BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Ey ihr Wassernixen, viel Erfolg und keine Verletzungen für die Tanzstunde heute Abend... sagt mal, wie läuft es denn bei euch weiter, wo eure Erste den Klassenerhalt nicht mehr schaffen wird?! Ick hoffe doch, dass ihr euer Team zusammenhaltet... eine größere und geilere Spaßfraktion gibt es in der FVF nicht :knuddel: :rofl: :thumbsup:

• Finale oho Finale ohoho !!!

Wasser 75 (Ü30) gewinnt in einen Pokalhalbfinalfight gegen Post Lichtenberg und steht somit im Finale !!! :schal1: :schal1:

Post Lichtenberg war jederzeit ein fairer Gegner - Respekt !!! :bindafür:

Halbzeitstand : 6:0 Enstand 11:1 !!!! :ja:

Tore: Schmidt´i 5x , Maik ??? , Thewe 5x !!! Ne hat Spass gemacht !!! :thumbsup:

Und Schwabbel du hast Recht das Gegentor geht auf Raiko seine Kappe !!! :stumm:

• Ey ihr Wassernixen, viel Erfolg und keine Verletzungen für die Tanzstunde heute Abend... sagt mal, wie läuft es denn bei euch weiter, wo eure Erste den Klassenerhalt nicht mehr schaffen wird?! Ick hoffe doch, dass ihr euer Team zusammenhaltet... eine größere und geilere Spaßfraktion gibt es in der FVF nicht :knuddel: :rofl: :thumbsup:

ohne schleimen unabsteigbar :D es ist eine gute frage wie es weiter geht. also der kader der aktuellen zweiten bleibt so zusammen. es wird vielleicht ein paar kleine veränderungen geben. was die spieler der ersten machen wissen wir noch nicht. die haben morgen wohl ein treffen und wollen sich über ihre zukunft austauschen. wir, die zweite, wollen auf jeden fall liga spielen. dort passen wir spielerisch gut rein und wir müssen nicht am wochenende gegen ex-profis spielen.

sobald wir mehr wissen, wird es öffentlich gemacht.

glückwunsch an die alten männer. jetzt kann wasser doch noch was holen in dieser saison. alle edel-supporter merken sich bitte den 19./20.6. als endspiel-termin vor.

@ thewe
    8 tore innerhalb von zwei tagen. mehr geht nicht...wobei, ein sieg am wochenende wäre sehr schön :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Ein Fest der guten Laune.............

Man wat hatten wir gestern ein Spaß.Ein Ergebnis das nicht lügt- 9:0
    Selbst unsere " blindesten " Spieler treffen ins Schwarze............. :bindafür: Ne Ihr beiden wilden Mäuse,war schon sehenswert wir Ihr beide Eure Buden versenkt habt. :thumbsup: Und unser langsamster Spieler trifft auch wieder. ?( Sehenswert wie auch selten ein Kopfballtor von üve. :kuss:

Die Aftershowparty danach einfach weltklasse!!!! :thumbup: Hier nochmal ein dankeschön an unseren "Baresi" mit dem schönsten Haarschnitt im Betriebssport. :halloatall:

• wie unsere Blindesten haben getroffen - Boulette du bist doch der Blindeste !!! :rofl: :rofl: war ne Witz !!! :whistling: :whistling:

Also ist schon ein Fehler dabei, ich gönne Markus,Feixer,Cabrio,Knolli ihre Treffer - das haben sie sich verdient !!! :bindafür: :bindafür:

Das hat nichts mit Blindheit zu tun !!! Skandal !! :motz: :motz:

• montag war mal wieder ein filetstück. man sollte es aber nicht überbewerten, da der gegner eine bessere seniorenmannschaft auf dem platz hatte. trotzdem haben wir ordentlich fussball gespielt. schön ist auch, dass sich leute in die torschützenliste eingetragen haben, die sonst andere wichtige aufgaben auf dem platz erledigen.
    warum schwabbel nicht getroffen hat, kann er mal selbst schreiben :thumbsup:

danach wurde noch lecker gegrilt und kaltgetränke zu sich genommen. hat mich gefreut, dass alle noch geblieben sind. war ein schöner ausklang.

montag steht noch das spiel gehen süd an. da noch einen dreier nachlegen. wir haben als aufsteiger eine überragende siason gespielt. als tormaschine der liga ahben wir nicht soviel falsch gemacht. jetzt müssen wir abwarten, was der sommer so bringt. ich drücke die daumen, dass wir weiter in der liga spielen können.

meinereiner verabschiedet sich in seinen wohlverdienten urlaub. meine auge ist aber überall 8o

die torschützen von montag: 2x thore, 2x bernte, üve, feixer(!!!), cabrio(!!!!), knolli, markus

damit sichert sich thore überlegen die torjägerkrone :knuddel:

und jetzt noch zu jedem einzeln etwas :rofl:

@ boulette
    mach doch dein eigenes ding. musst wasser nicht auf deinem trikot zu stehen haben. spielst ja trotzdem zu null. und ich spiel dich jetzt nur noch halbhoch an :kuss:

@ schwabbel
    so viel bist du noch nie in einem spiel gelaufen. und unter uns: es war alles umsonst. wenn der oberkörper nicht über den ball kommt, dann wird es schwer das eckige zu treffen :ja: dafür haste als fotograf und griller eine sehr gute figur abgegeben :thumbsup:

@ chrischa
    hut ab vor deinem körper. erst musste bei thore sklavendienste leisten und dann noch spielen. da ist noch mehr möglich. :bindafür:

@ feixer
    ein torjäger macht auch mal drei dinger. aber schon das eine ist einen kasten wert :bia:

@ seppel
    umso älter umso geiler :love:

@ knolli
    du kannst nur mit dem vollspann :halloatall:

@ markus
    den englandtripp hat wohl neue kräfte freigesetzt. es ging ja nur hoch und runter. nächste mal triffst aber die bude noch öfter :ja:

@ cabrio
    more isn´t going. aus einem meter über einen zwei meter keeper zu lupfen ist aller ehrenwert. und die 895 krähen musste dann wegfliegen :rofl:

@ üve
    kopfballtor gemacht und kein shampoo dabei. hut ab. die roten waffen müssen wir noch nachjustieren

@ thore
    lauf doch einfach immer so wie in der ersten :rofl: ich ziehe meinen hut vor den zurückgelegten kilometern. aber du konntest vorm spiel auch ein nickerchen halten :knuddel:

@ axel
    ailton oho...ailton ohoho...

@ role
    einer der bsietn schri-assistenten die ich seit langem gesehen habe. eleganter geht es nicht.

@ anke
    einer deiner wichtigsten und größten einsätze wird vom schiri just unterbrochen..skandalös.

@ alle werder-fans
    :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• bearbeiten ging nicht mehr. ick werd wahnsinnig. ick hab die fehler auch gesehen. beruhigt euch doch bitte.

ihr werdet mir fehlen. hab das mannschaftsfoto auf meinem nachttisch.

knutsch

• Auswärtsaufgabe voll erfüllt..........

So Mädels das wars,nun ist Pause angesagt.Im letzten Spiel gewannen wir verdient 4:1.
    Torschützen: 1x unser Wunderstürmer die Krähe,Locke,Kurzer,Tanzbär,wilde Maus Caaaaaaaaaabrio :love: ,1xunser unter der Dusche kuschelnder,notgeiler üve :love: ,1x die Pferdelunge Chrischa ?( und 1x der Thewe :kuss: (da fällt mir auf Anhieb kein Kosename ein.....)
    Einen großen Dank auch an Role-wir hätten das 3. mal zu null spielen können........ Aber wie sagtest Du so schön,den einzigsten leichten Ball hätte ich auch halten können. :cursing:
    Den Rest der Band die noch spielen müssen viel Erfolg und eine verletzungsfreie Restsaison.Die anderen Antifußballer können Ihre Wunden lecken lassen und sich auf Ende Juni freuen. :bia:
    Danke auch auf diesem Wege dem Trainer,daß er es mit uns mal wieder ausgehalten hat und den Haufen zusammmengehalten hat.Danke auch an unsere Spielerfrauen,die uns Montags immer freien Lauf gelassen haben. :love:

In diesem Sinne:Ihr Luschen werdet mir fehlen....... :schal1:

• ...so auch diese mittlerweile zurückliegende Saison.
    Ich kann meinem Lieblingstorwart nur zustimmen,
    es war mir ein grosses Vergnügen, gar eine Ehre
    mit solch brillianten Fussballern, mit absolut
    bekloppten Vögeln und grossartigen Menschen
    gemeinsam dieser unserer Lieblingsbeschäftigung
    zu frönen! Ich hoffe wir bleiben auch in der nächsten
    Saison als Truppe zusammen und feiern dann auch
    wieder "grosse Erfolge"! Ich freue mich auf die nächsten
    anstehenden Termine und fange schonmal jetzt mit der
    Vorbereitung auf die neue Saison an!
    (ich hoffe unser Trainer liest das auch!!!) hi claas...
    Für mich persönlich ist es sehr schade das jetzt Schluss
    ist, wo mein "Lauf" doch gerade jetzt begonnen hat...

Haut alle rein, bleibt anständig und tut nichts, was ich
    nicht auch tun würde,
    euer Cabrio!

• @ schwabbel

Schönster Libero vonne Stadt - ick hab da mal ne Fraje!

Da de ja seid jeraumer Zeit keen Wochenbericht mehr schreibst :cursing: ,würde ick doch von Dir jarne erwarten,daste een Saisonrückblick mal veröffentlichen könntest. :bindafür: Du hatteste ja det Spiel immer vor Deinen Augen ( ja auch icke,aber ick war von Deiner Schönheit jeblendet............. :love: ) und so kannst nur Du solch einen Bericht schreiben. :thumbsup:
    Bitte laß uns zum Schluß der Saison etwas schmunzeln und wir werden es Dir mit einem Kaltgetränk Deiner Wahl danken. :bia:

In inniger "Liebe" Dein bekloppter mit der 1 uffem Rücken......... :schal1: :schal1: :schal1:

• FRAGE... wird im wasserground wieder einen vorbereitungsknüller wie im letzten jahr stattfinden,
    wo sich die senioren von herthabsc die ehre gaben ? p.s. wurst,bier und aftermatchparty waren legendär...

support your local betriebssportgemeinschaft !!!

WASSER FÜR ALLE !!! :bia: