BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Was geht!

Der Montag ist lange vorbei und keiner hat was zum Training geschrieben. Seid ihr noch immer platt, weil der Trainer Euch 1km hat laufen lassen?
    War keiner DA?
    Gibts keine Interna breit zu treten?

Wieda nur Tennis jespielt, wa?
    oder gleich mit :bia: anjefangen?

Also:
    Wer hat unentschuldigt gefehlt? :versteck:
    Wer war Tunnelkönig(ohne Ball)? 8)
    Wer war nicht duschen? :rotekarte:

JAAAAA das Deichkind ist wieder da!!!!!

• Frühform is nur schädlich...

...und zum Glück haben wa noch keene.

Verjessen sind die letzten Wochen voller Schmerz und Leid. Die Kompanie füllt sich nun langsam wieder, so daß wir spätestens heute abend über 0:6, 1:7 oder gar 1:8 nicht mehr reden werden. Zur Einstimmung für das heutige Spiel gegen BVG 49 zwei Anmerkungen:

Der gegnerische Trainer prophezeit uns Gegentore Nr. 22-30. Never, Never, Never!!!

Wenn Kevin heute abend trifft, dann sollte ein Kasten Bier vom Gegner kommen (da wir heute abend mindestens drei Tore schiessen, sollte Kevin auch darunter sein). :bindafür:

... aber eens muss allen klar sein!!!

Jeder einzelne muss sich langsam mal nen bisschen am Zippel reißen. Det kann doch nich sein, daß een 36-jähriger Urlauber fitter is, als Leute, die schon 2-3 Wochen in der Wagnerschen Schleiferschule verbracht haben. Da muss doch wat hängenjeblieben sein.

...also ick bin frohen Mutes und freu ma uff de nächsten Wochen.

@ deichkind

...schön, daß du wieder da bist. Recht haste, aber wie de lesen konntest sind se alle momentan mit sich selbst beschäftigt.
    Wie jesacht, im Training sind se alle janz schön platt.
    Montag z.B. Üben wollten wa Flugbälle- Ballannahme- Überlaufen-Torschuss. Jemacht habn wa Fluchtbälle- Ballholen-Laufen-Blattschuss(Blatt-verstehst de wegen de Bäume-na ick mach mal nen Smiley :freude: ) . Det Trainingsspiel gegen de Erste musste abjebrochen werden, weil se bei Wasser det Wasser nich in Griff jekricht haben(Rasensprenger und so- na ick mach mal besser noch nen Smiley :thumbup: )
    Det Beste is jetzt imma nach demTraining. Einige haben sich förmlich in de red Corner verliebt. Jedet mal bleiben wir an diesem scheiß Burger King hängen. Kannst da ja unjefähr vorstellen, wie da die Menüs nur so übern Tisch fliegen und wir zur Halbserie figurtechnisch aussehen. Also man kann sajen, allet läuft hier erst so langsam an-sicherlich det Highlight nächste Woche gegen Hertha Sen.
    Aber wat machen eigentlich so deine Welt-voller Deiche,Schaafe, Ziegen und saftiger Wiesen? Wie erjeht det dir so im hohen Norden? Is mal nen Gastspiel jeplant?
    Wir halten dich uffn Laufenden.

:schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

• Oh oh...Papa is wieder da und haut gleich mal einen raus.
    Richtig so!!! Schluss mit Hütte voll bekommen. Man munkelt heut wird zu Null gespielt und diesmal hinten.
    Ich werde mal noch schnell zur Red Corner fahren und mir nen Menü rein pfeifen.
    Also bis Später.
    t-5h.

• @ schwabbel:

Danke der Nachfrage :D
    Mit jet et ausjezeichnet, kuck mal hier mein Arbeitsplatz :thumbsup:

Ick bastel doch nu mit an den Windmühlen mit den grünen Strümpfen!

Die Frau is och jesund und macht keene Zicken, also allet Paletti!

Gastspiel :verweis: dit muss ick wohl erst noch intern abklären. Inne Probezeit bekommste ja nich so viel URLÄUB! :stumm:

Na den ma viel Spass für HEUTE!

Deichgruß!

• wie is denn dit spiel

streikende bus und strassenbahnfahrer gegen zusammengekaufte millionario truppe/wassserwerke

ausgegangen? in welchem team durfte der user bernte mitspielen, war das gestern das vereinbarte
    abschiedsspiel? gabs blumen oder ein bankett im red corner? getränke von der blau-licht bar?

auf www.fussball.de ist leider kein endergebnis zu finden !!! ;(

klärt mich auf !!! 8o 8o 8o

• Wegen einiger Streikbrecher wurde das Spiel der BSG mit 3:8 (1:4) verloren! K.B. ist beim Gast aufgelaufen und sowohl als Bindenträger und Torschütze aufgefallen. Vermutlich sitzt er immmer noch in der BVG-Führerstandskabine bei einem Glas Wasser!

Ein beachtliches Ergebnis bei einer der heimstärksten Mannschaften einer der härtesten Ligen dieser Fussballwelt!

Gelungene Veranstaltung inbesondere beim gemütlichen Teil des Abends, wo selbst die hartgesottensten Betriebssportler bei der Partie GER-BEL zum Bundestrainer wurden...

:bia:

• klopper du kleiner poet :kuss:

tja klopper hat fast alles gesagt. wie wasserfreunde waren chancenlos. die ersten 40 minuten waren eine einzige katastrophe.
    der ein oder andere sollte an seiner und geistigen fitness arbeiten. sonst spielen wir von ersten spieltag um den abstieg.

die zweiten 45.minuten waren dann schon besser unsererseits. darauf kann man aufbauen. lehrbuchhaft rausgespielt war der erste wassertreffer. das sahen auch einige anwesende verbandsligaspieler so.

zu erwähnen wäre noch, dass ich neben einem tor noch drei mützen geschoben habe :rofl: tun die knöchel noch weh klopper?

und was man an einem mittwochabend an der siegfriedstraße für einen euro bekommt, ist weltklasse. danke an die griller und salatmacher :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Ja für Wasser haben wir ganz grosses Kino vorbereitet !!! Erst ne Spielchen (schade das Wasser nicht mitspielen wollte) :halloatall: :halloatall:

dann haben wir zusammen mit Wasser noch ne Pokalfight mit Elfmeterschiessen gesehen (danke an die Zweite)

Unsere Freizeittruppe hat extra Salate,Steaks und Bratwürste für 1 Euro bereitgestellt ( Boulette hat glaube insgesamt 7 Euro bezahlt) [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_029.gif]

und dann noch Deutschland gesehen so macht Fussball spass !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sg_003.gif]

• zu erwähnen wäre noch, dass ich neben einem tor noch drei mützen geschoben habe tun die knöchel noch weh klopper?

Dass das an die Öffentlichkeit gerät, ist ein schwerer Schlag für den sensiblen Klopper! Im nächsten Duell werde ich mir die Knöchel anbinden - dann ist wenigstens rein läuferisch zwischen uns auch kein Unterschied mehr zu erkennen, Bernte!

Als Gastgeschenk hatte 'Weg ist er' ja sogar etwas Wasser mitgebracht. Leider ist es während des Spiels lediglich von seinem Kopf in die Beine gerutscht, was man seiner Trägheit trotz einigermaßen vernünftig geschorener Haarpracht anmerkte...

Heißt eigentlich "Libero" das man machen darf, was man will? Dann ist Sportskamerad Thews nämlich zuhause ab nächsten Freitag nie wieder Libero!!!

• Dass das an die Öffentlichkeit gerät, ist ein schwerer Schlag für den sensiblen Klopper! Im nächsten Duell werde ich mir die Knöchel anbinden - dann ist wenigstens rein läuferisch zwischen uns auch kein Unterschied mehr zu erkennen, Bernte!

Als Gastgeschenk hatte 'Weg ist er' ja sogar etwas Wasser mitgebracht. Leider ist es während des Spiels lediglich von seinem Kopf in die Beine gerutscht, was man seiner Trägheit trotz einigermaßen vernünftig geschorener Haarpracht anmerkte...

Heißt eigentlich "Libero" das man machen darf, was man will? Dann ist Sportskamerad Thews nämlich zuhause ab nächsten Freitag nie wieder Libero!!!

Ich dachte eigentlich zu spielst nur Scheisse, aber du schreibst auch noch scheisse (Voll-Idiot) !!!

Du kannst ja zu Wasser wechseln (Wasser haste ja genug im Kopf) [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_303.gif]

• gestern wart ihr so harmonisch :knuddel: liegt heute wohl an dem trennungsschmerz von euch beiden :rofl:

@ klopper
    wichtige details zu einem spiel sollte die öffentlichkeit auch erfahren :happy:

sonntag spielt der papa wieder libero. da ist auch wieder mit anbrüllen :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• wie der vater so der sohn!

du hast doch die ganzen "bekloppten" geholt. aber dafür schleifen die dich mit durch :rofl:

• @ schwabbel

recht haste und mal sehen was die übrigen Wochen noch so bringen!!! :kuss:

Es ist aber schon traurig,daß wir uns hochpuschen müssen,daß wir nicht die 30 voll kriegen!!! Hat ja auch geklappt......

Nur wegen Bolle,oder? Ich glaube am Mittwoch gewinnen wir,nur weiß ich noch nicht,was wir an diesem Abend gewinnen werden..... ?(

@ deichkind

Schön das Du noch lebst hinter Deinem Deich!!! Die Hauptstadt grüßt Dich mein kleiner Tanzbär. :bia:

@ thewe

Lob und Anerkennung Eurem Catering!!! :thumbsup:

Du machst ja schon Fehler beim zusehen,es waren 70 €............- 1€ für Leckerlis und 69€ für den Erhalt des Nostalgievereinsheimes!!! :love:

Und dann sag ich nur noch eins: DAS GIBT ES DOCH GARNICHT!!! ?(

• @ boulette

schon traurig wie wir dich teilweise alleine lassen. :bindagegen:
    mittwoch können wir nur gewinnen. schlechter als die erste hälfte gestern aknn es ja nicht werden :lach:
    haste noch hinters steuer gepaßt mit dem dicken bauch :rofl:
    und thewe versteht so einiges nicht :kuss:

• @ bernte & wech issa

ihr beiden seid soooooooooooooo einfühlsam............. DANKE! :love: :love: Da merkt man,Ihr beiden Stumpen habt schon mal höherklassig gemurmelt.

Und mein Lenkrad ist ja zum Glück höhenverstellbar!!! 8o

Freu ma schon uffen 21.09. im Kissingground,da jibbet dann für so viel Einfühkigkeit och eeen Bier von mir - aber nur bei SIEG! :bia:

• :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

BSG Wasser 75 II vs. Hertha BSC Sen.

Anstoss 18.30 auf dem Sportplatz am Beelitzhof

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:
    :support: :support: :support: :support: :support: