BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• nie mehr - nie mehr - 1. klasse nie mehr - nie mehr...
    (irgendwie habe ich das 1983 schonmal gesungen... :gruebel: )

auf bald ihr aufsteiger,
    euer chancentod cabrio!

ps: red corner und blue lounge - jetzt reichts!!! :rofl: :rofl: :rofl:

• tja was soll man sagen!? ziel erreicht :schal1:
    natürlich war es kein schönes spiel. aber wir haben 4-3 gewonnen und somit die meisterschaft klar gemacht.
    zu spiel will ich nix weiter schreiben. aber es war an spannung nicht zu überbieten und bot vieles was mit fußball nix zu tun hat :rofl:

unsere grandiöse feier wird noch lange thema sein im berliner fußball :ja:

das essen inner red corner war heiß und ohne mikrowelle gemacht! und die getränke aus der blue lounge waren ein traum :rofl:

@ feixer
    wenn du probleme hast mußt du mit uns reden. aber ein halbes bier stehen lassen geht gar nicht :nein:

@ schwabbel
    du ist und bleibst der schönste libero wo gibt :knuddel:

@ boulette
    hellblau steht dir nicht. so wie alls enganliegende :rofl:

@ cabrio
    wenn ick von dir mittellinie sprinte lass ick mich doch nicht von adolf abtackeln :D

@ role
    ich habe genaus gesehen wir du auf der terrasse der red corner fasst geschlafen hast 8o

@ raiko
    ick sag nur fußballgott :ja:

@ coach

alles richtig gemacht. meinen glückwunsch :bia:

@ 47er
    weltklasse das du da warst. ein spiel zum abgewöhnen. das du dann noch die kamera hälst und die bälle trägst ist gar nicht hoch genug anzurechnen :kuss:

@ all
    montag soll wohl auch bier da sein :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• in meiner aufregung wurde das ein oder andere wort nicht korrekt geschrieben. ja es ist mir aufgefallen. leider versagt hier mein system und ich kann es nicht mehr ändern. der sinn wird hoffentlich trotzdem verstanden.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ all

ich sag nur: DA ISSES, UNSER HEISS BEGEHERTES DING!!!
    Einfach weltklasse unser abschluß inna red corner,nur doof das einige fast schliefen und andere keinen durst hatten! :stumm:
    an dieser stelle möchte ich auch mal adolf erwähnen,war nicht einfach ihn auszuspielen und seine kleiderordnung sucht seines gleichen in dieser liga-ganz zu schweigen von seinen aschenbechergläsern uffe nase!!! :knuddel:

@ bernte

aber ich seh noch immer besser aus als du und meine haare liegen auch immer!!! :cursing:

@ 47er

weltklasse wie du durchgehalten hast und das wichtigste-du hast mal wieder einen sieg gesehen!!! 8o

• @ boulette

das thema hatten wir ja schon. es gibt ja klare beweisfotos. da wird man sehen wer schlanker ist. :thumbsup:
    und ja deine haare liegen. dann da hast auch nur du haare wo sie liegen :rofl:

• @ bernte

du kleine wuchtbrumme hast dich ja immer geschickt versteckt,damit der starfotograph dich nicht erwischt!!! :cursing:
    ich stehe wenigstens zu meinem astralkörper!!! :kuss:

• Hey Jungs wie was schlafen -geschlafen- verschlafen ?( hab ich was verpasst, wenn Ihr meine gedanken lesen könntet ;)

Auf jeden freue ich mich schon auf das nächste Spiel und dann natürlich auf die Meisterschaftdingabschlussfeierin warnemündebeiausgelassenerstimmung :bia: :rofl: :bia: :rofl: :bia:

• geschafft...und och mal wieder gespielt....jippie..! das der kleene pantelic nach meinem und seinem grandiosen sprint das ding zu unserer gunsten, damit keine weitere kritik aufkommt, nicht versenkt ist echt jammerschade - aber was soll man machen, wenn man mal bei petershagen gespielt hat!!!

ansonsten war es ganz in ordnung und beim nächsten spiel wird nochmal rischtisch jefeiert!!!

lovely greetings! ! !

• @clausi
    inne 90min. hätteste mich aba och in richtung tor tragen müssen,
    ick konnte keen fuss mehr vorn andern setzen,du hinjejen warst
    erst 30sek. uffem platz! ma alleene ne 1:1 situation jing nich oda
    wat??? ausserdem hatte ick zum schluss einfach nur noch angst
    vor adolf und seiner taucherbrille!!! und noch wat meine perle,
    hab ick dit richtich jelesen??? DU willst nachem nächsten spiel
    richtich feiern, DU??? watten, bis 20.30 oda wat???

grüsse! :rofl: :rofl: :rofl:

• ein lautes HALLO, DA IST DAS DING in die illustre runde der freunde des gepflegten betriebssports.
    lange 36 stunden brauchte mein astralkörper, um die masse an eindrücken und gelebten emotionen
    zu verarbeiten. es ist vollbracht...
    kreuzgefährliche angriffe der schwarz-roten teufel aus nikolassee gegen wahre verteidigungsschlachten
    der orangenen summsummbienchen der deutschen post.
    das war mehr als fussball, da war poesie am werk. für mich als einfachgestrickten, emotional zur zeit auf
    grundeis kriechenden edelsupporter war der 4-3 sieg mehr, es war wie der championsliegsieg des
    TSV HOFFENHEIM...
    wie claas raggnick euch in der pause motivierte, euch heiss machte, das war schon gaaanz grosses
    betriebsfussballkino.
    die AFTERMATCH partie in der umkleide war zumindestens teilweise vergleichbar, mit der
    3-0 siegespartie der schöneicher gegen meine geliebten dynamos.
    das anschliessende siegesbankett, inklusive ansprache des meistertrainers, im redcorner, das für
    seine grosse auswahl an erstklassigen menüs und motivierte mitarbeiter bekannt ist,
    selbst da wehte ein duft europa über die strasse.
    da aber die angebotenen getränke im redcorner nicht den geschmack der siegenden wasseranern
    genügten, wurde flux in der blueligthbar geordert, was den mitarbeitern des RC nichts ausmachte.
    nach einem zünftigen autokorso fiel ich ich 0.30 halbtot, aber glücklich neben meiner regierung ins bett...

DANKE WASSER ZWEI... :halloatall:

• auch für uns war es eine grosse ehre, den edelsten aller edelfans bei uns
    begrüssen zu dürfen! ich weiss, dass ein kleiner teil unserer heldenelf
    deine 47er in der relegation tatkräftig unterstützen wird, getreu dem motto:

good night blue white

weinrotweisse grüsse nach lichtenberg,
    cabrio!

:support:

• dank ausgiebiger recherche meinerseits, habe ich ein erstes mannschaftsfoto
    unseres testspielgegners in kienbaum gefunden! ich denke die teilnehmerzahl
    des trainingslagers schnellt damit in exorbitante höhen!

auf bald, freunde der 2x4000m,
    euer cabrio!
    :halloatall:

• ne is schon klar,jetzt kommen die ganzen notgeilen doch mit!!! :cursing:
    Dann können sich ja die lieben familienväter ein anderes trainingslager aussuchen,wo solche verlockungen nicht da sind! ?(

• @ 47er
    ein weltklasseeintrag :schal1:

@ feixer
    im trainingslager muss man sicher aber auch bewegen :ja:

@ klopper

@ cabrio
    setz den jüngschen nicht solche flausen in den kopf :happy:

@ boulette
    du kannst doch mit fahren. in deinem alter tut sich eh nix mehr :rofl:

• Wie verrückt se alle nach Betriebssport jeworden sind. Selbst von de Verbandsliga wolln se Montag abend nischt wissen und fahrn zum Beelitzhof. Ick gloob wir sollten mal bei de BVG anrufen, daß se bei Heimspielen den Takt der Buslinie verkürzen. Wird Tenne wohl nächste Saison Schalensitze im Stadion installieren müssen, bei dem Zufluss. :ja: :ja: :ja: Glückwunsch 47er, daß de den Ausflug zum Beelitzhof so genial kommentiert hast- Hut ab. War aber ooch nen Hammerspiel (halt Meisterschaftswürdig - ne Trainer). :thumbup: :thumbup:
    Noch einmal rückblickend ein kurzes Fazit zum Gang-Bang-Montag:

riesen Gekicke, ordinäre Meisterschaftskabinensause (vor der Abschlussfahrt wird mir schon jetzt Angst und Bange- unsere "Westberliner Familienmitglieder" sind aber ooch wilde Partymäuse :keks: ), schöne Nackedeiduschparty, Bier floss in Strömen :bia: (leider nur 5 min., dann war der Kühlschrank zu), dafür Entschädigung in der "klimatisierten" red corner mit herrlichem Blick auf die blue lounge und Tenne Tennstedt´s Meisterschaftsfeuerwerk aus dem Unterstand Beelitzhof im Ohr- mehr Party geht nicht.

Und bitte am kommenden Montag dran denken. Anzug, Hemd, Krawatte usw.. Der Vorstand ist eingeladen. Da gibt´s dann Champus, Kaviar, Wodka und bestimmt litauische Edelgespielinnen :knuddel: :knuddel: - so aller Max Mosley. Euch schönes WE inne Familie. :freude: :freude: :freude:

• dem ist nichts hinzuzufügen. mal wieder einer hochwertiger beitrag ihrerseits herr w.
    ick freu ma uff montag :schal1:
    dann aber schon mit ausziehen aufm platz :bindafür: