BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @bernte...wo bist du auf dem bild??seh in der mitte nur ne weiße wand mit nem riesen grinsen :rofl: :rofl:

• @ feixer

Haste mal wieder zum Fallfückzieher anjesetzt? ?( Drück morjen bloß nich uffe Tränendrüse...... :cursing:

@ bernte

Stimmt doch und een alten Mann kannste och mal wat globen..... :kuss:

• Hallo Männer von Wasser zwo,

vielen Dank für Eure Teilnahme am Hallencup der Liga-Mannschaften am vergangenen Wochenende. Hat Spaß gemacht, Euch beim Zocken zuzusehen und das man die fußballlose Zeit überbrücken konnte.

Wir sehen uns am 11.02. bei uns wieder.

Bis dahin...

• @ blackhawk

danke nochmal. hab meinen kommentar ja schon abgegeben.

beim inoffiziellen hallencup der liga, staffel 1, schieden wir nach der vorrunde aus. da nur der gruppenerste weiter kam, war bereits nach dem ersten spiel fast alles entschieden. wir trafen auf den späteren tuniersieger viessmann. trotz ein sehr guten leistung und einer 2-1 führung, verloren wir am ende 2-4.
    im nächsten spiel ging es gegen unseren "angstgegner" von LBB/IBM. auch dort führten wir schnell mit 1-0. aber die schlechteste tunierleistung brachte uns eine 1-3 niederlage. im letzten spiel gegen ba zehlendorf wollten wir unsere ehre retten und wenigstens gewinnen. und das gelang. mit 3-2 schlugen wir die zehlendorfer. chancen hatten wir in diesem spiel genug.
    ein sehr gut organisiertes tunier und vorallem viel spaß bei den wasser-männern machten den samstagvormittag sehr kurzweilig.

am montag ist es dann hoffentlich soweit, die saison geht wieder los :schal1:
    wenn alles planmäßig verläuft, treffen wir um 19 uhr auf die mannschaft der deutschen bank. wir wollen versuchen, das es bei einer niederlage in unserer bilanz bleibt.

ick freu mich auf montag :knuddel:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Noch 7 1/2 Stunden bis zum Spiel !!! Man bin ich aufgeregt !!! Habe auf jeder Flasche,von meinen Einstandskasten, schon eure Namen raufgeschrieben !!! :ja: :ja: :ja:

Trainer hat geschrieben halb und halb - habe also alle Flaschen schon halb ausgetrunken,war das Richtig ??? ?( ?( ?(

• ja thewe, das war richtig. anders hälst du in der vorbereitung auch keine 90 minuten durch :rofl:

männer ick freu ma, endlich wieder fussball.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• hallo, hier ist die freundin von feixer
    er konnte heute abend leider nicht kommen.
    hier die Begründung:

Er musste einer alten Nonne über die Straße helfen.
    Als sie drüben waren sagte sie: "Danke mein lieber Junge."
    Darauf er: "Kein Problem. Batmans Freunde sind auch meine Freunde."

:rofl: :rofl: :rofl:

• männer, es war mal wieder ein fest. mit nur elf spielern gewinnen wir, auch in der höhe verdient, bei den "finanzhaien".

auf grund von arbeit und krankheiten standen dem coach nur elf einsatzfähige spieler zur verfügung. und trotzdem, stand wieder eine schlagkräftige truppe auf dem platz. jeder hat seine aufgabe zu 100% erfüllt. wenn das immer so ist, wird es schwer uns zu schlagen, egal wer gerade an bord ist.

wenn wir unsere chancen am anfang und zum ende des spiels noch konsequenter nutzen, dann kann es auch gut und gerne
    7-0 ausgehen. der gegner hat nur eine echte torchance im ganzen spiel. allerdings stand er dabei im abseits.

ich will gar keinen einzelnen spieler hervorheben. jeder hat sich in team eingebracht und hat seinen anteil am sieg

torschütze: 1-0 bernte, 2-0 schwabbel (elfer), 3-0 thewe (o-ton schwabbel: "feine einzelaktion"), 4-0 bernte

ick freu ma jetzt schon auf montag!

@ thewe
    boulette hat zwar die mannschaftskasse, aber sowas hat er nicht zu entscheiden. :rofl:

• @ thewe

wenn du immer 90 minuten durchhälst und einen machst, dann kannste gern mit smileys um dich schmeißen :knuddel:

• @ bernte

allet jasacht, wat jesacht werden musste. Jut so.

@ all

So isset. Nach dem Motto: Könn ja eh nur elf spielen, haben wa jestern hervorragend abjelieferrt. Die glorreichen Elf haben jetzt natürlich eine nicht zu verachtende Stammplatzgarantie. Aber jeder Einzelne kann sich ja in den nächsten Trainingsmonaten wieder rankämpfen. Hervorzuheben iss noch, daß nach Abpfiff fast alle ihr Auto haben stehn lassen und bis 23.15 Uhr mit der Straßenbahnlinie 75 E jefahren sind. Sehr löblich, zumahl der Schaffner von Bergquell über Stanopram bis hin zu Fladen ala Tonno alles an Bord hatte. Ein sehr erfolgreicher Abend der neben mannschaftlicher Geschlossenheit, Pässe in die Schnittstellen, Eiseskälte vom Punkt, alten Männern in langen Unterhosen, Wasserfällen in der Umkleide und neuerdings mit ganz feinen Einzelleistungen (O-Ton: "Ich hab ihn extra 2,3-mal auftippen lassen"oder"Genauigkeit vor Schärfe") alles zeigte, was einen Montag im Betriebssport auszeichnet. :bia:

• Übernahme von der Homepage von der DBank:

Jahresauftakt verpatzt!

Dienstag, 27. Januar 2009

Ohne große Gegenwehr verloren wir gestern das Aufsteigerduell gegen die II. Mannschaft von Wasser glatt mit 0:4 (0:2). Dabei konnten wir uns bei Keeper Maik bedanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel. Torchancen auf unserer Seite waren Mangelware.

Kolli [Blockierte Grafik: http://www.dbberlin.de/mambots/editors/jce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif] ... Wichtig: Kommenden Montag treten wir bei Zoo an. Wie sagt man so schön; ein Sechs-Punkte-Spiel...!!

• der vorherige beitrag von Sportskanone SILBERRÜCKEN, war übrigens sein

47. beitrag hier im forum... na wenn das mal kein wink gottes ist...

• in seinem alter weiß man eben, wann es wichtig ist :thumbsup:

• @ all

Bin fertig........ ;(
    Natürlich mit dem Kinderzimmer und meine Tochter wird es mir danken!!! 8o

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt.Und das war auch gut so.Stimmt alles und wo Wasser hinkommt,da fließt dann auch Wasser.... ?(
    Der Absacker inna Straßenbahn-überragend.Mal sehen wo wir als nächstes sitzen,vielleicht im Airbus.... :bia:

@ bernte

Mit fast vierzig kann man alles erlauben und wenn dann noch die jüngeren hören,dann ist das gut so meine kleine Tanzmaus. :love:

Ick freu ma uff Montag,mal sehen was geht.Bis dahin allen ein schönes WE und meinen zwei kleinen Klippenkotzern schon mal vorab eine Trostträne,damit Sie am Freitagabend nicht so traurig sind........ :schal4:

• Kann nur gratulieren zu so viel Disziplin. :schal1:

Wenn man nur elf Spieler hat und die Luft vielleicht nur für 89 Minuten reicht (weil kein Auswechsler), dann muß man mit Respekt und Anerkennung sagen, sind die Banker an taktischer Genialität gescheitert! :rofl:

Wenn dann auch noch zu Null gespielt wird, könnte man davon ausgehen, daß dem Gegner sämtliche Zähne gezogen wurden. :stumm:

Wenn dann auch vorne noch die Buden gemacht werden (fast wie am Fließband ), mit Schnick und Schnack und Köpfchen :halloatall: , kann man schon von Berlins abgeklärtester Betriebssportmannschaft sprechen. :thumbsup:

Jungs ick bin Stolz auf euch!!!!!!!!!!! :knuddel:

Wenn mein Knie :motz: wieder hinhaut und mein Engel den Sport Montags nicht mehr aufsucht(Sie steht leider so drauf das Freitag noch hinzugekommen ist :motz: ), will ich euch wieder unterstützen(anscheinend wirds schwer wieder ins Team zu kommen) :D