feixer',index.php?page=Thread&postID=912827#post912827
Brauch man sich ja garnet wundern, wenn man seine beiden "Zauber"-Verteidiger an die erste Verkauft. [/quote]
haben wir schon wieder neue Spieler (Verteidiger) bekommen und die können auch noch Zaubern - Wahnsinn !!!
@ Feixer
ist schon wieder notiert !!!
@ Boulette
habe schliesslich Urlaub, da darf man doch mal ne Bierchen trinken , sieht nicht so aus das ich am Montag da bin - bin verletzt !!!
morgen ist es endlich soweit! nach der langen sommerpause steht das erste vorbereitungsspiel auf dem programm.
um 19 uhr empfangen wir am beelitzhof die mannschaft von real reinickendorf (@ thewe: keine wortspiele oder andeutungen zum namen der gäste )
ick freu ma auf euch
sieht nicht so aus das ich am Montag da bin - bin verletzt !!!
Kopfverletzt bist Du ja schon seit eh und je!
Eine erfolgreiche Saison wünscht euch der Klopper aus Lichtenberg! Mittlerweile wird ja BVB ziemlich verwässert und nur deshalb mausert man sich langsam zum Wasserfreund - und natürlich wegen eurer fußballerischen Fähigkeiten! Also toi, toi, toi und Prost!
Achso - beste Grüße an den Amerikaner! (Früher war das für mich ein Gebäck!)
Real Reinickendorf - arbeitet dort nicht der Playboy 51 aus Reinickendorf !
Ja Klopper wollte mir heute auch ne Amerilkaner in der Bäckerei kaufen wollen, aber Knolli war schon verkauft
Wasser gewinnt das 1.Spiel in der Vorbereitung mit 6:2 !
Trainer hatte einen guten Tag und wir brauchten nicht 2x45min spielen, sondern spielten bloss 3x30min !!!
na gut wir wussten ja nicht, das unserer Wrestler Markus (was war der Grund [Wortspiel] ) andere Sachen im Kopf hatte, als Fusball. Naja Catchen ist ja fast Fussball - Peinlich
und gut das unser Amerikaner bei einer Ecke die Idee hatte "Yes we can" und die Ecke direkt einhaut !!!
ja und dann sagten wir auch "Yes we can", also war es Zeit für mich lieber runter zugehen !!! Könnte noch mehr erzählen aber dazu haben wir ja unsere Experten !!!
HHHÄÄÄÄHHHH....?????
Catchen...anstatt Fußball.....???? Ick versteh nich janz....Kann mich mal eener uffklären...???? Was habt Ihr denn da mit meinen Realos gemacht? Kann ick mich noch in der Firma sehen lassen oder muß ick zu Kaufland? Nach dem Motto "Einmal hin, alles drin". Wasser 75 II is doch weiterhin nur Betriebssport, oder ?
@ thewe
hut ab für den bericht. so wie du im auto gelallt hast, hätte ich das nicht erwartet
@ schwabbel
die jungs haben nix mit deiner firma zu tun. sie nennen sich nur real. genauso gut wäre der name borussia, vfl oder sonst wie sein können. markus "the bulldoge" grund hat seinen gegenspieler herrlich ausgehoben. im judo wäre das eine ganz sauber wertung gewesen.
fussball wurde auch gespielt unsere tore machten: marc (1.tor im ersten spiel für unseren neuzugang), knolli (tolle ecke), axel (freistoss aus 50 metern!!!), paule (da gilt das gleiche wie bei marc), chrischa (hochgeschaubt hat er sich ) und role (und das ohne tau).
war ein sehr gelungener abend. freu mich schon aufs nächste mal
Boulette mit super Einstand bei BVB 49
Boulette hält beim Sieg gegen TSV Chemie Lichtenberg den Kasten sauber
Tja so gut habe ich Boulette noch nicht gesehen
@ thewe
Du warst ja auch nicht bei jedem Spiel dabei.............
Hat aber trotzdem Spaß gemacht,mit Eurer Kombo zu knödeln!!!
@ Iron M.T.
nee Thewe is klar. Nun braucht Ihr ooch schon unseren "Stammesältesten". Wat kommt da noch- wen oder wat braucht ihr denn noch so allet? Sach einfach Bescheid. Aber wie ick jehört habe, hat euch unser Torwatdino im Spiel gg. TSV L´berg den Arsch jerettet. Steht die Ablöse dann am 12.08.09 schon in unserer Kabine oder zapfst du nach dem Spiel selbst? In freudiger Erwartung- bis dahin.
Man haben wir die verkloppt einfach mal 7:1 weggebügelt.
Super leistung Männer nur so wird das eine erfolgreiche saison .
Na ja... Verkloppt und weggebügelt??
Klar spricht das Ergebnis mit 7:1 für sich, aber danach sah es ja nun lange Zeit nicht aus. War ein schönes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Pausenstand 1:0 für Wasser. Ab der 60ten Minute versagten bei uns Kickers Kraft und Ausdauer und ihr wurdet so zum Tore schießen eingeladen. Die Konzentration war weg und man ergab sich in sein Schicksal.
Selbst bernte konnte mit links ein Tor erzielen... Das mag schon was heißen...
Viel Erfolg in der neuen Spielserie und bleibt verletzungsfrei... Grüße nochmal an Coach Claas