Bernte und 6 Tore - gegen was spielt ihr da im Betriebssport ??? haben die auch zwei Beine und einen Kopf, scheinbar nicht !!!
mehr will ich dazu nicht sagen !!!
Bernte und 6 Tore - gegen was spielt ihr da im Betriebssport ??? haben die auch zwei Beine und einen Kopf, scheinbar nicht !!!
mehr will ich dazu nicht sagen !!!
Cabrio, für Dich ist immer Platz in der Ersten und wir würdigen auch Deine Leistungen ! So hat mich z.B. Dein Auftritt bei Senat/Volksbank imponiert. Gruß Gerry
@ thewe
oh er schreibt mal wieder was im forum ick freu ma uff sonntag du tormaschine
bis cabrio wieder schreibt dauert es ne weile. der feine herr hat urlaub.
@ bernte
Hab ja och jedacht,Thewe hat sich die Hände gebrochen-soooooooooo lange hat er sich nich jemeldet...
@ thewe
Bernte steht halt immer richtig..... . Bei Dir ist das ja anders,oder Deine Mitspieler müssen Dich anschießen,damit Du triffst.
Tja Boulette , ich halte mich eben zurück !!!! Und lasse ab jetzt Leistung sprechen !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_213.gif]
freut mich zu hören thewe.
hoffe du bombst uns am wochenende zum sieg
noch eine info für alle interessierten!
die winterheimspiele der bsg wasser 75 II finden wie in der letzten saison, montags um 20 uhr auf dem sportplatz dörpfeldstraße in adlershof statt.
spielankündigung: am montag, 6.10.08 um 20 uhr, empfangen wir die oberligamannschaft der südwest/bb in der 2. pokalrunde.
wir wollen den jungs einen heißen tanz liefern . über den ein oder anderen "verrücken" zuschauer freuen wir uns, wie immer
@ thewe
Na da bin ick ja mal jespannt.......
Dann wirste ja jeden Montach inna FUWO stehen.Ick freu ma kleines.
@ bernte
Na ein Glück,daste bei uns vorne spielst.....
Aber is ejal,hauptsache jewonnen mit den BVG ern.Bis Montach Süße.
Achso,haben bis um 2.00 Uhr bei Thore uff Dich jewartet.
Tja gewonnen und das trotzt Bernte !!! Ich muss vorne treffen und Bernte ist es scheinbar egal wo er trifft !!!
@ thewe
ist doch gut darf nicht passieren, ist passiert, gut ist. meine rettung auf der linie blieb gänzlich unerwähnt
@ boulette
ick hab doch abgesagt bei thore! ich hatte ein wichtiges spiel. und du als alter fuchs solltest wissen, dass gerade in deinem alter, ein abend wies dieser, 2 tage wovr einem wichtigen spiel nicht gut ist.
bin gespannt, ob du mich heute abend lügen strafst
@ bernte
Is ja gut mein kleiner,hätte mich nur gefreut Dich im Biesdorfground zusehen.
Auf heute Abend bin ich auch gespannt,mal sehen was geht.Auf alle Fälle bin ick HEISS.....
Bis nachher mein kleiner Schnuffel.
du bist immer heiß. das ist in den wechseljahren so
ick kläre nachher noch alles mit der böre. hoffe so kurzfristig bekommen wir noch was leckeres aufgetaffelt
bis gleich
@ all...RESPEKT
MEHR IS NICHT ZU SAGEN-DAS IST DER INBEGRIFF VON FUSSBALL-MIT GELD NICHT ZU BEZAHLEN!!!
@seppl...jute besserung!!!
juts nächtle
üve
ersteinmal gute besserung an die beiden schwerer verletzten spieler (jeweils einer von südwest und von wasser). sollte jemand mit seppl sprechen, bestellt schöne grüße und sagt ihm, suppen sind nicht so schlecht
auch dir schwabbel, gute besserung. aber wer braucht schon den linken daumen
was soll man zu dem abend sagen? weltklasse, überragend, begeisternd? es hat alles gepasst, bis auf das endergebnis
mit einer taktischen meisterleistung und unermüdlichem einsatz hatten wir den hohen favoriten am rande einer niederlage. zur entscheidung haben nur 10 cm gefehlt. so stand beim vorentscheidenen elfmeter der pfosten im weg. the same shit as every year
die graue feder war vorne nie zu halten, außer mit rotverdächtigen fouls, und macht drei buden. hut ab, alter mann
jeder einzelne hat seine aufgabe zu 120% umgesetzt. der positive trend seit dem senat-spiel setzt sich fort. und genau das ist es, was wir in die nächsten spiele mitnehmen. treten wir so in der liga auf, muss uns erstmal jemand schlagen. auch wenn wir wissen, dass der pokal seine eigenen gesetze hat
es war mir ein fest am gestrigen abend. danke an die zahlreich erschienen sympathisanten von wasser
und endlich ist die bierbörsensaison eröffnet. so stell ich mir den betriebssport an eine montagabend vor
da wir ein saisonziel mit dem ausscheiden verpasst haben, können wir nun die ganze konzentration auf die erfüllung des zweiten plansolls legen
eine wichtige sache hab ich in der aufregung vergessen.
Wir sind einfach ein geiler Haufen
Moin Moin
@first ... ich hatte im Vorfeld ja schon mit dem Trainer besprochen das die Kiste im Elfer-Schießen geklärt wird, aber das die Umsetzung erklärter Maßen soooo gut wird verlangt einen dicken an ALLE
@second ....
@ Boulette
wiederholt ganz starke Partie. Der Begriff "Lufthoheit" wird neu definiert. Die Anweisungen des Trainers eins zu eins umsetzend wurde lautstark kommandiert und gestikuliert, so daß eine unbändige Sicherheit ausgestrahlt wurde. Auch fußballerisch auf der Höhe der Betriebssportwelt, war hier jederzeit alles in trockenen Tüchern. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum wiederholt fehlerfreien Spiel.
WAS WIE WER WO Eine 51 Wörter umfassende ("wiederholte")Huldigung der Torwartleistung mit Sage un Schreibe 345 einzelnen Buchstaben ???????????????????
"Lufthoheit" - Wat is dat den
"kommandiert und gestikuliert" - Jaaaa, der Olli macht dit, aber doch nicht dit Matz?
"unbändige Sicherheit" -
"fehlerfreien Spiel" - in Worten: Fehler + frei
MATZ? Was hast du dafür hinblättern müssen ?????? ick bin ja janz aus´em Häuschen, bin ick ja !!!!!
@third & bernte ... Alter krass, was lees ick den hier .... soviel Lob aus allen Ecken, also entwerder du bist sooooooo gut, oder die Tatsache das du dich eigentlich nur noch auf dem Fussballplatz rum zu treiben scheinst, trägt endlich FRÜCHTE
& .. wie Schlafzimmer renovieren... bist doch eh nie da!!!! das bringt doch nix, saugen und die Spinnweben von der Tagesdecke runterwischen reicht
@fourth & least & all ... WÜNSCHE ALLEN eine besinnlich VORWEIHNACHTSZEIT!
das es gestern abend nicht gereicht hat! für alle die gestern nicht auf
dem platz waren, hier ein kleiner eindruck aus der wasser75-südkurve!
an der stelle ein dank an die
"wasser-suptras"
lehmann, oehmus, heidenreich und mir, dem mann mit dem megafon!
euer cabrio!
ps: herr im himmel, ich liebe dich dafür, dass du diesen sport geschaffen hast!
sah es auf der dörpfeldritze so aus...
HUUUUUUUUURRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA...
Schade Jungs! Na - so könnt ihr euch auf den Liga-Alltag konzentrieren...
Hat denn das Kopfballungeheuer wieder zugeschlagen?
richtig klopper
ich habe diesmal deinen part übernommen und ihren stürmer ausgeschaltet. der trifft letzte woche gegen unsere erste 5 mal. gestern war es nur ein elfmeter zum zwischenzeitlichen 2-1. also lief es ganz gut