BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ schucki

ich weiß das du heimlich davon träumst. wer war den erjenige der immer die anderen körper berühren wollte unter der dusche?

jaja unser arschklatscher :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ bernte

wenn du wüßtest was bei mir noch soooooooooooooo alles geht-du weißt ja -alte flinte streut!!! ?( ?( ?(
    und ich sag nur-2 Kinder,ein baum,ein hund und liebes frauchen

@ schwabbel

genauer gehts nicht und so einfühlsam.aber mit unseren dazugereisten westberlinern müssen wir noch vor der fahrt üben,damit sie nicht durchhängen!!! :cursing: :cursing: :cursing:

@ clausi

auf dich bin ich ja am montag gespannt wie ein zäpfchen,welche tänzerische und gestenreiche einlage du zaubern wirst.nach deinen versprechen zu folge,fliegt dann ja am montag die kuh 20m hoch.aber mal abwarten. :stumm:

• ja nee is klar boulette :happy:

aus gut unterrichteten kreisen habe ich erfahren, dass die erste 3-6 gegen rexam verloren hat. keine ahnung ob jemand von uns mitgewirkt hat.

ich bin gespannt auf montag, vorallem auf die partymäuse die noch welche werden wollen :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• "...Auf zum letzten Gefecht..."

nach hoffentlich gut überstandener Meisterschaftssause geht es heute abend noch mal gegen Hr. Lenz II und Co. :rofl: . Zum Glück hat uns der Trainer ja nach der ausschweifenden Party von letzter Woche 6 Tage frei gegeben, so daß nachher alle gesund und munter an Bord sein müssten. :bindafür: :schal3: :bindafür: :schal3:
    Ick persönlich freu ma schon uff die hoffentlich wieder hellblaue Schönheit hinter mir. :kuss:

Solln wa heute abend nun wat mitbringen oder iss wirklich allet da? Ick hab jehört wir brauchen heut keine Unterzieh T-Shirts - wir kriegen aus aktuellem Anlass neue?

In diesem Sinne alla Contest de Eurovision
    "Chiki, Chiki- la Espana"
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• nun haben wir auch die letzte sportliche schlacht dieser saison geschlagen. gegen den mitaufsteiger und tabellenzweiten bka gab es ein entspanntes 2-2.
    es war ein gutes fußballspiel und wir haben unsere treuen fans (ich denke 3 waren da,oder :happy: ) mit sportlichem hochgenuss verabschiedet.
    eine große meisterehrung nach dem spiel wird noch lange in errinnerung bleiben :rofl:

und ann gings zum feiern. diverse kaltgetränke,schnittchen,gegrilltes und gute laune machten den abend zu einer entspannten angelegenheit. :bia:

an die jungs von bka(einige lesen ja mit): es hat spaß gemacht gegen euch zu spielen und ihr seid eine sympathische truppe. hat uns gefreut das ihr noch etwas geblieben seid. und die beiden spiele nächst saison werden mit sicherheit wieder zu den besseren gehören.

und am ende gilt mein danke für diese erste und vorallem erfolgreiche saison an alle die nicht aufm spielfeld gestanden haben! ich denke da an den erfolgstrainer, an den gestrigen grillmaster, an unsere bezauberne kneterin, an die kühlschrank-
    auffüller, an el präsidente, an den grandiösen redenschreiber(ohne ihn hätten wir nix zu lachen gehabt), an toby und seine crew(besser kann man nicht essen) und an alle die ich jetzt vergessen habe :knuddel:

und um es mit schwabbels worten enden zu lassen:ZUSAMMEN SIND WIR SUPER!!!

• ...ein F, noch ein F, ein T, ein A,
    UUUUUFFTAAAAAAAAA, täterä,
    ein W, ein A, ein S, noch ein S, ein E, ein R,
    WAAAAAASSEEEEEEER, WAAAAAASSEEEEEER...
    UUUUUFFTAAAAAAAAA, TÄÄÄÄTERÄÄÄÄÄ,

WIIIIR SIIIINGEN UFFTA UFFTA UFFTA TÄTERÄ,
    TÄTERÄ, TÄTERÄ...
    :schal1: :schal1: :schal1:

auf bald ihr helden der nacht,
    euer cabrio!
    :halloatall:

• :thumbsup:

Es war mir gestern ein große Ehre für euch die Grillzange zu schwingen. Bisher kamen auch noch keine Beschwerden über Unwohlsein, Durchfall etc pp also geh ich mal fleißig davon aus, dass alles i.O. war.

Zum gestrigen Spiel möchte ich folgendes hinzufügen: Da sowohl unsere Jungs als auch die Jungs von BKA nun den Aufstieg in die Liga geschafft haben, haben sich beide Mannschaften auf dem Platz nichts geschenkt. Und die vielen fairen Gesten während als auch nach dem Spiel zeugten von großem Respekt auf beiden Seiten. Ich persönlich freue mich, selber in der kommenden Saison mit euch auf dem Platz zu stehen - sobald meine Spielberechtigung in Form eines Spielerpasses vorliegt :thumbup: ; wir wollen ja nicht schlechte Gepflogenheiten aus der Staffel mitnehmen :D .

Und natürlich mach ich gern wieder den Grillmaster für uns!!!

Hauta rein bis Montag auf dem Platz, da sind sicherlich auch mal wieder ein paar Minuten Aktivität für mich drin --> ne Kevi, 20Sekunden --> Flanke --> den Rest kennen wir ... :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :bia: [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bindafuer.gif]

Greetz

Der Patte*

• Schneller Einwurf aus dem real,-Markt Rostock

@ bernte
    der abschließende Spielbericht gehört nun mal dem Kapitano - alles getroffen, sehr geil !!!

@ all
    da stimm ich mit ein - überragender Abend - Lust auf (Meer) mehr - 06.06 -08.06.2008.

ein schon erwähntes Schmankerl darf dieser Tage nicht fehlen:

gratulation.pdf

"Gehst de inne Stadt, wat macht dich satt?- ne Gerrywurst."

Und dann noch dies !!!

"Wunder gibt es imma wieder - heute oder gestern können sie geschehn" Und manchmal geschehen Sie auch zweimal!!
    Dienstag abend 19.30 Uhr war es dann soweit!!!
    Wasser 75 Ü 30 - Gaszprom 3:2 !!!

laut Spielbericht ein überragender hellblauer Sepp (Matze) Maier im Tor (war mir schon klar-uff Kleenfeld muss de ja nich so oft raus kommen- mein kleener Strafraumüberflieger), und alles entscheidend Mister Kleinfelddoppelpack Thore Toni Dominock.
    Ick als geheimer Kleinfeldfan sage - herzlichen Glückwunsch euch beiden und der ganzen Truppe!!!

Bis die Tage - wenn ick hier fertig bin leg ick ma noch nen Stündchen an nen Warnemünder Strand - so zu sagen testliegen !!!

In Liebe !?! :love: :knuddel: :kuss: :schal3: :bia: :schal3: :thumbsup: ?( :rofl:

• ein weltklasseeintrag schwabbel. wie immer schablone :rofl:

ich denke in warnemünde werden wir uns gemütlich ne gerrywurst gönnen :rofl:

@ boulette

internet kaputt? gefeuert? oder immernoch am heulen das olli sein letzts spiel gemacht hat?

• @ bernte

ne,ne allet im lot!!! wollte auch mal die anderen zu wort kommen lassen.
    und mein olli wird immer in meinem herzen sein,auch wenn sein abschied schmerzt!!! ;( ;( ;(

@ schwabbel

danke für die blumen,mein kleiner mützenträger. :love: aber ich kann dich beruhigen,auch in diesem spiel mußte ich mich einige male von meiner geliebten torlinie entfernen und auch außerhalb des strafraumes bälle entschärfen. ?(
    war auf alle fälle ein geiles spiel und die truppe der ü30 ist auch ein super haufen von "antifußballern".ne ist schon eine dufte truppe,die auch nach dem spiel feiern kann. :bia:

@ all

ick freu ma schon uff nächste woche und da schwabbel schon testliegen ( du fauler hund sollst arbeiten :gelbekarte: :rotekarte: ) macht,kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

• sooooooo liebe freunde des runden leders - liebe alkoholiker...

da ich ja nun als jüngster spieler dieser truppe meine reifeprüfung in sachen länger wach bleiben anscheinend erfüllt habe (halb zwei waren wa zu hause bernte oder?)...wird nun ab freitag nächste woche die prüfung in lüsterner alkoholikerstimmung anstehen...wir sind gespannt was der clausi außerhalb des platzes noch so leisten kann...da meine gegner zumeist ältere herrschaften jenseits der dreißig sind, denke ich, dass dies ein schwieriger gang zum sieg der alkoholchampionsleague wird...

PS: am montag wird jetestet ! ! !

Achso - ick muss montag früher los...so könnt ihr euch wenigstens schon mal drauf einstellen!!! :thumbsup:

• ganu wichtig für alle!!!

die abschlussfahrt von waser 75 wird keine alkoholfahrt. wir werden versuchen kulturelle einrichtungen der schönen hansestadt zu besuchen. ich denke da an den zoo, den stadthafen oder auch an eine kahnpartie über die ostsee. sollte es doch zu vorfällen kommen, die mein vorchreiber geschrieben hat, sehe ich mals als kapitän gezwungen den ein oder anderen von seinen eltern abholen zu lassen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wetter soll ein traum werden. denkt bitte an sonnencreme. ick will keine krebse inner disko haben :P

• @ all
    Na da heisst es wohl Daumen drücken oder vorsichtshalber noch mal ins Solarium.

Wetteraussichten.pdf

Aber wat solls, unser Kapitano steht ja eh nich uff Krebse.

@ bernte
    Noch wat zu deinen Freizeitaktivitäten:

kulturelle Einrichtungen - Salsarico, Cubar, Kurhaus, Fischerklause, sämtliche Kioske am Strand, Edeka am Kirchplatz
    Rostocker Zoo´s - LT, Fun, ST-Club, In Flagranti, Shanty, Sky Bar
    Kahnpartie - Arosa, Crown Prinzess, Aidabella, Norwegian Jewel

Na dann wohl bekommts!!! Bis Montag, ihr wisst ja, da wo euer Libero wieda die 4x400m Sprints übern Platz macht, um Elfer etc. raus zu holen. :bindafür:
    :schal3: :bia: :schal3: :bia: :schal3: :bia: :schal3: :bia:

• @ schwabbel

wat hast du denn für ein wetterbericht?

ick hab das gefunden: http://de.beta.wetter.com/wett…svorhersage/?id=DEXXX0047

@ all

ab heute 10 uhr mal eure mails checken.

und alle die inner ersten spielen:toitoitoi :schal1:

• ich denke, dass wir uns alle auch im rausch sehr gut benehmen können wehrter kapitano....

des weilen wollte ich euch nur mal sagen, dass ich mich für eure beiträge bedankt habe!

in voller vorfreude auf die kumpeltour 2008

in liebe clausi!

• Der Nichtabstieg der Ersten so gut wie sicher!!!

Wasser 75 I vs FC AKZENT 1:1 (0:1)

Somit hat die Erste 3 Punkte vor Plus das um 5 Tore bessere Torverhältnis bei noch einen austehenden Spiel.
    Das sollte nu wirklich machbar sein.
    Zum Spiel. Hatte weite Strecken wirklich nichts mi Fußball zu tun. Erste Halbzeit Akzent besser und Wasser total von der Rolle.
    Zweite Hälfte hält Kunze Wasser im Spiel und vorne werden die 100%tigen amlaufenden Band vergeben.
    bei gefühlten 50° hat es auch nicht wirklich Spaß gemacht.

Auf ein schönes Spiel am Montag Genossen.

• mal ein heimspiel zuhause ohne mich gewinnen geht nicht,oder was?

• ick hoffe meine mail ist bei allen angekommen und wurde auch gelesen!

morgen zum letzten aufgalopp im freundschaftsspiel gegen fiat 64.

und so sehen meister aus!!!