BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• lieber sven uwe!

Ich will ein Kind von dir!!!

@ trainerliebling cabrio :rofl:
    mein glückwunsch. was soll jetzt noch kommen?

so das wetter will, sehen wir uns samstag :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ thewe

Na klar,da liegt ja bestimmt kein Schnee mehr und kalt ist es auch nicht mehr....... :stumm:
    Aber wir freuen uns.Nur ist eventuell, wenn es die Bodenverhältnisse zulassen,ein Punktspiel-aber auch da bist Du herzlich eingeladen.Ich glaube Du spielst ja lieber,als Training zu machen..... ?(

• @ thewe
    war das eine drohung :rofl:

@ boulette
    thewe macht bei diesen temperatur gar nichts gerne. außer er kann ca. 17 kleidungsstücke an seinem körper tragen :ja:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ bernte

geht klar, aber lass mich erst mal meine Tochter ins Leben begleiten und dann können wir über unseren Nachwuchs reden. Und eens is klar, wenns nicht klappt, liegt´s nicht an mir. Wat sacht eijentlich Nicole dazu? ?(

Und da hab ick jedacht, ick bin schon so ne Bibbersusi. Wenn ick det lese, dann is wohl Thewe noch nen Zahn schärfer. Oder rennt er in 17 Unterhosen übern Platz? Na jedenfalls freut sich unser Ösi bestimmt über so "abjehärtete" Jungs. :cursing:

@ feixer

imma schön fleißig sein, Burger King und ausjedehnte "Spätitouren" ooch mal wegjelassen, mal nen bisschen in de Bücha jekieckt und schon kommt det mit ner juten Personalabteilung im Rücken von janz alleene. :verweis:

Ick muß los, hab gleich Feierabend- (Feixer!!!! Dank an meine Personalabteilung)

• @ schwabbel
    jetzt überleg mal, warum ich noch keinen nachwuchs habe. ich spar mich für dich auf :kuss:

am samstag stand das sponsorentunier der BSG wasser 75 auf dem programm. eine gelungene veranstaltung mit speis und trank. der dank gilt den vielen fleißigen helfern.

auch sportlich war das ein oder andere highlight dabei.

sieger wurde das allstar team (4 mann aus der ersten mannschaft und 2 leute aus der zweiten). im finale gab es ein souveränes 1-0 gegen das sponsorenteam von carl-zauber. wortspiele dazu erspare ich euch :thumbup:

auf platz drei stand am ende die zweite mannschaft! für viele der sieger der herzen. denn wir spielten ohne wechselspieler. nach dem in der vorrunde lok elstal mit 2-0 geschlagen wurde und auch die erste mannschaft mit 3-2 das nachsehen hatte, gab es ein endspiel um den gruppensieg gegen das allstar team. leider verloren wir mit 0-2. beim spiel um platz drei stand es nach 9 minuten 2-1 für uns. verlieren dieses spiels war unsere Ü-30 mannschaft.

auf den weitern platzen folgten: 5. 1.mannschaft, 6. alte herren A, 7. lok elstal, 8. alte herren B

die zweite mannschaft freut sich schon auf das nächste jahr!

spieler des tunier war eindeutig der spieler grund aus der zweiten mannschaft! er erzielte 6 von 7 toren seiner mannschaft und war auch tuniertorjäger!

heute abend kann er seine künste auch im freien unter beweis stellen. erst wird trainiert und dann gehts zu fucke fussball gucken :bindafür:

ick freu mich auf euch :knuddel:

• Im schönen Adlershof traf sich gestern wieder die Millionentruppe um Coach Wagner zum zweiten Training im neuen Jahr. Trotz winterlicher Zustände war der Platz relativ gut bespielbar. Die Erwartungen, gemessen am ersten Training dieser erfolgshungrigen Mannschaft, waren dementsprechend hoch.

Leider, so das Fazit vorab, konnte die mit Stars gespickte Mannschaft nicht ganz an die Weltklassevorstellung des vorherigen Montags anknüpfen. Es mag wohl auch daran gelegen haben, dass der Teammanager/Lebenspartner nicht anwesend war :nein:

Dennoch gab jeder Beteiligte sein Bestes :schal1: Team "Orange" bestach durch enorme Zweikampfstärke. Hierbei sollte man den Neuzugang R.F. besonders erwähnen. Darüber hinaus riss die Tormaschine des Ostens, auch Jaromir Jagr genannt, immer wieder Lücken in die Abwehr von Team "Bunt". Jedoch blieb ihm diesmal das Tor des Abends vergönnt.

Team "Bunt", angeführt von Altstar und Union-Legende S.U.W., tat sich des Öfteren schwer auf dem winterlichen Boden. Jedoch führten überfallartige Konter immer wieder zum Erfolg.

Letztendlich bleibt zu sagen, dass es mal wieder sehr viel Spass gemacht, dem fröhlichen Treiben in der Dörpfeldstraße zu frönen. Den kulinarischen Höhepunkt erlebten die verausgabten Wasseraner bei Fugge (?) in der Bierbörse :bia:

Haut ihr alle rein,

Knolli

• ...der leibeigene advokat des spielers "jagr" lässt verkünden, dass sein mandant
    beim gestrigen training selbstverständlich in der torschützenliste zu finden war!
    er erzielte das erste und eines der folgenden tore für das "team orange" und
    war stets brandgefährlich! zudem steuerte er zahlreiche assists bei! dem torhüter
    des "team bunt" sei dank, dass die hier unerwähnte niederlage der "bunten",
    nicht deutlich höher ausfiel!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

auf bald,
    euer cabrio!

• @ knolli
    sehr guter bericht :thumbsup:

@ cabrio
    das lange haare so aggressiv machen. nach dem ich dich auf dem e-mail foto gesehen habe, weiß ich auch, du kannst es dir leisten :rofl:

@ all
    kleine quizfrage. trifft unsere torwartlegend hier den ball?

und das zweite foto zeigt die helden der halle vom samstag :schal1:

• Zum Bouletten-Bild
    Klar trifft er den! So dynamisch habe ich unseren Matze ja noch nie gesehen. Ick würde fast sagen, der schlägt direkt bei Gegner ein.

Zum Hallen-Bild
    Wir wahren nicht nur der Turniersieger der Herzen, nein wir wahren auch echt die schönsten. :versteck:

Knolli
    Juter Bericht. Aber Fehlerfrei geht halt zwangsläufig noch nicht. Dafür Brauch man einfach die Erfahrung die hier nur einer mit bringt und natürlich eine Personalabteilung die einem am Freitag schon um 13h Feierabend gibt. Ich will hier keine Namen nennen.

• Hallo Froinde des Wasser-Sports!

Ick wurde hierher jeschickt, um in meiner Funktion als Vertreter der Froinde des Messe-Sports einje Erkundungen einzuholen. Ihr habt Oich mit diesem Thread 'ne Menge Sympathisanten jemacht, die Leserschar is über den kompletten Planeten verteilt!

Nun soll ick fragen, wie dit mit Merchandising aussieht? Stellt Oich vor, Millionen Asiaten im Wasser 75-Trikot...oder DFB-Pokalfinale Jena jejen Wehen...75% des Stadion im weißen Jewand...

Wasser-Bomben wären ooch noch preiswert in der Herstellung, da es mit Sicherheit Luftballons mit der Uffschrift 75 jibt...

Ick hoffe, Ihr habt ähnlich :freude: jute Ideen!

Interessierte Grüße,

ein anonymer Mitleser :D

• @ bernte

Alter Pöbler...... :cursing:
    Da sag ich nur:Alt,dynamisch und ballgeil. ?(

@ feixer

DANKE! :kuss: Du hast es richtig erkannt.Weiter so.

@ all

Freu mich auf Sonnabend mit den wilden Hallenmäusen zu knödeln.Bleibt also alle schön gesund und laßt Eure Muttis in Ruhe.

• und wieder haben wir jemand für den betriebssport begeistert. oder hat der 47er mit schlägen gedroht, falls du hier nichts schreiben solltest :P
    die stelle des marketingdirektors ist noch zu vergeben. mit deinen ausführungen hast du die stelle fast in der tasche :bindafür:
    und dannkannst du deine idee voll einbringen.

der 47er wird auch noch angestellt, als sicherheitsbeauftragter. das hat er beim spiel im sommer, gegen hertha, schon bestens gemacht :knuddel:

wir freuen uns, dass euch unser kleiner thread freude bereitet und werden weiter am ball bzw der tastatur bleiben :thumbsup:

und wenn es wieder wärmer wird, dann gibts mal ein gemeinsames bierchen im zoschke :bia:

@ boulette
    stimmt doch so gar nicht was du schreibst :kuss:

• @ drinnenbleiber
    bis jetzt gibt s noch nichts gegenteiliges. nur das wetter könnte da noch einen strich durch die rechnung machen.

wir freuen uns, auf einen hochklassigen gegner :schal1:

• Hi Mädels von Wasser 75 zweee,

da ich Euren hoch geschätzten Trainer nicht erreicht habe, muss ich Euch hier ein Posting schreiben.

Am Samstag startet das Turnier nicht um 09.00 Uhr, sondern erst um 09.30 Uhr. Mich erreichte nämlich ein Anruf von der VISA-Stelle, das Ihr etwas länger brauchen werdet und daher nicht pünktlich sein könnt.

Auf so etwas nehmen wir doch Rücksicht !!! :D

Machts gut und bis Samstag in alter Frische....

• ich habe nichts anderes erwartet, 47er :knuddel:

• @ Unabsteigbar
    Ich hoffe wir spielen nicht bei euch.
    Habe letzte Saison bei der ersten gegen euch ausgeholfen. Der Platz war eindeutig vieeeel zu groß. :bindagegen:

@ Marketingdirektor
    1a. ein Tag im Amt und schon was Entworfen. :bindafür:

@blackhawk1133
    9h is auch viel zu früh! :D

@Wasser
    habe gerade mit meiner 7 jährigen schwester fürs hallenturnier geübt. bin voll uffs knie gefallen. habe dolle auer. bis samstag. ;( ;( ;(